Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister 2010 in der F1
F. Alonso - Ferrari 11 42,31%
M. Webber (Red Bull/ Renault) 8 30,77%
S. Vettel (Red Bull/ Renault) 7 26,92%
L. Hamilton (McLaren/ MB) 0 0%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2010, 20:37   #31
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von ellum Beitrag anzeigen
Klar, alle auf Alonso! Neid ist die höchste Annerkennung eines Deutschen!
Bist du Spanier, dass du so´n schei.ß schreibst?
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 20:48   #32
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Hier bedankt sich Alonso bei Retrov ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alonso.jpg (31,9 KB, 18x aufgerufen)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 22:20   #33
ellum
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Rheinfelden (Schweiz)
Fahrzeug: E38-740i-6.Gang (03.95)
Standard

@Schnitzel: (Jetzt hab ich Hunger!)

Ich weiss es nicht, vielleicht weil es besser lief für Alonso in vielen Sachen diese Saison. Dass Massa bei Ferrari "mitspielt" aber das Webber den armen Vettel das Leben schwer macht? Dafür gab's ja einen Petrov der fuhr als obs um sein Leben ginge

Aufjedenfall hat sich da Ferrari mächtig verzockt, dass ist Fact.

Denke dass Alonso mit zwei Titeln in der Tasche sich nicht mehr beweisen muss...

@Todi: Neutraler Schweizer

Super Bild Bin gespannt auf nächstes Jahr!
ellum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 22:28   #34
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von windycorners Beitrag anzeigen
Auf jeden fall hat das Punkte System für zusätzlich Spannung in der F1 gesorgt.
echt? Hast Du mal nachgerechnet, falls nicht dann interessiert Dich vielleicht dieser Artikel (Punktestand nach dem alten System vor dem letzten Rennen): Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Neues Punktesystem hat die Formel 1 nicht spannender gemacht
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 22:51   #35
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von Ingo1 Beitrag anzeigen
Ja, ist schon OK, brauchst dich als Schumi Fan nicht zu entschuldigen :
wer sagt denn, dass ich schumacher-fan bin?

habe die zeit, wo bmw mitgefahren ist für bmw mitgefiebert. unter anderem aber auch für vettel... für ferrari war ich noch nie, auch als schumacher dort gefahren ist. seine fahrerische qualität bewundere ich aber...

und für die die denken, dass alonso sich mit seinen 2 titeln stolz fühlen kann, kann ich nur sagen, ihr habt wahrscheinlich nur das letzte rennen geguckt und nicht mehr. damals hatte er genau so - unter anderem mehr glück als können.

hamilton ist für mich ein sympatischer fahrer und war zurecht paar jahre der jungste weltmeister, bis vettel kam

schöne grüße an alonso-genossen

zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 09:28   #36
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von ellum Beitrag anzeigen
@Todi: Neutraler Schweizer
Also Schweizer mit Migrationshintergrund...................
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 14:13   #37
Ingo1
Mitglied
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Ibbenbüren
Fahrzeug: BMW 323i, BJ 98
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
wer sagt denn, dass ich schumacher-fan bin?

Ja mein liebster Fahrer, der Schumi!

Neee, ich mag ihn wirklich nicht und ich wüsste wirklich nicht was das mit Neid zu tun hätte, wie du im vorletzten Posting schreibst.

Ich will dir auch sagen warum ich ihn nicht mag.
Am Anfang habe ich ihm auch die Daumen gedrückt und fand ihn OK. Mit dem Wechsel nach Ferrari hat er sich aber stark zu seinem Nachteil verändert. Abgehoben, arrogant und unfair.

Über Alonso regen sich alle auf, weil Massa ihn vorbeilassen musste.
Bei Schumacher war es doch genauso, wenn Schumacher hinter Barricello oder Massa fuhr, mussten die ihm Platz machen.
Es gibt bei Ferrari eben nur einen „wirklichen“ Fahrer und der andere ist sein Wasserträger. Schumacher hatte halt glück, dass er die Nr. one war und Ferrari im den Weg bereitet hat.
Mit einem Top-Auto vom letzten Platz des Starterfeldes nach vorne zu fahren ist nun auch nichts Besonderes und sollte mit wenigen Ausnahmen jeder F1 Fahrer schaffen.
Ich gebe zu, einige Duelle mit Hakkingen waren super und auch fahrerisch gekonnt. Ich halte Schumacher ja auch für einen hoch begabten Fahrer nur eben nicht für so einen Superdupergezumpel Fahrer, wie er immer dargestellt wird. Ohne Teamorder bei Ferrari und ohne die enormen Investitionen die Ferrari bereit war zu gehen, hätte er max. drei Titel auf der Liste.
Das habe ich immer so gesagt und in diesem Jahr konnte man ihn das erste mal ohne ein Top Auto bewerten. Und siehe da, viele Fahrfehler, fiese Aktionen auf der Strecke und im direkten vergleich der beiden Daimler (anders kann man bei dem Auto wohl keine Vergleiche ziehen) hat er voll geloost!
Rosberg war Schumacher aber so was von überlegen.
Vielleicht ist Schumacher ja privat ein ganz netter, kann ich nicht beurteilen. Ich sehe es nur wie er sich in der Öffentlichkeit darstellt und das ist rein geschäftlicher Natur, klaro – er will ja Kohle machen.
Entsprechend abgebrüht wirkt er auf mich. Könnte genauso ein Nonnenmacher oder Middelhoff sein

Alsonso ist für mich ein ähnlicher Fall. Ein abgehobenes *********. Denke mal, das bringt die Ferrari Luft wohl so mit sich.
Massa hätte ich die Erfolge von Alonso gegönnt.

Für Vettel habe ich mich richtig mitgefreut, ich hoffe er bleibt auch in Zukunft so Sympathisch wie er jetzt rüberkommt.
Und vor allem mal, mit Red Bull, keine Stallorder!!!
Ingo1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 22:38   #38
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von Ingo1 Beitrag anzeigen
...Mit dem Wechsel nach Ferrari hat er sich aber stark zu seinem Nachteil verändert. Abgehoben, arrogant und unfair.

Über Alonso regen sich alle auf, weil Massa ihn vorbeilassen musste.
...
Das habe ich immer so gesagt und in diesem Jahr konnte man ihn das erste mal ohne ein Top Auto bewerten. Und siehe da, viele Fahrfehler, fiese Aktionen auf der Strecke und im direkten vergleich der beiden Daimler (anders kann man bei dem Auto wohl keine Vergleiche ziehen) hat er voll geloost!
Rosberg war Schumacher aber so was von überlegen
...
ich weiß nicht, wo du die f1 guckst oder welche presse du liest (wahrscheinlich die spanische ) aber arrogant und abgehoben finde ich den schumacher nicht. unfair - vielleicht, aber so muss ein sportler sein.

über alonso wird nicht deswegen gemekert, weil massa ihn vorbei lassen musste, sondern weil der eben eingebildet und arrogant geworden ist, vorallem nach seinem 2. titel.

schumacher hatte auch einen "helfer" bei ferrari, damals allerdings noch LEGAL. das ist der unterschied. und die hilfe musste er wohl wirklich nicht oft in anspruch nehmen (die betonung liegt auf musste).

dein vergleich mit reosberg finde ich voll daneben. rosberg ist die neuen autos gewöhnt, hat die änderungen mitgemacht und mitentwickelt, schumacher hat nur am tv zugeschaut und vielleicht an der PS3 trainiert. es sind ja jegliche tests verboten, deswegen ist er auch die tests mit einem gp3-wagen gefahren, um sich ein bißchen vorzubereiten.

nächstes jahr sieht die welt denk ich mal ganz anders aus, dann können wir den mir rosberg direkt vergleichen.

gruß zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:32   #39
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Es ist eben ein deutsches BMW Forum

D.h. = - rede nie nur ansatzweise schlecht über BMW
- sage nie nur irgendwas über deutsche Sportler - alle anderen die von Fachleuchten gelobt werden sind eh nur Taugenichts.


Hamilton, Vettel sind für mich sehr gute Fahrer die sich aber nicht unter Kontrolle haben und somit noch reifen müssen und auch viele Fehler machen.

Button, Kubica, Rosberg, Webber - sind sehr gute Fahrer die unterschätzt werden.

Alonso und Schuhmacher sind Ausnahmetalente die eine ungemeine Erfahrung haben und fahrerisch zu 99% keine Fehler erlauben.

So sehen es auch Fachleute in einer einschlägigen Presse über diesen Sport. Bsp.: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://sport.t-online.de/surer-die-n...43453768/index

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge

Geändert von JPM (18.11.2010 um 10:08 Uhr).
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 09:46   #40
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Philipp,

da muß ich dir zu 100% zustimmen, gut geschrieben
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XS CAR NIGHT AM 23.05.2010 -Wer is dabei? Sachsen-7er Aktivitäten, Treffen, ... 2 13.05.2010 17:25
Wer wird 2009 Formel 1 Weltmeister? Christian Motorsport 14 23.03.2009 11:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group