Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 14:20   #1
Tromi
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Tromi
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E32-735i Bj.87
Frage 735i bei Autoscout, kaufen?

Hallo Leute,
als Neuzugang und 7er-Neuling brauche ich eine kleine Entscheidungshilfe von euch.
Was haltet ihr vom folgenden 735i bei Autoscout?Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4939833&id=1r1ajzgadnp&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift
Habe mir den Wagen gestern angeschaut. Motor sprang sofort an und Ventile machen keine Geräusche. Ausgetauscht wurden schon Kühler, Anlasser, Lichtmaschine. Bin ihn zwar noch nicht probegefahren, aber das will ich morgen auf jeden Fall noch tuen. Erster Besitzer war eine Firma, danach hat ihn ein Mann Bj. 1936 gefahren und hat ihn regelmäßig warten lassen. Von Rost keine Spur, Reifen im tadellosen Zustand. Alles elktr.Helferlein funktionieren und hat sogar nen großen BC drin. Gänge lassen sich im Stand sauber und ohne großen Widerstand durchschalten.
Dazu möchte mir der Verkäufer noch frisch Tüv und AU machen ohne Aufschlag.
Ist eine schwere Entscheidung für mich, da ich eigentlich schon bei einen anderen Anbieter mir nen 730i kaufen wollte und schon zugesagt habe.
Auch bei Autoscout zu finden unter:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5101367&id=qghe4paoqot&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift
Zustand genau so gut und bin ihn auch probegefahren. Keine Geräusche alles perfekt und funtionsfähig. Allerdings ohne BC, dafür halt Leder
Vielleicht kann sich jemand mal die Anzeigen ansehen und vielleicht hat ja jemand nen Tip.
Wäre euch echt dankbar für ne kleine Entscheidungshilfe.
Bis bald
Micha
Tromi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:32   #2
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift


externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:54   #3
Karl32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
Standard

Hi!
Also ich würde den luxorbeigen nehmen, hab genau die gleiche Farbkombi gehabt und finde sie schön, auch ohne Leder. Zudem glaube ich das die älteren Modelle besser gegen Rost konserviert war. Meiner war ein 87 ohne jeglichen Rost obwohl schon durch viele Hände gegangen. Außerdem ist der 735 souveräner ohne dabei viel mehr zu brauchen.

gruss
Karl
Karl32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:55   #4
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin
 
Benutzerbild von rottweiler_bmw
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
Standard

Also preislich ist der 735i auf jedenfall i.O..Kaufen würde ich Ihn wegen der Farbkombination(die Stofffarbe is ne Zumutung) nicht,bzw. vom gesamten Aussehen.
Ich frage mich was die Leute damals für einen reutigen Geschmack hatten um sich so ein geiles Auto,so hässlich rauszulassen ,unbegreiflich.

Naja,jeder hat nenn andren Geschmack!!Manche anscheinend gar keinen.
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 15:04   #5
Karl32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
Standard

Also ich würde mir einen schwarzen mit ner schwarzen Ausstattung nicht kaufen, das 018/15 Standart und fad.

gruss
Karl32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 15:52   #6
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin
 
Benutzerbild von rottweiler_bmw
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
Standard

Schwarz - Schwarz ist auch nich so mein Ding.Am besten Außen Schwarz und inne beige oder weißes Leder,wie meiner.Sehr edel und geil wenn mann im dunklen die Tür öffnet und die vielen Lampen da drauf blenden.
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 15:59   #7
randy-andy
Motorenkiller
 
Benutzerbild von randy-andy
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Hamm
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard

Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Ich würde aber aus den vorgenannten Gründen auch zum 735er tendieren. Mit dem eingesparten Geld gegenüber dem anderen Modell hast Du schon mal eine Reparaturrücklage, wenn dieselbigen auftreten.

Und wenn Du nicht gerade zu den Ex_und_Hopp-Fahrern gehörst, die nach wenigen Monaten wegen den ersten Reparaturen die Lust am Wagen verlieren, kann Du Leder immer noch nachrüsten. In der Beziehung wird vieles zu einem vernünftigen Preis angeboten.

Gruß
Andreas
__________________
Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group