Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2015, 13:35   #1
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard Interessante Fahrzeuge. Bitte um euren Rat

Hallo lieber 7er Gemeinde
Nach dem mir eine Frau das Heck von meinem e38 zerstört hat und die Reparatur den Rahmen an Kosten sprengen würde müssen wir uns nach einen anderen e38 umschauen.

Habe nun auch ein paar Angebote gefunden und würde mich freuen über eure Einschätzung und euren Rat.

Der 740il kommt aus 3 Hand hat keinen Rost und bekommt neuen TÜV.



Der 735i kommt auch aus 3hand vom älteren Herren gefahren und hat eine schöne Ausstatng

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

Oder der 740d die Den Diesel kenne ich nicht und weis auch nicht wie es mit der Anfälligkeit ist, das Leder müsste neu aufbereitet werden das ist mir klar


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740d als Limousine in Kiel-Moorsee

Was würdet ihr mir empfehlen?

Lg milan
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 13:51   #2
MichaelB
nun aber ;-)))
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Registriert seit: 17.03.2015
Ort: close to Hamburch
Fahrzeug: e32 730iA M60 (04.94) LPG, e46 325i Touring M54B25 (03.03) LPG, Yamaha XJR1300 RP02

Standard

Moin,

den zweiten Kandidaten bin ich vorgestern probegefahren - Rost an allen bekannten Stellen, hartes Knacken vorn links bei jedem Huppel und beim Bremsen, ein heulendes Geräusch aus dem Motorraum, Ruckeln bei langsamer Konstant-Fahrt, auslaufende Spiegel, Schiebedach ohne Hub-Funktion, hintere linke Tür nicht von außen zu öffnen und einen harten Treffer am rechten Schweller... wobei der Besitzer nicht müde wurde, den ausgezeichneten Zustand des Wagens anzupreisen

Und es war kein "älterer Herr"

Gruß
Michael
MichaelB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 14:14   #3
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Manche Verkäufer können eben Schwätzen wie Politiker wenn die was los werden wollen.Da gibts dann nur umdrehen und gehen.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 14:20   #4
fritz750
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fritz750
 
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4

Standard

Erster Eindruck: Zu empfehlen ist keines der drei Fahrzeuge.

Katastrophale Fotos die nichts erkennen lassen und keinerlei Detailangaben beim 740il, den müsste man besichtigen.

Die Besichtigung von MichaelB des 735i. Anscheinend ist die Fahrzeugbeschreibung sehr wohlwollend formuliert.

Und über den abgeranzten 740d braucht man wohl keine Worte verlieren. Rein vom Zustand könnte der auch die doppelte Laufleistung drauf haben.
__________________
Gruß fritz750
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://fritz750.hat-gar-keine-homepage.de
fritz750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 14:41   #5
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI

eBay-Name: altbert
Standard

Kisten in diesen Preislagen von Fähnchenhändlern braucht man größtenteils schon gar nicht in Betracht ziehen; was da steht, ist in den meisten Fällen Kernschrott, die mindestens das Doppelte des Kaufpreises brauchen, um wieder einigermaßen brauchbar zu sein.
Wenn man nicht in der Nähe wohnt, um solche Fahrzeuge auf Herz und Nieren prüfen zu können und nicht über genügend Schmerzfreiheit und eigene schrauberische Fähigkeiten verfügt, Finger davon.
Hatte früher oft genug mit diesen Fritzen zu tun; da war nicht einer dazwischen, dem ich auch nur ein Eis abgekauft hätte.

Bei Privatanbietern findet man doch mal das eine oder andere Schätzchen, aber nur mit viiiel Geduld.

Der 740d ist völlig indiskutabel; @TRANSPORTER würde den jetzt wahrscheinlich in der Luft zerreißen und auf Heller und Pfennig sagen können, wieviel 2.950 € zusätzlich investiert werden müßten, um die Grotte wieder herzurichten.
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 16:25   #6
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

Hallo michael

oh für mich hörte es sich nach einem älterewäre rren am Telefon an
angeblich wollte er ihn los werden da er viel verbraucht hat den selber erst seit ein paar minaten im besitz.

Das ist super das du es mir sagst das du da warst und es sixh zu einer grotte entpu6 hat
dann kann ich mir schonmal denn weg nach Lübeck sparen.

Dan würde nur noch der 740il in frage kommen, von der Ausstattung
hört sich der sehr gut an dann noch mit neuen TÜV
nur was mir komisch vorkommen mag ist der Preis denn dafür wäre das Fahrzeug meines Erachtens sehr gùnstig mit neuem tùv .
Ich weis nicht ib ich die1100 Kilometer hin und zurück im kauf nehmen sollte um mir das Fahrzeug anzusehen.

Das ist die vin vom fahrzeug Dl08872
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 16:42   #7
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug

eBay-Name: jdeluxe2
Standard

vllt bietet sich ja ein Berliner für eine Vorab Besichtigung an...

Ausstattung ist gut gewählt, wenn man blau im Innenraum mag...
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 18:19   #8
MichaelB
nun aber ;-)))
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Registriert seit: 17.03.2015
Ort: close to Hamburch
Fahrzeug: e32 730iA M60 (04.94) LPG, e46 325i Touring M54B25 (03.03) LPG, Yamaha XJR1300 RP02

Standard

Hi,

nee war ein eher jüngerer Typ in den 30ern - und mir hat er es so geschildert, dass er sich jetzt einen W220 gekauft hat und den e38 deshalb nicht mehr braucht
Der BC stand bei >18l/100

Gruß
Michael
MichaelB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 22:20   #9
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

Ja das wäre perfekt wenn sich jemand das Fahrzeug anschauen würde,. würde auch die spesen selbstverständlich übernehmen
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 01:15   #10
Don-Milano
E38 mit Leib und Seele
 
Benutzerbild von Don-Milano
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Niebüll schleswig Holstein
Fahrzeug: Bmw E38 740iA März 2001, Skoda Oktavia, Opel Signum

Standard

Oder ich lasse meinen doxh wieser herrichten dann weiß ich wenigstens was ich daran habe.
Don-Milano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabelfernsehen oder Sat-Anlage - Bitte um Euren Rat Alfred G Computer, Elektronik und Co 46 29.08.2014 11:32
Inspektion II - Bitte um Euren Rat! dvalin BMW 7er, Modell E38 23 04.05.2007 16:37
Schlechte Leistung und Gasannahme! Bitte, bitte, bitte einen Rat!!!!! Diabi BMW 7er, Modell E38 13 05.04.2006 12:54
Hab 5er geerbt - bräuchte euren Rat bitte JPM Autos allgemein 12 26.09.2004 22:29
Lackschäden, bitte um euren Rat richy BMW 7er, Modell E38 17 09.11.2003 19:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group