Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 20:15   #21
MP75
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MP75
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Ebermannsdorf
Fahrzeug: E38-735iA (07/99);
Standard

Zitat:
Zitat von e23-Fan Beitrag anzeigen
Da kann man nur sagen selbst schuld, wenn man wegen Formalien so ein schönes Auto durch die Lappen gehen läßt.
Grüße

e23 Fan
Der ist doch nicht durch den Lappen gegangen!

@SCHLOT
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Sahnestück!!!!!!!!!
MP75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 20:17   #22
Knight Rider75
Individual²
 
Benutzerbild von Knight Rider75
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Bei Würzburg
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
Standard

Bin bei nem Individualtreffen auch dabei.Den Vorschlag hab ich ja zu LikeBMW auch schon gesagt.Und für ein Individual-Unterforum auch.

Übrigens @ schlot könntest du mal schaun ob auf der Kühlschrankabdeckung vom Kofferraum aus gesehen eine Teilnummer eingeprägt ist.Vielleicht kann jemand ja auch noch im ETK nachschauen hab da leider nichts gefunden.
Und vielleicht könntest du mir noch einen gefallen tun und die Maße der Gläser abmessen.

VLG John
Knight Rider75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 23:13   #23
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

ein Sehr schöner und Seltener Individual!

aber mal eine Frage zu dem Leder Ecru:

geht das ins Beige oder mehr ins Weiss??
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 06:12   #24
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Top!

Wahnsinn!!!!
Sehr schöner Wagen!!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shiny-dept.de
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 09:55   #25
Nischenpaule
das Niveau hier sinkt!!!
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: NRW
Fahrzeug: Alpina Golf II
Standard

hallo swordfisher,

ich hatte leder ecru auch noch nicht vorher in natura gesehen.
es ist eindeutig beige. der direkte unterschied zu champagner würde mich einmal interessieren. eventuell könnte man das dann ja einmal bei einem INDIVIDUAL-TREFFEN in augenschein nehmen. besonders sinnvoll wäre wie ich finde aber auf jeden fall ein "individual" unterthread. soweit ich weiß, wird darüber aber schon nachgedacht.

die fragen nach kennzeichenunterlagen und gläsern habe wir per u2u geklärt.

das thema löschen von verkaufsangeboten sollte man meiner meinung nach tatsächlich überdenken.
und ich hatte seinerzeit noch geschrieben "warum löschen?????"
gleiches recht für alle kann man natürlich auch nachvollziehen, da hätte ich evtl. genauso reagiert. nur dann müßte diese regel halt geändert werden.

ich hätte dann auch noch mal zwei fragen:
weiß jemand (bmw026?)GENAU, ab wann die individual-einstiegsleisten angeboten wurden?
der kompaß zeigt immer nur "C" an, hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

der eingangs dieses threads per link erwähnte scarabäus grüne individual in geilenkirchen hat ja die gleiche erstzulassung. ich habe versucht mit dem "hinweisgeber "flo..."" kontakt aufzunehmen. würde mich natürlich sehr interessieren, was das für ein fahrzeug ist (gleiche farbe, gleiche ez...). ich habe aber leider noch nichts von ihm gehört.

grüße axel

Geändert von Nischenpaule (20.11.2007 um 10:00 Uhr). Grund: Ergänzung
Nischenpaule ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 10:08   #26
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

@ all

ein Treffen wäre wirklich genial. Ich wäre sehr dafür, dass man einen Thread zu dem Thema im Unterforum aufmacht und das ganze mal spruchreif bekommt. Ich würde mich an der Organisation sehr gerne beteiligen.

@ Axel

Laut meinen Infos wurden die Einstiegsleisten erst ab 2000 angeboten. Die Info steht ab 2000 in jeder Preisliste ( egal ob E46, E39 oder L7 ). Das würde auch erklären, warum meiner und deiner diese nicht haben. Meiner ist aus 11/99 und deiner aus 12/99. Die Einstiegsleisten konnten KOSTENLOS dazugeordert werden, wenn man einen NETTO Individual Bestellwert von 5000,- DM erreicht hatte. Die Einstiegsleisten haben sogar eine eigene SA Nummer. Waren aber ab 5000,- DM NETTO kostenlos. Ich werde mir die Einstiegsleisten zu Weihnachten selber schenken. Habe schon die Individual Türgriffe ( die es nur für den E31 E34 und E36 gab soviel ich weiß ).


Ein Treffen wäre SUPER
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 10:56   #27
mono
V12 Individual Interieur
 
Benutzerbild von mono
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: E66 760Li E86 Z4
Standard

Hi,

ab wann es die Individual-Einstiegsleiste gab weiß ich nicht. Lukas wird schon recht haben.
Ich weiß nur, was EINE Einstiegsleiste (in Ö) kostet: EUR 135,60
(Da ist es quasi ein Sonderangebot, wenn man die ab DM 5000,- wahlweise
ohne Aufpreis bestellen konnte - so wie das Raucherpaket bzw. Modelschriftzugentfall für Nicht-Individual-Kunden )

Jap, bin wie schon geschrieben für ein Individual-Unterforum!

Und bei einem Individual-Treffen (im Frühjahr? Süddeutschland) bin ich auch dabei!
@Lukas: Möchtest du das organisieren?

Beste Grüße,
Dominik
mono ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 11:09   #28
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Zitat:
Zitat von mono Beitrag anzeigen
Hi,

ab wann es die Individual-Einstiegsleiste gab weiß ich nicht. Lukas wird schon recht haben.
Ich weiß nur, was EINE Einstiegsleiste (in Ö) kostet: EUR 135,60
(Da ist es quasi ein Sonderangebot, wenn man die ab DM 5000,- wahlweise
ohne Aufpreis bestellen konnte - so wie das Raucherpaket bzw. Modelschriftzugentfall für Nicht-Individual-Kunden )

Jap, bin wie schon geschrieben für ein Individual-Unterforum!

Und bei einem Individual-Treffen (im Frühjahr? Süddeutschland) bin ich auch dabei!
@Lukas: Möchtest du das organisieren?

Beste Grüße,
Dominik
Da bin ich ja froh das ich nur 2 brauche und die auch nur 90,- Euro zusammen kosten

Das ganze alleine zu organisieren wird bissl schwierig, da ich sowas noch nie gemacht habe. Wenn sich aber noch jemand bereit erklärt, dann wäre das sicher kein Thema. Ich habe auch schon eine gute Idee: Wir machen das Treffen in München oder Umgebung und versuchen einen Kontakt zu BMW Individual herzustellen, vielleicht dürfen wir ja ein paar Ausstellungsfahrzeuge begutachten oder uns wird die Manufaktur gezeigt. Wenn jemand so einen Kontakt hat, bitte vortreten.

Beim E31 Treffen vor knapp 3 Monaten hat BMW den Teilnehmern ein E31 Cabrio ausgestellt und erklärt. Nur so als Beispiel. Und da bei der letzten Werksbesichtigung sogar extra ein L7 aus den Hallen geholt wurde, finde ich die Idee mit BMW Individual nicht unmöglich.
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 11:53   #29
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Ich habe jetzt einen Thread im Unterforum "Treffen" aufgemacht. Hoffentlich geht die Idee nicht unter und aus dem Treffen wird wirklich was.
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 17:04   #30
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Wenns was wird, dann bin ich Dabei! auch wenn meiner ab Werk kein Individualer ist, aber für mich iss meiner ein "Individual"

Thx für die Antwort, wenn dann weiss ich ja meine nächste lederfarbe schon! (der dem öden grau an den s.... geht! )
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöner Individual 750 iL schlaechter666 eBay, mobile und Co 12 12.11.2006 13:48
Einen neuen 750 iL vorstellen steffiwood Mitglieder stellen sich vor 8 22.01.2005 01:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group