Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2005, 00:14   #1
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Suche 740er E38 Bj. 97-98 <100tkm

Servus!
Eigentlich wollte ich ja noch 10 Monate warten mit dem Wagen, aber durch die Anmeldung hier und dem Blut welches ich hier geleckt habe kann ichs nicht mehr abwarten. Folgender Plan wurde soeben aufgestellt. Audi dient noch als Preisreduzierung des 7er, Montag spatzier ich zur Bank und rede mal mim Bankchef bei uns wie es ausschaut mit einem Darlehen. Entweder auf die Firma oder mit einer Bürgschaft elterlicher seits. Wenn ich grünes Licht habe für 8000€ und beim A4 mit 5000€ rechnen kann, kläre ich weitere Schritte mim Steuerberater ab. Falls ich von ihm auch nicht zur Venunft zu bringen bin fange ich an abends nach Feierabend einen 7er nach dem anderen auszukundschaften. Suche halt bei Mobile nur die, die in 50km Umkreis sind. Wenn ich was gefunden habe fahre ich mit diesem Fahrzeug zum ADAC und lasse ein Wertgutachten erstellen um festzustellen ober der mir angebotene Preis realistisch ist und welche Kosten auf mich zu kommen könnten (Radlager, Bremsen, Reifen, Öl am Motorblock oder Getiebe, was ist mit dem Differenzial los, rasselt der Kat, halt alles was in der PDF "Kaufberatung" drin steht. Wenn ich ein geeignetes Fahrzeug gefunden habe steht mir dem Fahrspaß und des Glücks nichts mehr im Wege.

Naja, das wird nicht einfach werden. Ach, ich bin ausm RainMainGebiet (Kennzeichen HU), falls jemand einen Wagen für mich kennt der verkauft werden soll, bitte IM an mich.

Gruß Robbie

PS.: Das geht viel schneller als ich dachte... Ich und Gedult

Geändert von Robbie (24.04.2005 um 00:20 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 09:54   #2
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Suche keinen 7er mehr!

Leider aber deshalb weil mich meine Vernunft gepackt hat. Ich habe noch bis anfang nächsten Jahres einen Kredit abzuzahlen und erst wenn der fertig ist kaufe ich mir einen E38. Den E32 könnte ich mir zwar kaufen und bekäme nochwas raus aber das ist nicht Sinn und Zweck der Geschichte. Es soll ein schöner E38 sein und gut Ding braucht weile. Außerdem hoffe ich das im Winter die Preise für das Auto fallen. Evtl will ja im Winter keiner einen 2t-Hecktriebler *g*
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 10:51   #3
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Richtige Entscheidung! Ich wünschte mehr Leute wären so vernünftig!
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 07:56   #4
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ne, es hat keinen wert wenn ich mit dem Auto durch die Gegend fahre und immer Angst haben muss das irgendwas was viel Geld kostet, kaputt gehen könnte. Und wenn ich den Wagen dann auch noch so oft stehen lassen muss damit ich pro Monat maximal 2 mal Tanken muss (200€) das kanns nicht sein.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 11:01   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard



Ein gut funktionierendes Hirn ist viel mehr wert, als ein schnell unbedacht herbeigezerrter 7er, der nur Ärger bereitet.

Dein Plan klingt gut.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:36   #6
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ahaa!! Eben hab ich wieder 2 neue 7er in meiner Umgebung gefunden. Die haben so in etwa die Ausstattung die ich haben möchte, kosten aber keine 13900 sondern nur 12900. Auf jeden Fall habe ich jetzt Hoffnung das es zu der Zeit wo es wieder aktuell wird, gescheite 7er zu gescheiten Preisen gibt.
Seht mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) den hier , der soll 40000 kosten! LOL, wenn man das Teil durch die DAT.de jagt kommen am Ende 21.000€ raus. Gut, ein paar tausender für die herrliche Ausstattung, aber maximal 25.000 isser wert, mehr nicht.
Genau so wird es auch Fahrzeuge geben die nicht das doppelte der DAT haben sondern 120% was dann völlig okay ist.

Gruß Robbie
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 vs. E65... Chancenlos? Von wegen! Silver BMW 7er, allgemein 76 22.10.2020 17:29
E38: Suche Radio BMW Professional RDS Bonner Suche... 8 06.01.2009 14:37
SUCHE DRINGEND 7er E38 !! killcut Suche... 9 25.11.2004 21:43
suche Teile für E38 Timo S. Suche... 3 17.09.2004 01:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group