Start » mein 7er » Treffen » Bietigheim » Haman E65 Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Bietigheim-Treffen
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte

BMW (7er-Forums-) Treffen in Bietigheim-Bissingen

Hamann-BMW 745i auf dem 7er-Parkplatz in Bietigheim-BissingenLeider war Frank Kindscher (alias "os-hamster" im Forum) mit seinem Haman 7er der einzige E65-Fahrer auf dem Treffen. Wie folgende Fotos zeigen, hat Frank zurecht einen Pokal für sein Auto verliehen bekommen. Da Frank früher abreisen musste, wird ihm sein Pokal per Post nachgeschickt. Das rechte Bild zeigt Frank bei der Fahrt auf den 7er-Parkplatz (Bild: Dalco).

 

Franks Haman-getunter BMW 745i

Haman-getunten BMW 745i von Frank Kindscher
auf dem Parkplatz "Pfungstadt" nutzen die im Konvoi mitfahrenden 7er-Fans die erste Gelegenheit, Franks Auto zu beguchtachten
Heinz-Peter Schmitz neben Franks getunten BMW 745i
Heinz-Peter Schmitz
("TurboPeter") neben Franks
BMW 745i
von Haman aufgesetzter Heckflügel
von Haman aufgesetzter Heckflügel
Seitenansicht. Frank sitzt im Auto.
Seitenansicht. Frank sitzt im Auto.
Heckansicht von Franks BMW
Heckansicht von Franks BMW
auf der Autobahn Richtung Bietigheim-Bissingen
auf der Autobahn Richtung Bietigheim-Bissingen
auf dem Parkplatz in Bietigheim-Bissingen
auf dem Parkplatz in Bietigheim-Bissingen
   

Mehr Bilder von Franks Auto gibt es auf seiner interner Link Usersite.

   
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 

www.7er.com
 

interner Link zurück zur Galerie "Anfahrt"



  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.07.2006  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group