Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2017, 20:32   #281
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Ich stelle den Antrag an die Obrigkeit - sprich Administration, dass dieser Thread geschlossen wird
Ich hab schon 2 Meldungen gemacht. Beim Flüchtlingsthema wird jedenfalls schneller gehandelt.
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline  
Alt 26.02.2017, 23:15   #282
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Wow! ihr seid echte Helden

Aber jeder der wiederum eure Kommentare liest wird sich sicher fragen, warum ihr dann in diesen thread schreibt, wenn er euch so sehr stoert. Ich frage mich das auch. Und fuer alle anderen: ihr braucht jetzt nicht weite hetzen. Mein Gott, liebe Administration: was soll das? Soviele Kerle die gegen mich hetzen und dann beschweren die sich auch noch darueber wenn ich entsprechend reagiere?? Da wirklich einige nicht richtig gelesen haben, ein Kommentar lediglich auf den Kommentar von einem anderen usw...aufbaut und mir dann auch noch vorgeworfen wird dass ich angeblich nicht genug Info rausruecke, schlage ich wirklich vor das hier zu schliessen. Ich werd auf jeden Fall trotzdem weiterhin privat Nachrichten schreiben (auch wenns hier einige aergert!). Denn wie gesagt gibst auch wirklich liebe Menschen, deren Hilfe ich nun annehmen werde.
Danke.
 
Alt 27.02.2017, 00:02   #283
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Es ärgert niemanden wenn du Privat kommunizierst!
Es ärgert lediglich dass du um Hilfe bettelst aber keine sachdienliche Angaben machst, bzw. welche die über ein Jahr alt und inzwischen bis zu 28 Seiten entfernt sind
Anstatt immer weiter rum zu heulen hättest lieber gleich vernünftige Angaben gemacht. Niemand hat hier was gegen Frauen, nur sollte diese eben nicht nur Andeutungen machen sondern einfach Klartext schreiben...
__________________
PacificDigital ist gerade online  
Alt 27.02.2017, 00:47   #284
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von Illumina666 Beitrag anzeigen
...Soviele Kerle die gegen mich hetzen und dann beschweren die sich auch noch darueber wenn ich entsprechend reagiere??...
Hetzen tut hier niemand gegen Dich.
Aber vielleicht wäre mal ein wenig mehr Realitätsbezogenheit angesagt...?

Zu den Fakten:
Dein Fuffi steht jetzt schon seit gut einem Jahr abgemeldet, offenbar hast Du das Angebot von @TRANSPORTER für Februar 2016 wohl nicht wahrgenommen (Geldmangel...?).

Zum bestehenden Wartungsstau kommen jetzt auch noch evtl. Standschäden und ein ablaufender TÜV, also dürfte sich aus dem bisher erstellten Kostenvoranschlag von 2500 Öcken (mit Goodwill ein paar € weniger) nach und nach mehr ergeben.

Ich verstehe ja, wenn man an einem Auto hängt, aber wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht.

Ich hatte auch mal die hehre Idee, mein erstes Auto (ein Golf I Bj. '80) zu erhalten und zu restaurieren.
Habe den Wagen '93 in einer Garage abgestellt, hatte nie Zeit und Gelegenheit dazu, mich darum zu kümmern; Ende vom Lied war, daß ich ihn 2006 für'n Appel und 'nen Ei vertickt habe.

Außer Spesen nix gewesen...

Als ich 2007 arbeitslos wurde, stand ich auch kurz davor, meinen 728iA zu verkaufen, weil ich den Wagen schlichtweg nicht mehr halten konnte.
Weswegen ich ihn heute noch besitze, liegt in dem glücklichen Umstand, das mein Vater damals ein anderes Auto brauchte und meinen 7er übernommen hat.
Sonst wäre es das gewesen...

Ich habe mich in der Zeit mit motorischen Gehhilfen wie 60-PS-Seat-Arosa etc. über Wasser gehalten und war froh, daß ich überhaupt etwas Motorisiertes unter dem Allerwertesten hatte.

Und selbst wenn: Es ist nichts weiteres als ein Auto, 'ne Blechkiste mit vier Rädern, scheißegal, ob 50 oder wie in Deinem Fall (unnötige) 326 PS.
Da hängt das Leben nicht dran.

Weg mit der Karre, und gut.

Komm mal auf den Teppich, und willkommen in der Realität.
altbert ist offline  
Alt 27.02.2017, 01:14   #285
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...

ICH HAB NICHT RUMGEHEULT (sondern lediglich Buchstaben auf der Tastatur getippt) ......und ehrlich gesagt reichts mir jetzt. jeder muss hier seine eigene Meinung hinschreiben. Lest mal nach. Hier wird geschrieben ich würd nicht schreiben was kaputt ist, obwohl ne Mängelliste existiert, und der Umstand, dass ich darum gebeten habe wenn ernsthaft Hilfe angeboten wird, mich privat anzuschreiben wird hier einfach ignoriert.

2015 hiess es: meld ab, wenn du kein Geld hast. Das hab ich dann gemacht. Anscheinend ist das auch wieder nicht richtig. Leute. Ehrlich.
Warum regt ihr euch so auf? hab ich euch irgendwas getan? was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich Ende 2015 weder Kraft noch Geld hatte mich weiter mit dem 7er auseinander zu setzen und tatsächlich dann auf Anraten einiger Forumler den Wagen abgemeldet hab bis bessere Zeiten kommen?? geht es euch jetzt darum nur noch zu schikanieren? weil ich hab bereits geschrieben dass jetzt gut ist und gern könnte man diesen Thread schliessen.


Quark wird vom Treten nicht fester, nur breiter.
 
Alt 27.02.2017, 01:41   #286
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Idee ...

nochmal KLARTEXT: Hilfe wurde netterweise angeboten und wird von mir angenommen. Daher braucht ihr jetzt hier nicht weiter diskutieren. Und gerade WEIL ich ne Frau bin werd ich mich jetzt lieber mit meinen kuschligen süssen Katzen einrollen. :

BMW Fans sollten doch eigentlich auch zusammen halten

( lieber Admin, schliesse das hier)
 
Alt 27.02.2017, 01:55   #287
Illumina666
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...

..........

Geändert von Illumina666 (27.02.2017 um 02:00 Uhr).
 
Alt 27.02.2017, 13:38   #288
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von Illumina666 Beitrag anzeigen

( lieber Admin, schliesse das hier)
Joo............
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zum Scherz 7er soll nicht anspringen.. aber wie? to2002 BMW 7er, Modell E38 33 13.09.2012 18:29
Zylinderkopfdichtung ade, wer rettet meinen 7er? Martin77 BMW 7er, Modell E38 13 04.07.2011 14:21
Elektrik: 7er e32 kein zündfunke kein einspritzsignal Mar1975co BMW 7er, Modell E32 68 14.03.2008 18:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group