Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2019
BMW auf der IAA 2019
 IAA "Live" mit Fotos
 BMW Neuheiten
 MINI Neuheiten
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 10:20   #1
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard BMW E65 730d (LCI) was meint ihr ???

Moin ich bin schon seit längerem auf der suche, muss auf jedenfall ein LCI werden bevorzuge denn 730d. jetzt hab ich echt ein interessantes angebot gefunden

externer Link zu einem Angebot bei mobile.de Pkw-Inserat: Detailansicht

leider in Silber ist nicht so mein ding aber Preis&Leistung ist top meiner meinug nach.

sagt mal in der Beschreibung steht nix von Komfortsitze in fond, aber laut Foto sind welche vorhanden oder täusche ich mich da. und fond sitzbelüftung müsste er doch auch haben, da das bild so komisch rüber kommt wenn man die sitze fotografiert.

Meint ihr er geht runter auf 24000€ + Neues Sportlenkrad ?

ich denke wenn erstmal die Sternspeiche 128 drauß sind sieht er ganz ansehnlich aus

habe echt interesse am fahrzeug
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 10:35   #2
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

komfortsitze hinten hat er, das leder ist hinten IMMER gelocht, wenn vorne sitzlüftung ist. würde ja sonst blöd aussehen. kann also sein, das er hinten keine hat. dazu müsste man die hintere MAL sehen


mfg Benni
__________________
Für alle V8 Fahrer: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick mich
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 11:30   #3
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
komfortsitze hinten hat er, das leder ist hinten IMMER gelocht, wenn vorne sitzlüftung ist. würde ja sonst blöd aussehen. kann also sein, das er hinten keine hat. dazu müsste man die hintere MAL sehen


mfg Benni
Alles klar gut zu wissen mit denn sitze, @ warp735 was sagst du zum auto ?
ich denke ich werde ihn mir mal am wochenende anschaun und en probefahrt vereinbaren.
laufleistung passt auch entsprechen den Bj: will ja kein 05 mit 30000km auf der uhr der stand ja mehr als er gefahren ist, und das grad bei Diesel die dinger müssen läufen
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe BMW E65 735i mit Facelift (LCI) auf 740i 745i.at eBay, mobile und Co 17 30.01.2011 19:58
An 730D, E65- Fahrer. Wie zufrieden seid ihr? murat735 BMW 7er, Modell E65/E66 28 19.02.2010 20:11
Was meint ihr Preis/Leistungsverhältnis des E65 730d c_colucci eBay, mobile und Co 0 07.10.2009 10:37
E65 fahren für 12.500 Euro? Unterhaltskosten? Was meint ihr? Nino BMW 7er, Modell E65/E66 68 15.08.2009 20:28
Was meint Ihr? BMW 750 IA! Lapachon eBay, mobile und Co 10 07.05.2005 08:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group