Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 23:57   #1
Manek84
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 735iA E32
Standard Frage Zur Steuerersparnis/Kaltlaufregler Twin Tec

Hallo Zusammen !

Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung gemacht hat mit Dem Twin Tec Kaltlaufregler ?

Meine Frage ist in so Fern:

Habe einen 735iA von BJ.3/89, so und wollte den Kaltlaufregler Von Twin Tec Kaufen Und Einbauen ! Nun habe ich auf der Twin Tec Seite Nachgeschaut und Da steht nun das Der Kaltlaufregler Nur BJ 9/89 - 9/92 Geeignet ist, und Weiter unten Steht :

Bemerkung: bis 12.89 nur bei Ausrüstung mit Aktivkohlebehälter/Kraftstoffverdunstungskontrollsystem

So meine Frage ??? Kann ich Den Kaltlaufregler Von Twin Tec Nehmen und wird das auch funktionieren ?

Wie Kann ich Sehen ob ich über Aktivkohlebehälter und oder Kraftstoffverdunstungskontrollsystem verfüge ?

Oder Gibt es Noch Alternativ Etwas Spezielleres für mein BJ ?

Habt ihr Schon Erfahrungen damit Gemacht ? Ich meine Mit Dem Einbau Davon In ca Meinem BJ (also vor BJ 9/89) ?

Dank im Vorraus !

MFG Alex
Manek84 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:52   #2
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von Manek84
Habe einen 735iA von BJ.3/89, so und wollte den Kaltlaufregler Von Twin Tec Kaufen Und Einbauen ! Nun habe ich auf der Twin Tec Seite Nachgeschaut und Da steht nun das Der Kaltlaufregler Nur BJ 9/89 - 9/92 Geeignet ist, und Weiter unten Steht :

Bemerkung: bis 12.89 nur bei Ausrüstung mit Aktivkohlebehälter Hat jeder der 7er E32 mit Kat
So meine Frage ??? Kann ich Den Kaltlaufregler Von Twin Tec Nehmen und wird das auch funktionieren ? Gib in der Suche mal Twin Tec ein, da finden sich einige Beiträge.
Wie Kann ich Sehen ob ich über Aktivkohlebehälter und oder Kraftstoffverdunstungskontrollsystem verfüge ? Auf der rechten Seite ist ein schwarzer Zylinder, an der Spritzwand.

Oder Gibt es Noch Alternativ Etwas Spezielleres für mein BJ ? Ja, GAT haben die meisten, und gibt keine Probleme, die Probleme hatten, stammen meist vom falschen Einbau, zB. Termofühler.

Habt ihr Schon Erfahrungen damit Gemacht ? Ich meine Mit Dem Einbau Davon In ca Meinem BJ (also vor BJ 9/89) ?
Mein Sohn hat Bj. 88, selbst eingebaut und beim TÜV eingetragen, noch nie Probleme gehabt.

Dank im Vorraus !

MFG Alex
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGS Twin Tec auch für den 730i ? Olly730 BMW 7er, Modell E32 12 22.04.2007 08:44
D i e b s t a h l von Fahrzeugteilen! Frage an die BMW-Experten/ Kenner. randy-andy BMW 7er, Modell E32 27 18.10.2005 09:11
Zu Pauls Bauernhof und Frage Chriss Achim E23 Aktivitäten, Treffen, ... 16 23.08.2005 18:35
TWIN TEC. kein problem damit samsunlu735 BMW 7er, Modell E32 4 03.07.2003 23:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group