Der BMW 735iA (E 32) von Rainer Grötzinger

(Bilder eingestellt am 04.04.02)

Usersite
 

Rainer Grötzinger hat seinem BMW 735iA (Erstzulassung 12/1986, bis dato 200.456 km gelaufen) viel optisches Tuning spendiert. Seit sechs Jahren ist Rainer zufrieden mit seinem Auto und hat in dieser Zeit seinen BMW folgend modifiziert: Hartge Umbausatz, RH Felgen Typ X-Rad, 8X17 mit 235er Reifen vorne und 10X17 mit 265er Reifen hinten, Sebring Sportauspuff, Koni Fahrwerk (verstellbar), schwarze Scheinwerfer, weiße Blinker, Zender Heckflügel (wird aber wieder abmontiert und gegen einen Kofferraumdeckel mit integrierter dritter Bremsleuchte getauscht), Domstreben, Innen: Vollausstattung (bis auf Tempomat), Sportlenkrad, Hinten CANTON RS6 Lautsprecherset, Sony  Radio mit CD--Wechsler und Endstufe, uvm.

Vorderansicht des BMW 735iA (E32) von Rainer Grötzinger

Rainer schreibt zu seinem Auto: "Im großen und ganzen bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden und er hat mich auch noch nie im Stich gelassen! Letzten Monat habe ich mal wieder eine neue Leiterplatte gebraucht (Tacho, alle zwei Jahre) und die komplette Bremsanlage (Scheiben und Beläge) erneuert, zudem die vorderen Querlenker. Also alles Dinge, die mein Vorgänger auch schon hatte und normal sind. Das einzige was z. Zt. nervt ist, dass das Gebläse nur noch in Höchststellung funktioniert. Das entsprechende Steuergerät für Klimaanlage und Bedienteil habe ich bereits erfolglos gewechselt. Vielleicht hat ja jemand hier ein Tipp für mich!

Demnächst steht mein 7er - trotz schweren Herzens - zum Verkauf. Ich möchte mir undbedingt das Nachfolgemodell als 740i kaufen.

 

BMW 735iA (E32) von Rainer Grötzinger    BMW 735iA (E32) von Rainer Grötzinger

BMW 735iA (E32) von Rainer Grötzinger    BMW 735iA (E32) von Rainer Grötzinger

Innenraum des BMW 735iA (E32) von Rainer Grötzinger    Motorraum mit Domstrebe im BMW 735iA (E32) von Rainer Grötzinger

 

 
 

mehr Gastfotos | zur 7er.com Startseite



www.7er.com  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 13.07.2004  ·   Mails an: webmaster@7er.com