Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2008, 16:50   #21
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

naja - so schwierig kann das ja nicht sein!

was ein gigolo schafft, wird db ja auch noch hinbekommen ...

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 08:47   #22
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Idee Susannes Koffer

Morgen!
Man darf es ja nicht zu Ende denken, wieviel Arbeitsplätze und Lebenswege letztlich abhängen von den Entscheidungen so einer Dame, die mal eben Millionen im Koffer zu ihren Lover in die Tiefgarage schlurt und sich nachher noch wundert, wie ihr geschieht ...
Ich mein auch, ein "Ritz-Carlton" in WOB, ist doch ein Witz, oder? Äh, wer bezahlt denn das alles? Geht das hier noch um Autos oder was? Peinliches auf Pump. Na, herzlichen Glückwunsch! Und nu schreien die "Autobosse" nach staatlicher Hilfe, ja? Ist doch schon bezeichnend, dass die Hersteller sich gerade tolle neue Museen gönnen. In ein Museum stellt man rein, was vorbei und Geschichte ist. Hoffentlich auch bald Susanne Klattens Koffer.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 10:57   #23
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Gut, dass wir alle hier ja noch niemals "gesündigt" haben oder Dinge getan haben, die im Rückblick dämlich und töricht waren....

Der werfe den ersten Stein!!



Gruss Michael (findet es etwas abenteuerlich und weit hergeholt, aus Frau K.'s Liebesleben auf ihr Geschick als Firmeninhaberin zu schliessen.....Sorry!!)
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 11:07   #24
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich denk auch mal das die dame da am wenigsten für kann und wenn sie rammelt sollte da wohl nicht das thema sein.... und die mille im koffer war bestimmt nicht von bmw sonderen ihr eigenes...
wie gesagt sollange sich ein autobauer noch so prestige objekte leisten kann die dann mit gewalt bezuschusst werden und mit leasingraten versehen werden die einem kleinwagen entsprechen, darf vom staat aber keine müde mark fliesen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 13:23   #25
Abenteuerland
"Sir, we are surrounded!"
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Augsburg
Fahrzeug: BMW 730d F01 FL (09/2013) BMW 118d Cabriolet (02/2013)
Standard

Zitat:
Zitat von scr Beitrag anzeigen
sehe ich als völlig schwachsinnig, BMW hat einiges an Rücklagen aufgestockt, ich denke bevor BMW Platt ginge, glauben erstmal viele andere, schlecht gesteltere Automobilunternehmen dran !

BMW hat immernoch den Exportvorteil mit dem Slogan "Qualität aus Deutschland" ... BMW ist wohl eines der Unternehmen die wie kaum andere für diesen Slogen stehen, daher sehe ich die Entwicklung locker - auch wenn die gesamttendenz nach unten zeigt !
Viele erkennen zu spät, daß man auf der Leiter des Erfolges einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen.
William Somerset Maugham
Abenteuerland ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 20:04   #26
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Schöner Stabreim

Nabend!
Ich finde schon, dass es zuweilen auf die Dimension der Dämlichkeit ankommt. Schöner Stabreim. Und ich finde, dass das, was über Frau Klatten da publik geworden ist, schon zeigt, dass der Dame büschen die Relationen und der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen sind. Gilt wahrscheinlich auch für die Herrschaften, die uns die "Finanzkrise" bescheren. So was passiert, wenn Leuten die Maßstäbe abhandenkommen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für unternehmerisches Handeln.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:02   #27
Alfred Tetzlaf
Wenn nicht BMW, dann Opel
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: Opel Admiral, Audi V8 (verschrottet), E38 725TDS (TüV-Tod gestorben); Opel Insignia 2.0 CDTI; BMW 535dAX Touring, Opel GT
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Nabend!
Ich finde schon, dass es zuweilen auf die Dimension der Dämlichkeit ankommt. Schöner Stabreim. Und ich finde, dass das, was über Frau Klatten da publik geworden ist, schon zeigt, dass der Dame büschen die Relationen und der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen sind. Gilt wahrscheinlich auch für die Herrschaften, die uns die "Finanzkrise" bescheren. So was passiert, wenn Leuten die Maßstäbe abhandenkommen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für unternehmerisches Handeln.
Oh mein Gott - der Retter der Moral ist uns erschienen

Glaubst Du eigentlich an den Unsinn, den Du da vom Stapel läßt?

Außer (möchtegern) großen Worten, sind noch keine besonderen, bemerkenswerten Taten von Dir zu uns gedrungen...

Wann Frau K. sich von wem auch immer pimpern läßt und wem auch immer sie Koffer gibt...ist ihre Sache. Auf jeden Fall hat sie ihre Investitionen im Griff, sonst wären Altana, BMW, Skion usw. schon längst in der Pleite......


@bildchef:
Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Gut, dass wir alle hier ja noch niemals "gesündigt" haben oder Dinge getan haben, die im Rückblick dämlich und töricht waren....

Der werfe den ersten Stein!!



Gruss Michael (findet es etwas abenteuerlich und weit hergeholt, aus Frau K.'s Liebesleben auf ihr Geschick als Firmeninhaberin zu schliessen.....Sorry!!)
Alfred Tetzlaf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 13:10   #28
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Gut, dass wir alle hier ja noch niemals "gesündigt" haben oder Dinge getan haben, die im Rückblick dämlich und töricht waren....

Der werfe den ersten Stein!!



Gruss Michael (findet es etwas abenteuerlich und weit hergeholt, aus Frau K.'s Liebesleben auf ihr Geschick als Firmeninhaberin zu schliessen.....Sorry!!)
Ich jedenfalls habe großen Respekt ob der unternehmerischen Leistung einer Frau Klatten. Das, was sie privat so treibt, geht mich zum einen nix an und zum anderen wäre ich auch nicht so anmaßend, darüber urteilen wollen.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 13:25   #29
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard BMW zieht die Notbremse

Moin,

von Traumrabatten werden wir sicher nur träumen können!

BMW hat nicht einmal durch schlechte Verkäufe soviel Miese gemacht, sondern wohl auch wegen der grosszügigen Leasingkonditionen!

Resultat: Ab 01.Januar 2009 bewertet BMW ALLE Baureihen beim Leasingrestwert um 5% niedriger. Heisst für uns Leasingnehmer: 5% Preiserhöhung, oder liege ich da falsch?

Wer sich also mit dem Gedanken trägt, einen 7er (oder was immer) zu leasen, sollte den Vertrag noch in 08 abschliessen!!

Gruss Michael ("Schon" 120 kms auf dem Tacho )
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 13:26   #30
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Sven B. Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls habe großen Respekt ob der unternehmerischen Leistung einer Frau Klatten. Das, was sie privat so treibt, geht mich zum einen nix an und zum anderen wäre ich auch nicht so anmaßend, darüber urteilen wollen.
Sehr zutreffend! Einige der Vorredner offenbarten hier ein beschämendes Niveau.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Tankgeber/Tauchrohr oder wie auch immer das heißt 730SN Suche... 0 23.05.2007 21:44
Absatzeinbruch beim 7er Andreas69 BMW 7er, Modell E65/E66 2 08.02.2004 03:33
Was heißt das?? Gibts den 7er von DD nicht mehr?? Kurti BMW 7er, Modell E32 27 10.01.2003 13:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group