Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2016, 14:56   #41
V8-Alex
Daddy is home
 
Benutzerbild von V8-Alex
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
Standard

glaub das wird nix mehr
V8-Alex ist offline  
Alt 23.01.2016, 16:39   #42
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Alex, warum nicht? Hat doch jedes Jahr geklappt
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline  
Alt 23.01.2016, 16:58   #43
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Es ist wirklich toll, dass hier Leute wie @Danskar ihren Urlaub auch nach dem Jahrestreffen planen, und gerade hier tut es mir sehr leid, dass wir auch in diesem Jahr wieder spät dran sind.

Das liegt daran, dass wieder keine wirklich ernst zu nehmenden Vorschläge eingegangen sind. Wir haben zwar von früheren Organisatoren die Bereitschaft, wieder etwas zu organisieren, was sehr löblich ist, und worauf wir auch wieder zurück kommen werden, aber sonst ist leider wieder mal nichts Neues an ernsthaft Vorschlägen eingegangen.

Keine Sorge, trotzdem soll und wird es auch in diesem Jahr wieder ein Jahrestreffen geben! BMW wird in diesem Jahr 100 Jahre alt - und da habe ich die Idee bzw. den Wunsch, dass wir zum Geburtstag BMW einen Besuch zuhause abstatten. Und wenn es nach München gehen soll, dann MUSS BMW involviert sein, und da bin ich seit Dezember dran. Es ist leider nicht einfach, sich hier durch die Abteilungen und von Ansprechpartner zu Ansprechpartner durch zu arbeiten. Deshalb konnten wir auch noch kein Datum fix machen. Nun ist es aber schon relativ sicher, dass wir eine Lösung bekommen werden.

Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Ich hoffe, dass wir Anfang Februar den Anmelde-Thread für das Jahrestreffen 2016 eröffnen können. Und wenn alles klappt, wie ich mir das wünsche und vorstelle, werden wir wieder ein einzigartiges und tolles Jahrestreffen haben.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline  
Alt 23.01.2016, 17:02   #44
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Oh München?(Dingolfingen währe aber auch net verkehrt) Na das währe ja mal Nur bekomme ich wieder kein Pokal für die weiteste Anreise

Und dansker ist ja net der einzige der so Plant..Ich z.B auch. Gibt halt leider genug Arbeitgeber die bis Ende Januar evtl Februar den Jahresurlaubsplan erstellen wollen/müssen..März ist selten..
Ich e32 ist offline  
Alt 23.01.2016, 18:01   #45
Guzzi
nun ohne Guzzi
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Guzzi
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ilsede
Fahrzeug: E38-740iA 4,4 (03.99)
Standard

Unser Urlaub für 2016 ist schon durchgeplant.
Wenn der Termin des Treffens feststeht hoffe ich das der
nicht in unserer Abwesenheit liegt.
Das letzte Treffen in Bayern was ich in Erinnerung habe,
war 2006 in Erding / Anzing.
Lass mich überraschen.

Gruß
Axel
Guzzi ist offline  
Alt 23.01.2016, 23:25   #46
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Oh München?

Und dansker ist ja net der einzige der so Plant..Ich z.B auch. Gibt halt leider genug Arbeitgeber die bis Ende Januar evtl Februar den Jahresurlaubsplan erstellen wollen/müssen..März ist selten..
Tja Dominick, da hab ich den Vorteil, das mich ein Arbeitgeber mal ganz schön kann. Aber ein Jahrestreffen im Monat März, das halte ich doch schon ein wenig zu früh, wir sind ja keine Eskimos. So um Pfingsten herum hat sich ja nun fast als Tradition Eingebürgert. München wäre auch nicht verkehrt, brauche ja noch meinen 3ten Pokal.
dansker ist offline  
Alt 24.01.2016, 15:46   #47
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
wir sind ja keine Eskimos.
Politisch unkorrekt !! Wir wollen ja keine Debatte über Diskriminierung lostreten.

Zitat Anfang :
Die frühere linguistische Herleitung aus der Sprache der Anishinabe ashkipok, „Rohfleischesser“ (englisch: eaters of raw meat) und aus ähnlichen Wörtern verwandter Indianersprachen gilt heute als widerlegt und lässt sich daher nicht mehr vertreten. Diese frühere Worterklärung führte bei den INUIT zur Ablehnung des Wortes „Eskimo“, weil sie „Rohfleischesser“ als abwertend empfanden..........Zitat Ende.
Haschra ist offline  
Alt 24.01.2016, 16:12   #48
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Tja Dominick, da hab ich den Vorteil, das mich ein Arbeitgeber mal ganz schön kann. Aber ein Jahrestreffen im Monat März, das halte ich doch schon ein wenig zu früh, wir sind ja keine Eskimos. So um Pfingsten herum hat sich ja nun fast als Tradition Eingebürgert. München wäre auch nicht verkehrt, brauche ja noch meinen 3ten Pokal.
Ja du hast einen großen Vorteil gegen über, ich wage es mal zu schätzen, 90% der User hier.. Der AG biste selber, bzw hast ja keinen mehr als Rentner..
Ich denke auch das es wieder um die Zeit sein wird Aber hoffentlich finden sich in der Kollone(sollte es eine geben) mal ein paar mehr zusammen Hat zwar zu zweit bzw nachher zu viert auch Spaß gemacht, aber ein paar mehr bringt bestimmt noch ein bisschen was

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Politisch unkorrekt !! Wir wollen ja keine Debatte über Diskriminierung lostreten.INUIT zur Ablehnung des Wortes „Eskimo“, weil sie „Rohfleischesser“ als abwertend empfanden..........Zitat Ende.
Aber jeder weiß wer gemeint ist
Ich e32 ist offline  
Alt 25.01.2016, 11:29   #49
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass wieder keine wirklich ernst zu nehmenden Vorschläge eingegangen sind.
Na das es da noch nicht wirklich was brauchbares gibt wundert mich nicht, denn es gab ja anders als in den vergangenen Jahren bisher keine Ausschreibung !?

Zitat:
BMW wird in diesem Jahr 100 Jahre alt - und da habe ich die Idee bzw. den Wunsch, dass wir zum Geburtstag BMW einen Besuch zuhause abstatten.
...

Zitat:
Nun ist es aber schon relativ sicher, dass wir eine Lösung bekommen werden.
Na das klingt doch sehr vielversprechend !
Andimp3 ist offline  
Alt 26.01.2016, 20:43   #50
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Na das es da noch nicht wirklich was brauchbares gibt wundert mich nicht, denn es gab ja anders als in den vergangenen Jahren bisher keine Ausschreibung !?
Das ist richtig. Auf die letzte Ausschreibung im Vorjahr hatte sich aber auch Niemand gemeldet. Da wir konkrete Vorschläge/Meldungen für dieses Jahr hatten, habe ich auf eine erneute Ausschreibung verzichtet. Leider ist aus diesen ganzen Sachen aber nichts geworden, so dass ich mich seit Dezember (also eigentlich gerade noch früh genug) wieder selbst darum kümmere.

Wie geschrieben erhoffe ich mir nun kurzfristig endlich ein Ergebnis zu haben.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2013! Auch Ideen/Vorschläge erbeten. Christian Aktivitäten, Treffen, ... 123 17.11.2012 09:32
Gedanken und Vorschläge zum nächsten Jahrestreffen 2010 johnwayne27 Aktivitäten, Treffen, ... 268 05.11.2009 22:48
Elektrik: Vorschläge für ein CD Radio oder Wechsler PS-Monster-- BMW 7er, Modell E32 10 26.08.2007 19:55
Vorschläge für nächstes Bodenseetreffen Frühjahr 2007 JPM Aktivitäten, Treffen, ... 6 10.09.2006 09:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group