Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 10:16   #1
Toby
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Aalen
Fahrzeug: unbekannt
Frage BMW 7er Coupe "CS" in Arbeit?

Hallo,

ich habe schon vor einer ganzen Weile gehört, das BMW aus Kosten- bzw. Gewinngründen das BMW 7er Coupe (Studie CS) auf Eis gelegt hat.

Autobild berichtet aber über die Entwicklung des Fahrzeuges in seiner neusten Erlkönig-Bildergalerie. Es wird davon gesprochen, dass das Auto in spätestens zwei Jahren auf den Markt kommen soll.

Wisst ihr mehr?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Erlkönig-Bildergalerie, Teil 80 - Die Autos von morgen - Erlkönige - autobild.de
Toby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 11:10   #2
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Zitat:
Hallo,

ich habe schon vor einer ganzen Weile gehört, das BMW aus Kosten- bzw. Gewinngründen das BMW 7er Coupe (Studie CS) auf Eis gelegt hat.
stimmt - mehr kann und darf ich dir nicht sagen.
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 11:14   #3
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Na das wäre doch was, wenn die im März 2007 vorgestellte Interner Link) Konzeptstudie CS doch noch in irgendeiner Form kommen würde, auch wenn es BMW Interner Link) hier noch dementiert hat.

Ob die Bilder von AutoBILD in der Tat einen Erlkönig von einem CS zeigt, bleibt abzuwarten.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 11:24   #4
StyLe2K
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: München
Fahrzeug: M5
Standard

Ich weiß auch das die CS Studie abgesagt wurde...und kann mir nur vorstellen das die Fotos noch von alten Prototypen gemacht worden sind.
StyLe2K ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 11:28   #5
Patrick82
7er Fan ohne Ende
 
Benutzerbild von Patrick82
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Hohenstein Ernstthal
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
stimmt - mehr kann und darf ich dir nicht sagen.
geht mir auch so, aber ganz vom Tisch ist das Thema noch nicht, es besteht noch Hoffnung das das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt relalisiert wird...

We will see....
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 11:35   #6
StyLe2K
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: München
Fahrzeug: M5
Standard

dann müssen wir hoffen das die Finazkriese so schnell wie möglich vergeht...weil dann kehrt auch erst die Hoffnung zurück.
Aber auch seltsam das BMW nix zu Bieten hat gegen Mercedes CSL und bald auch Audi A7
StyLe2K ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 13:02   #7
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

es wäre wünschenswert, dass bmw dieses auto baut.

sollte die entscheidung für den cs fallen, bleibt aber zu befürchten, dass das was auf die strasse kommt, nicht mehr viel mit der bildschönen studie zu tun hat ausser vielleicht dem namen ...

@ich darf nicht mehr sagen .... - sagt doch eigentlich schon mehr als du sagen darfst ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 13:04   #8
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

die sollen mal ein auto bauen dass sich der normalbürger leisten kann und das sich vom verbrauch im zaum hält. mehr brauchen die gar nicht machen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 13:51   #9
jan-m-power
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Naja, was sieht man denn auf den AutoBild-Bildern? Ich sehe einen 7er mit Modifikationen im Kühlungsbereich. Kann genauso ein Prototyp für eine neue Motorisierung oder das Hybridmodell sein...sehe ich zumindest so.
jan-m-power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 23:19   #10
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Ich hatte gelesen.. das der CS gebaut wird.. ( so oder so ähnlich wie er halt die Studie ) und nicht als 7er Coupé sondern als 8er Nachfolger.
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 3er: 320i Coupe verkauft "Probleme mit Käufer" tommy8179 Autos allgemein 29 18.08.2008 16:11
BMW 8er: Jetzt auf DMAX - 8er-Coupe bei "der Checker" BlackSeven Autos allgemein 0 29.12.2007 14:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group