Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2009, 14:49   #41
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Meinst du?

In Folge der ganzen Klimawandel-Diskussion werden sich,zumindest denke ich mir das so,die Arbeitgeber schleunigst ihre Flotte auf kleine verbrauchsarme Autos umstellen unddie E-Klasse gehört nicht gerade zu den Kleinwagen,welche derzeit ein unglaubliches Absatzplus erfahren.

Gruß´Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 14:57   #42
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

bis zu nem gewissen grad bestimmt.
allerdings ist das auto des aussendienst immer noch ein gewisses barometer wie es um die firma bestellt ist. und das ist nicht zu unterschätzen mit welchem fingerspitzengefühl damit umzugehen ist...
da kannst du mal ruck zuck ganz übel in die schei... fassen.
ich weis es aktuell von einer großen firma die um die 100 chrysler voyager haben/hatten... das stößt den kunden ganz übel auf, da die firma an sich riesen werbung macht so mit made in germany... darauf legen die kunden wert und wollen den aussendinst oder die monteure auch in deutschen autos sehen..
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:02   #43
Umsteiger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von JayLL Beitrag anzeigen
Ich seh das Absatzminus bei Mercedes dieses Jahr schon kommen.

So einen designschund vom laufband laufen zu lassen ist ja fast schon grob fahrlässig was die Insolvenz angeht

Hinten Hyundai kopiert(Lexus sieht dagegen ja noch halbwegs schön aus) und vorne bei Lexus abgeguckt.

Zu guter letzt noch die total innovative Technick die dort ja völlig neu verbaut wurde bei BMW geklaut

Mercedes sollte sich schämen.

Aber ich seh schon den Titel der nächsten Autobild vor mir: Neue E-klasse. Designwunder und Pionier des Verbrauchskampfes!!!

Und im gegensatz zu dieser Drecksschleuder wirkt der 5er noch sehr futuristisch. Vor allem was das interieur angeht. Der Mercedes sieht aus wie unser damaliger 190er. Einfach nur peinlich.

gruß

Jonas
Welche Technik wurde den von BMW geklaut?!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:04   #44
Umsteiger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
bis zu nem gewissen grad bestimmt.
allerdings ist das auto des aussendienst immer noch ein gewisses barometer wie es um die firma bestellt ist. und das ist nicht zu unterschätzen mit welchem fingerspitzengefühl damit umzugehen ist...
da kannst du mal ruck zuck ganz übel in die schei... fassen.
ich weis es aktuell von einer großen firma die um die 100 chrysler voyager haben/hatten... das stößt den kunden ganz übel auf, da die firma an sich riesen werbung macht so mit made in germany... darauf legen die kunden wert und wollen den aussendinst oder die monteure auch in deutschen autos sehen..
Nicht zuletzt ist das Image, was ich so kennengelernt hatte, durch diverse Gespräche mit Kunden (sowohl End- als auch B2B):
Mercedes = seriös
VW = sparsam
Audi = teuer
BMW = prollo

Ich meine hier typische Vertreterautos von der C- bis zur E-Klasse und die äquivalenten Fahrzeuge dazu der anderen Hersteller.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:15   #45
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das schwankt aber auch sehr stark durch Einflüsse wie das Alter und die Modellreihe.
Zumindest hat meine werte Mama noch keinen Kommentar bezüglich des 6ers bekommen,dass dieser das Proletariat verkörpern würde,beim 3er allerdings gebe ich dir Recht,das ist aber beim Mercedes nicht anders,gerade alte CL und S sind erfahrungsgemäß sehr beliebt bei extrovertierten Zeitgenossen,durch welche das Image nicht gerade verbessert wird.


Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:19   #46
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

jetzt nimm aber mal den 6er deiner mom und geb das nem ladenbesitzer der so ne 2 mann klitsche hat und der stellt das ding vor sein geschäft... was meinst du wie schnell der zahlungsprobleme hat....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:28   #47
Umsteiger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Das schwankt aber auch sehr stark durch Einflüsse wie das Alter und die Modellreihe.
Zumindest hat meine werte Mama noch keinen Kommentar bezüglich des 6ers bekommen,dass dieser das Proletariat verkörpern würde,beim 3er allerdings gebe ich dir Recht,das ist aber beim Mercedes nicht anders,gerade alte CL und S sind erfahrungsgemäß sehr beliebt bei extrovertierten Zeitgenossen,durch welche das Image nicht gerade verbessert wird.


Gruß Klaas
Es geht ausschließlich um Neuwagen im Businessbereich. Ich kenne keinen Außendienstler mit einem 6er als Dienstwagen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:31   #48
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Vom Verbauch her soll die neue E-Klasse komplett neue Maßstäbe setzen!

Die Verbäuche sind selbst beim Diesel um mind. 20% runtergegangen! Beim Benziner sogar fast 25%! Das nenn ich Fortschritt und das in einem BMW Forum viele der Meinung sind das ihnen das Design net gefällt ist doch klar Leute!

Fragt doch mal in einem DC-Forum wie denen der neue 7er gefällt! ;-)
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:38   #49
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Es geht ausschließlich um Neuwagen im Businessbereich. Ich kenne keinen Außendienstler mit einem 6er als Dienstwagen.
Entschuldige @Umsteiger,im Eifer des Gefechts habe ich komplett die letze Zeile deines Posts vollkommen überlesen,damit hast du in diesem Fall allerdings vollkommen Recht.
Wobei VW ganz gut nachlegt,Stichwort Dynaudio.


Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 15:49   #50
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

@Umsteiger

Hm, also rein zufällig fährt der Kollege eines Freundes einen 650i als Dienstwagen.... Außendienst-Software LizenzVertrieb. Und er fährt einen S6, ebenfalls Außendienst.

Das ist vielleicht in deiner Heimat nicht möglich aber nur weil DU keinen kennst muss das nicht das Maß alle Dinge sein werter Herr Umsteiger.

Grüße
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue S-Klasse sechser Autos allgemein 15 19.03.2005 00:25
Neue Powermodelle von MB: u.a. die neue 216er CL-Klasse ... Sebastian Nast Autos allgemein 9 02.02.2004 21:34
..Neue S-Klasse ?? Hotte BMW 7er, allgemein 7 10.11.2003 11:10
Neue MB C-Klasse (W204) Sebastian Nast Autos allgemein 8 10.05.2003 05:50
..neue S-Klasse.. Hotte BMW 7er, Modell E65/E66 15 15.12.2002 19:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group