Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2008, 19:12   #21
BavarianLegacy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Noch ein Versuch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img526.imageshack.us/img526/6580/bmw7sq2.jpg

Auffällig, wie gut die Elemente vom Concept CS auf die Fotos passen.

Dass der 7er mit der Studie stilistisch eng verwandt ist, verdeutlichen die folgenden Bilder meiner Meinung nach besonders gut:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img158.imageshack.us/img158/2673/bmwcsfa4.jpg

Ich bin zwar großer e65-Fan, aber ich freu mich, dass der Nachfolger gefälliger und dynamischer ausfallen wird.
BavarianLegacy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 12:32   #22
Understatement
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Dresden
Fahrzeug: BMW 740i (E38), 4,4; 735i (E32) fürs Ziehen unserer großen Anhänger
Standard

Zitat:
Zitat von eight.ball.eigh Beitrag anzeigen
naja naja viel zu dunken und kaum etwas zu erkennen, wie zu erwarten die großen nieren und ein flaches dach aber mehr kann man da nich erkennen die scheinwerfer sind ja noch immer mit plastik bepappt!

hoffe doch das in naher zukunft es mehr bilder in dieser art geben wird mit besserer quallität
Hell genug? Besser geht's kaum bei diesem verfrickeltem Handy-Foto.

Grüße Frank
Understatement ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 13:10   #23
BavarianLegacy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
naja naja viel zu dunken und kaum etwas zu erkennen, wie zu erwarten die großen nieren und ein flaches dach aber mehr kann man da nich erkennen die scheinwerfer sind ja noch immer mit plastik bepappt!
Naja, die Proportionen lassen sich jetzt schon viel besser erahnen. Und auch die Position der Scheinwerfer und die gut sichtbare Doppelniere verraten viel über das endgültige Aussehen.

Der 7er läutet zusammen mit dem CS die nächste Stufe der neuen Stilrichtung ein, die vor 7 Jahren mit Z9 und e65 eingeschlagen wurde.

Nach CS1, Z9, X-Coupe, xAcitivity, 1-3-5-6-7er, X3, X5, X6 und Z4 wird die Designsprache deutlich verfeinert und gleichzeitig brachialer.
Mächtige Radhäuser, ein noch dominanterer Grill und ein subtileres Herangehen an die Flaming-Surfaces-Idee werden sich auch in den kommenden Modellen wiederfinden lassen.
BavarianLegacy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 15:04   #24
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Für mich siehts eher nach einem Rückgang auf alte Tugenden des E32 und E38
aus. Die Nieren erinnern mehr an E38 als an den E65: Könnte ein schöner 7er
werden . Was schön wäre, wär auch ein haltbares Kühlsystem (
in 30 Jahren müssten die bei BMW es doch langsam mal gelernt haben...)
sowie haltbarere Achsen.

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 18:26   #25
lord flo
E38 Liebhaber
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort:
Fahrzeug: E38-750il (12.99)
Standard

ich finde das die kante ( uebergang von haube zu kotfluegel) ein wenig an den heckdeckel vom e65 erinnert.. vll hatten die ja ein paar uebrig und jetzt einfach vorne drauf gepappt
lord flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:08   #26
RoyalFella
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 730d
Standard

wow sieht schon mal spitze aus... mann konnte der Herr Fotograf nicht noch paar schritte laufen und Bilder von Hinten machen?? Würde mich echt interessieren was die da so gemacht haben. Vielleicht sieht der mir bisschen zu sportlich aus für nen 7er.
RoyalFella ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:59   #27
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Was soll denn das für eine doofe Knitterlinie an den Seiten sein?

Das sieht ja FOLL "FORD" aus!

Ist ja furchtbar.

Schweine im Weltall wäre ja wohl eine wohltuende Erlösung gegen die blöde Gurke. Hoffentlich ist das ein Skoda!

Nee, echt nicht. Und dann diese Pinseleiein köstlich

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 08:54   #28
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Sagen wir es mal so: Elegant ist anders.

Ich denke, die guten Design Zeiten sind bei BMW endgültig vorbei. Was den 7er betrifft, war beim E38 offensichtlich Schluß.

Ich finde, diese "Hoppla-jetzt-komme-ich" Designs sind einfach nicht mein Stil. Wundert mich z.B. auch nicht, daß die Mehrzahl der 6er BMW Fahrer (also der aktuelle) irgendwie unseriös wirken. Selbst ein völlig seriöser Geschäftsfreund von mir aus dem Maschinenbau, der einen M6 fährt, meint, daß seine eigenen Töchter schon sagen, er fahre ein "Loddel-Auto" ;-)
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:57   #29
maser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maser
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

Zitat:
Zitat von jensputzier Beitrag anzeigen
Ich finde, diese "Hoppla-jetzt-komme-ich" Designs sind einfach nicht mein Stil. Wundert mich z.B. auch nicht, daß die Mehrzahl der 6er BMW Fahrer (also der aktuelle) irgendwie unseriös wirken. Selbst ein völlig seriöser Geschäftsfreund von mir aus dem Maschinenbau, der einen M6 fährt, meint, daß seine eigenen Töchter schon sagen, er fahre ein "Loddel-Auto" ;-)
leider etwas off topic:

Wie toll auch der M6 Motor und wie spaßig ein schneller Landstraßentrip sein mag: Er sieht einfach aus wie eine Zuhälterkarre aller Mercedes CL. und dann noch in diesem ROT - nein - da kann man wirklich nirgendwo vorfahren.

zum F01 zurück:

Mir gefallen die ersten Bilder, darf ruhig etwas kantiger sein!
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 15:38   #30
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

der M6 oder auch der CL 6.3 (hat mein Nachbar) sind auf der Grenze. Es kommt oft auf die Farbe an. Ich habe einen M6 in silbergrau metallic auf der KÖ gesehen. Der sah gut aus.

Warten wir den F01 ab. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein tolles Auto wird.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fast neuer 750il E32 Ratho eBay, mobile und Co 2 24.08.2006 14:08
Neuer Ösi im Forum (na ja, fast...) eurojet Mitglieder stellen sich vor 0 25.11.2005 14:04
Elektrik: SOS - fast neuer 730d und schon erste Probleme! Goose BMW 7er, Modell E65/E66 6 22.07.2004 12:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group