Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2003, 11:20   #11
rpg
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi !
Nachtrag :
Eines muss man aber der Bedeutung von Prestige doch zubilligen . Der höhere Widerverkaufswert , also die Wertstabilität . So gesehen ist es schon richtig , dass VW ziemlich teuer ist .
Grüße
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 13:11   #12
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Das Glas ist halb leer oder halb voll......

und wenn man sich nicht mit neuem anfreunden kann ( Nokia 3210 ->Sperrmüll ) dann sollte man besser einen W140 kaufen.

Das Telefonat hätte man auch prima über das 3210 führen können und sich vorher mal 20 Minuten die Fahrzeugfunktionen erklären lassen. In einem E65 wäre das auch ohne Einleitung passiert.

Mit ebenfalls 185 cm kann ich im "NOBEL VW " noch einen größeren Sombrero tragen, ohne ans Dach zu stoßen.

Jedenfalls ist oft das Glas halb voll oder halb leer.......

MFG

__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 13:27   #13
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

@all
Ich kenne einige, die von Mercedes auf VW Phaeton umgestiegen sind, aber nicht einen von der BMW-Riege. Ich hab auch einige gefragt, warum sie umgestiegen sind und die meistgegebene Antwort war; ''That's Understatement!"
Ich persönlich habe das Fahrzeug noch nicht gefahren, aber vom Design und Ausstattung, gefällt er mir gut!
Gruss,
House!
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 14:58   #14
Ruf-Ctr2
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 26.10.2002
Ort: Mödling
Fahrzeug: BMW 325i coupe
Standard

Ich finde der Phaeton sieht echt nicht schlecht aus. Allerdings wirkt er wie ein vergrößerter Passat, was Imagemäßig nicht besonders gut rüberkommt.
Das Image bei Autos in dieser Preislage ist sicher mit ein Punkt, warum man solche Autos kauft.
Viele Leute wollen halt keine Nobelkarosse fahren, bei der vorne riesig das selbe Emblem zu sehen ist, wie bei jedem Golf, Lupo u.s.w das soll nicht heißen, dass diese Autos schlecht sind, aber wenn man sich einen Luxusschlitten zulegt, möchte man sich doch ein wenig von der Masse absetzen.
(Oder könnt ihr euch vielleicht einen LuxusTrabbi zum Preis von einem Bentley vorstellen?)

Die Konstruktion des Phaeton ist überhaupt ein wenig daneben gegangen, wie auch die momentan angebotenen Motoren.
Das Auto könnte ruhig ein paar Hundert Kilo weniger vertragen.
Der Verbrauch des stärkeren Variante ist eine FRECHHEIT !!!!!!!
Als einzige Alternative gibt es einen (für dieses Auto) viel zu schwachen 6Zylinder ???
Was soll das ???
Ruf-Ctr2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 15:45   #15
cebe8273
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Bergheim
Fahrzeug: 730 D e38,525 i e34,MINI Cooper MKIII,et
Standard

hi all,
meiner meinung nach kommt der wahre geheimtipp der oberklasse von lexus.dahingleiten ist hier nicht wunschvorstellung sondern tagesordnung.bei der entwicklung unseres e38 war bei bmw der gs400 der innengeräuschmasstab.kaufen würde ich mir weder phaeton oder lexus weil mir die werkstätten der marken echt auf die nerven gehen.auch ist der wertverlust noch höher als bei bmw,leider!
der phaeton ist mir nicht elegant genug ,speziell von hinten.im innenraum fühle ich mich wie im w140,einfach zu gross.das marketing gefällt mir auch nicht.der name stimmt auch nicht da ein phaeton ein offener viersitzer ist.
warum haben die das ding nicht horch getauft?würde viel besser passen.

grüsse
Carsten
cebe8273 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 17:24   #16
Highline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort:
Fahrzeug: F01 -Mod.2011
Standard also ich muss sagen...

...dass ich mir den Phaeton kaufen würde, wenn ich genug Geld hätte...

am besten diese Variante, aber in einer dunklen Farbe und mit dunklem Leder und natürlich mit fetten 20" Alus vom Audi A8 3.3



Gruß
Highline

[Bearbeitet am 12.2.2003 von Highline]
Highline ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 17:46   #17
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Ganz anders

seh ich das. Phaeton hin oder Blähton her. Für so ein Auto brauch ich Service, respektive eine entsprechende Werkstatt. Da ich sehe, daß die Dumpfbacken hier mit dem 1,6l Seriengolf meiner Herzensdame überfordert sind, frag ich mich, was die wohl mit nem Phaeton machen werden. Bzw. ich frage mich das nicht und das Auto ist aus eben diesem Grund kein Thema für mich. Auch nicht in Zukunft. Die mangelnde Dauerhaftigkeit wird es an den Tag bringen, das hab ich schon bei meinem damals neu erworbenen Passat feststellen dürfen. Den Schibrittverbrauch halt ich für nebensächlich, wer die Kohle für einen neuen Phaeton hat, den schocken weder 30l pro 100km noch 2 Euronen pro Liter, sonst würde er Golf treten. Ich fahr lieber BMW, die Werkstätten sind zwar weit wech von Perfektion, aber großen Autos wenigstens annähernd gewachsen. Und Ausnahmen gibt es, im Gegensatz zu VAG, da auch....

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 17:46   #18
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Highline
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://vr6.gmxhome.de/langversion-ph...2003-klein.jpg
Das Geschoß kenne ich ja noch gar nicht! Real oder Fotomontage?
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 18:01   #19
Highline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort:
Fahrzeug: F01 -Mod.2011
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx
Da ich sehe, daß die Dumpfbacken hier mit dem 1,6l Seriengolf meiner Herzensdame überfordert sind, frag ich mich, was die wohl mit nem Phaeton machen werden. Ich fahr lieber BMW, die Werkstätten sind zwar weit wech von Perfektion, aber großen Autos wenigstens annähernd gewachsen. Und Ausnahmen gibt es, im Gegensatz zu VAG, da auch....

Greetz,

Gerrit

Hi Gerrit,

ich bin mir sicher, dass nicht jede Werkstatt einen Phaeton reparieren kann respektive darf...

dafür gibts spezielle Händler...ist ungefähr so wie beim Maybach nur nicht so krass eben

mfG
Highline
Highline ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 18:08   #20
Highline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort:
Fahrzeug: F01 -Mod.2011
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von L7
Das Geschoß kenne ich ja noch gar nicht! Real oder Fotomontage?
ich hab nochmal ein Bild



aber auf deine eigentliche Frage komme ich später zurück

mfG
Highline
Highline ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phaeton Woes & Fahrbericht Audi A8 4.2 JRAV Autos allgemein 0 11.05.2004 15:44
Fahrbericht VW Phaeton 4.2 4Motion JRAV Autos allgemein 22 27.02.2004 16:47
Fahrbericht VW Phaeton V12 Hasi999 Autos allgemein 12 26.09.2003 08:49
Phaeton Bucho Autos allgemein 73 15.03.2003 13:50
Phaeton!! GWS BMW 7er, Modell E65/E66 15 27.09.2002 16:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group