Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7er Spassfahrt 2020
wann: in 149 Tagen, am 01.09.2020 15:15
wo: a-ja Resort Grömitz
Adresse: Am Strande 35, D-23743 Grömitz
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Person(en)  
 
Anmeldungen: 18 (34 Personen) 

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2019, 19:29   #1
Plettenberger
Neues Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Neuenrade
Fahrzeug: 740 4,4 e38 Bj.1999/E30 325i Cabrio Bj 1991/E30 325ix Touring Bj 1992
Standard 7er Spassfahrt 2020

7er Spassfahrt 2020

Raus aus dem Keller und hoch zur Seeeeee

Liebe Freunde der guten Fahrkultur im 7er,

wir fahren vom 1. bis zum 8. September 2020 nach Grömitz an die schöne Ostsee.

Ohne Zwang und Muss, ohne festes Programm, morgens Fango, abends Tango

a-ja, da kann keiner nein sagen

Folgendes Hotel haben wir uns ausgeguckt:

a-ja Resort Grömitz, Am Strande 35, D-23743 Grömitz
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.aja.de/standorte/groemitz
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.groemitz.de









Jeder, der gerne mitfahren möchte, bitte den Anmeldebutton drücken und selbstständig beim Hotel unter dem Stichwort „7er BMW“ buchen.
Das Hotel hat ein spezielles Angebot: 7 Nächte bleiben und nur 6 Nächte bezahlen „Die perfekte Woche“, für uns zum Preis von:

Einzelzimmer 776,- EUR
Doppelzimmer 1.126,- EUR


Das Einzelzimmer ist ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Hunde sind herzlich Willkommen und kosten 15,- EUR pro Tag Aufpreis.

Der Preis beinhaltet:
Umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet
Kostenfreies W-LAN
A-spa mit Badewelt Grömitzer Welle (Innen- und Außenpool)
Saunahaus mit wechselnden Aufgusszeremonien
Vitapark mit Cardio- und Kraftstrecke
Ein Bademantel und zwei Spa-Handtücher pro Person

Der Eintritt in die Grömitzer Welle kostet pro Tag und Person normalerweise 19,- EUR, für uns inclusive.

Bis Ende Januar können unter dem Stichwort „7er BMW“ Zimmer dazu gebucht werden.

Für Buchungen sendet ihr mir eine Nachricht mit eurer Mailadresse. Ich sende euch ein Buchungsformular vom Hotel. Dieses bitte an folgende Mailadresse schicken:
Astrid Mikalauski: a.mikalauski@a-rosa.de mit Betreff und Stichwort „7er BMW“


Parkplatz bzw. Tiefgarage befindet sich direkt am Hotel und kann per Mail dazugebucht werden.
Öffentliche Parkplätze in der Nähe sind meist auf 4 Stunden begrenzt.

Wer nicht 7 Tage bleiben kann oder will, soll bitte individuell beim Hotel oder bei anderen Portalen buchen.

Jeder ist für seine Buchung oder eventuelle Stornierung selbst verantwortlich.

Wochenprogramm? Gibt’s nicht.
Roadbook? Gibt’s nicht. (Brauchen wir nicht )
Wir entscheiden kurzfristig und spontan was wir machen wollen.
WhatsApp Gruppe? Wird’s geben

Für eine Vorübernachtung steht unsere Wiese zur Verfügung, ihr braucht nur ein Dach übern Kopf mitbringen.
Oder mit mir Kontakt aufnehmen für ein Zimmer in der Nähe



Wir freuen uns auf ein paar schöne lustige Tage mit alten und neuen BMW 7er Freunden.

Eure Plettis

Die DJ’s sind Eure Ansprechpartner (Dirk + Jens)
Wir machen die Musik

Geändert von Plettenberger (05.11.2019 um 19:29 Uhr). Grund: Buchungen bis Januar möglich
Plettenberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 07:59   #2
StrahlemannLP
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von StrahlemannLP
 
Registriert seit: 27.05.2019
Ort: Burgthann
Fahrzeug: E38-750i (02.01)
Standard

Na, so ein Zufall...

Vor vielen vielen Jahren, war ich regelmäßig in Grömitz unterwegs und hab z.B. gelernt, wie man Bier einschenkt oder beim wohl besten Minigolfplatz aller Zeiten gescheit einlocht.

"Ja, hurra, dann komm doch mit!", ja...sofort. Wenn ich halbwegs weiß, wo ich mit meinen Umzug dann landen werde und was das für ein Loch in mein Portemonnaie reißen wird

Achja: Kiel ist nicht weit, Laboe auch nicht. Wer also Bock auf Marinehistorie hat, kommt da z.B. voll auf seine Kosten!

Ich lass es Euch wissen, ob's was wird, oder nicht, die Idee find ich zumindest mal klasse!

LG,

Stephan
__________________
"Neil" - BMW 750i - Baujahr 02.2001:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
No Fussel-Tuning inside!
StrahlemannLP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2019, 15:12   #3
Plettenberger
Neues Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Neuenrade
Fahrzeug: 740 4,4 e38 Bj.1999/E30 325i Cabrio Bj 1991/E30 325ix Touring Bj 1992
Standard

Würden uns freuen wenn es klappen würde.
Plettenberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 15:47   #4
Raketen-paa
Rock around the clock

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard

Hallo Spassfahrer,

da schließen wir uns doch gerne an

Familiär bedingt können wir bis auf weiteres sowieso keine all zu weiten Reisen machen und Ostsee wollten wir schon immer mal.

Wir freuen uns auf die Fahrt

Viele Grüße,

die Raketen-Family mit Paula
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 16:04   #5
Diddibor
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Diddibor
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Aachen
Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
Standard Spassfahrt

Zitat:
Zitat von Raketen-paa Beitrag anzeigen
Hallo Spassfahrer,

da schließen wir uns doch gerne an

Familiär bedingt können wir bis auf weiteres sowieso keine all zu weiten Reisen machen und Ostsee wollten wir schon immer mal.

Wir freuen uns auf die Fahrt

Viele Grüße,

die Raketen-Family mit Paula
Ja, ist bei uns auch so. Schön, dass Ihr dabei seid. Vor allem weil Paula mitkommt. Meine Frau ist ganz happy.
Bis dahin alles Gute und Grüsse nach Waldmünchen.

Diddi und Bärbel
Diddibor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 19:09   #6
Raketen-paa
Rock around the clock

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Raketen-paa
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard

Hallo Dirk,
überredet doch mal Horst, daß er wieder mitfährt. Is ja nicht so weit.
Der hat mir die letzten Jahre gefehlt
Ich würd auch mal den Rollator schieben
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 19:16   #7
Plettenberger
Neues Mitglied

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Neuenrade
Fahrzeug: 740 4,4 e38 Bj.1999/E30 325i Cabrio Bj 1991/E30 325ix Touring Bj 1992
Standard

Wede versuchen Ihn aussem Keller zu Locken!!!!
Plettenberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2019, 21:30   #8
Horsti
Langjähriges Mitglied ;-)

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Horsti
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: München
Fahrzeug: E32 M7 738iA Bj. 1987, E66 750Li Bj. 2007
Standard

Servus beinand...

Das liest sich ja super 👍
Ich werde euch sicher besuchen 🍻
Die ganze Woche ....?🙄🤔
Aber es gibt wenig Kosten für die Fahrt das hört sich gut an😎

Lg Horsti
__________________
Einmal 7er - immer 7er !! I hob mein ersten E32 scho seit Sep. 1991 !! Und den E66 seit Sep.2017

18 Jahre Forum: 2002 - 2020
Horsti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 17:26   #9
roland1
Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard horsti

ich hoffe schaust bei uns rein und wir fahren gemeinsam hoch ?
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 15 Jahre schon,freut mich !

Geändert von roland1 (05.11.2019 um 17:54 Uhr).
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 17:56   #10
Diddibor
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Diddibor
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Aachen
Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
Standard Roland

Zitat:
Zitat von roland1 Beitrag anzeigen
ich hoffe schaust bei uns rein und wir fahren gemeinsam hoch ?
Hallo Roland,
darf ich Euch begleiten? Liegt ja auf der Strecke.

Gruss Diddibor
Diddibor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
16. 7-forum.com Sternfahrt 2020 Sternfahrer Aktivitäten, Treffen, ... 51 11.01.2020 21:54
Sternfahrten ab 2020 Sternfahrer Aktivitäten, Treffen, ... 10 24.11.2019 21:31
KFz Steuer ab 2018 bzw. 2020 Grubenbär BMW 7er, Modell E38 28 06.02.2017 19:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group