Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 10:36   #41
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen


Das Gift tropft aus jedem Deiner Worte.....

Klassenkampf??

Sollte doch seit 19 Jahren vorbei (da VERLOREN) sein!!


Ich denke schon, daß es gut ist, daß derartige Foren - wie dieses - öffentlich zugänglich sind. Hier gehts um Autos, egal ob groß oder klein, Erfahrungen und Meinungen. UND SO SOLL(TE) ES BLEIBEN!

Niveau hin oder her - bei manchen schwachsinnigen Kommentaren, die sich hier auf bspw. Lebensgewohnheiten anderer Menschen beziehen, gerät auch ein niveauvoller User mal in Gefahr, sich anders zu äußern...besonders bei Steinzeit-kommunistischen-unsinnigen Aussagen von Piloten asiatischer Weltraum-Renner, die auf einer Insel nur im Kreis fahren können...
__________________
BWLer reden, Ökonomen rechnen und Volkswirte denken

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:59   #42
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Naher Osten

Nochmal nabend!

Naja, in den Osten bin ich erst vor drei Jahren gezogen. Meinen 750 hab ich 1987 bestellt und bin den bis 2003 gefahren. Nun hat ihn ein schwedischer Sammler. Vorher gab´s zwei E23, davor zwei 2500er und nen 2000. Also bitte, ja, bisschen mehr Respekt.

Nein, ich bin einfach enttäuscht, was aus BMW geworden ist. Was haben die mal für tolle Autos gebaut! Und heute: Mätzchen statt Klasse.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 20:40   #43
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Nein, ich bin einfach enttäuscht, was aus BMW geworden ist. Was haben die mal für tolle Autos gebaut! Und heute: Mätzchen statt Klasse.
Ich glaube nicht, dass man mit Mätzchen einen Vergleichstest nach dem anderen gewinnen kann.

Unisono sind alle Tester einig, dass der F01-Siebener der S-Klasse überlegen ist. Der E3 und auch noch der E23 waren hingegen damals niemals eine ernsthafte Konkurrenz zur W116-S-Klasse.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 16:05   #44
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Richtig!

Und deswegen hat der E32 so einen Spass gemacht! Nach Jahrzehnten der Schmach und Demütigung.
Aber: W126 bleibt für mich die S-Klasse schlechthin. Die von heute sieht doch doof aus dagegen. Völlig überdimensioniert. Und das ganze überflüssige Gedöns, dass man damit heutzutage durch die Gegend karrt. Mätzchen und Kinkerlitzchen. Irrelevant wie auch der F01.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 21:27   #45
Alfred Tetzlaf
Wenn nicht BMW, dann Opel
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: Opel Admiral, Audi V8 (verschrottet), E38 725TDS (TüV-Tod gestorben); Opel Insignia 2.0 CDTI; BMW 535dAX Touring, Opel GT
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
Und deswegen hat der E32 so einen Spass gemacht! Nach Jahrzehnten der Schmach und Demütigung.
Aber: W126 bleibt für mich die S-Klasse schlechthin. Die von heute sieht doch doof aus dagegen. Völlig überdimensioniert. Und das ganze überflüssige Gedöns, dass man damit heutzutage durch die Gegend karrt. Mätzchen und Kinkerlitzchen. Irrelevant wie auch der F01.
Es gab mal da so eine Automarke, die hat stets auf "Mätzchen und Kinkerlitzchen" verzichtet...Autos dieser Marke würden mit Sicherheit Deinen Geschmack treffen - da bin ich sicher! Die Fahrzeuge dieser Marke waren vielseitig, ohne "das ganze überflüssige Gedöns" und wurden über viele Generation gebaut, gefahren und weitervererbt....ohne daß ich mir es erklären könnte, ist es aus dem Straßenbild verschwunden...ohne zu verstehen, warum diese Autos plötzlich nicht mehr da waren... und eigentlich müßten dieses Auto genau Deinen Geschmack treffen...Einige nannten es eine zeitlose Limousine, andere nannten es das "visionäre Vehikel der Mobilität", wieder andere bezeichneten es als eine der größten Errungenschaften der Technik und Ingenieurskunst................................... .................................................. .......................................


.....Aber im allgemeinen Sprachgebrauch nannte man es schlichtweg: Trabbi!
Alfred Tetzlaf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 21:33   #46
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Tetzlaf Beitrag anzeigen
Es gab mal da so eine Automarke, die hat stets auf "Mätzchen und Kinkerlitzchen" verzichtet...Autos dieser Marke würden mit Sicherheit Deinen Geschmack treffen - da bin ich sicher! Die Fahrzeuge dieser Marke waren vielseitig, ohne "das ganze überflüssige Gedöns" und wurden über viele Generation gebaut, gefahren und weitervererbt....ohne daß ich mir es erklären könnte, ist es aus dem Straßenbild verschwunden...ohne zu verstehen, warum diese Autos plötzlich nicht mehr da waren... und eigentlich müßten dieses Auto genau Deinen Geschmack treffen...Einige nannten es eine zeitlose Limousine, andere nannten es das "visionäre Vehikel der Mobilität", wieder andere bezeichneten es als eine der größten Errungenschaften der Technik und Ingenieurskunst................................... .................................................. .......................................


.....Aber im allgemeinen Sprachgebrauch nannte man es schlichtweg: Trabbi!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 21:38   #47
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Tetzlaf Beitrag anzeigen

.....Aber im allgemeinen Sprachgebrauch nannte man es schlichtweg: Trabbi!
Sehr gut!

Hier ein tolles Video dazu:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Trabant 601
__________________
Bitte keine U2U, sondern mail an info ät autoalfred.de
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 21:51   #48
Alfred Tetzlaf
Wenn nicht BMW, dann Opel
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: Opel Admiral, Audi V8 (verschrottet), E38 725TDS (TüV-Tod gestorben); Opel Insignia 2.0 CDTI; BMW 535dAX Touring, Opel GT
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Sehr gut!

Hier ein tolles Video dazu:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Trabant 601
Naja, ich wette, daß manche Leute - ich nenne jetzt hier keinen User-Namen - da gerne einer der Testfahrer gewesen wäre...
Alfred Tetzlaf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 09:35   #49
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Ärger Gekühlter Strand

Es gab da aber auch z.B. den Golf 2. Den Golf mit der wohl besten Langzeitqualität, den VW je gebaut hat. Der brauchte keine Rückfahrkamera, der war übersichtlich, einfach zu bedienen und mit dem kam man auch im dicksten Winter überall durch. Da reichten 55 PS aus 1,3l, um zügig überall hinzukommen. Verbrauch: keine 6l, Normal-Bleifrei.
Oder der E23: Früher im Winter - und früher gab es ja noch richtige Winter! - einfach zwei Sack Zement hintenrein und ab ging die Luzie! Da brauchte man nich mal Winterreifen! Das waren noch Zeiten!
Heutzutage kühlen sie in Dubai den Strand. Mehr muss man ja wohl nich sagen.

PS: Wer nen grünen Trabbi sieht, darf sich was wünschen!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 09:44   #50
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Quo vadis, BMW?

Z 4 teurer und fetter als jeder Roadster davor...

Nach F01 hört man hie und da Gerüchte über den CS...

X5M und X6M sind beschlossene Sache...

Über einen 5er "GT" wird allerorten gemunkelt...

Alles extrem hochpreisige Fahrzeuge. Da bleibt zu hoffen, dass der Aufschwung auch wirklich bei uns allen angekommen ist, wo doch der Abschwung bereits vor der Tür steht.


Man besinne sich auch ruhig einmal zurück, wie die "Neue Klasse" oder der 02 dazumal positioniert waren.

Vielleicht braucht BMW anno 2015 wieder eine Isetta.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Tankgeber/Tauchrohr oder wie auch immer das heißt 730SN Suche... 0 23.05.2007 21:44
Absatzeinbruch beim 7er Andreas69 BMW 7er, Modell E65/E66 2 08.02.2004 03:33
Was heißt das?? Gibts den 7er von DD nicht mehr?? Kurti BMW 7er, Modell E32 27 10.01.2003 13:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group