Start » mein 7er » Treffen » Berichte aus 2010 » 01.08.10 Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
große Forumstreffen
 

107. Rhein-Ruhr Stammtisch im August 2010

Zum August-Stammtisch der 7er-Freunde aus der Rhein-Ruhr-Region konnten bei zunächst sonnigen, später bewölktem Wetter rund 40 Teilnehmer begrüßt werden, darunter wieder Fahrer aller fünf bisher gebauten BMW 7er-Generationen (Modelle E23, E32, E38, E65ff und F01ff). Wie immer gab es neben der Stamm-Besetzung auch wieder Neues zu entdecken: neue Teilnehmer wie neue Autos.

Hingucker des Tages war der BMW 750Li der jüngsten Modellgeneration F02, mit dem 7-forum.com Betreiber Christian ("Christian") zum Stammtisch erschien. Am Wochenende vor dem Stammtisch hatte Christian seinen neuen (gebrauchten) 750Li in Paderborn bei "Automobile Individuell" in Paderborn abgeholt. Über das 7-forum.com Mitglied "Patrick" hatte er besonders gute Leasing-Konditionen erhalten. Der 750Li aus dem Baujahr 11.2008 mit rund 9.500 km auf dem Tacho kostet 699 Euro (brutto) pro Monat bei dreijähriger Laufzeit und 10.000 km pro Jahr.

BMW 750Li (F02) mit Community-Kennzeichenhalter beim Rhein-Ruhr-Stammtisch
BMW 750Li (F02) mit Community-Kennzeichenhalter beim Rhein-Ruhr-Stammtisch

Interessanterweise hat Christians neuer 750Li einen "Zwillingsbruder": den 750Li von Forumsmitglied "Alfred G", der ebenfalls über "Patrick" im Forum sein Auto bekommen hatte. Da es ab Werk theoretisch zig Millionen verschiedene Varianten von 7er-BMWs gibt, ist das entsprechend erwähnenswert. Alfred erfuhr, dass die "Zwillinge" jeweils ca. 136.000 Euro Neuwert hatten, womit der erzielte Leasingfaktor mit 0,51 erstaunlich gut ausgefallen ist.

Christian zeigte sich - genau wie Alfred im Forum - sehr zufrieden mit seinem neuen Auto: "Das Fahrverhalten ist dank der Integral-Aktivlenkung ein ganz anderes. Kurven fahren sich sicherer und das Manövrieren fällt leichter." Im direkten Vergleich zum BMW 760Li (E66), den Christian bis dato gefahren hat, fehlt allerdings etwas: "Die V12-Variante ist stets das Top-Modell, in dem BMW nicht mehr viel an Material einspart. So fehlen mir nun der Alcantara-Dachhimmel, sowie der Echtlederbezug auf dem Armaturenbrett. Auch die helle Innenausstattung aus dem E66 vermisse ich etwas." Mit der Ausstattung seines neue 750Li zeigte sich Christian zufrieden: "Eigentlich fehlt nicht wirklich etwas. Hätte ich den Wagen allerdings neu bestellt, hätte ich auf die Zusatz-Klima-Anlage im Fond, die einen Teil des Kofferraums kostet, verzichtet, und stattdessen lieber wieder einen Skisack genommen."

Alexander ('alander') an seinem Neu-Erwerb, einem BMW 750i (E32) Indvidual

Alexander ("alander", links) mit seinem neuen BMW 750i (E32) Individual

 

Bis zum Stammtisch hatte Christian erst rund 500 km im neuen Auto zurück gelegt, aber der erste Defekt ist bereits da: das Bord-System meldet einen Defekt beim Fensterheber-Einklemmschutz. Christian will das bei Gelegenheit vom BMW Service überprüfen lassen. Sein Auto hat noch Werksgarantie mit anschließender EuroPlus-Garantie.

Auch Alexander ("alander") kam an diesem Stammtisch-Sonntag mit neuem (gebrauchten) Auto nach Castrop-Rauxel. Er hatte kurz vor dem Stammtisch in Ost-Deutschland einen BMW 750i der Modellreihe E32 in Individual Tannen-grün mit Individual Lotus-weißer Innenausstattung erworben, und kam mit Kurzzeit-Kennzeichen zum Stammtisch. "Das helle Leder im Auto ist eine Besonderheit - davon gab es nur ganz wenige. Gut, dass der Verkäufer das nicht wusste!" Alexanders neuer BMW hat über 300.000 Kilometer auf dem Tacho - und dank einer Innenraumreinigung präsentierte sich das helle Leder trotz des hohen Alters und der hohen Laufleistung strahlend. Über den Winter will Alexander den Wagen in den Originalzustand versetzen. "Unseren 750i-F01 wollte meine Frau nie fahren, aber in diesem Auto fühlte sie sich gleich wohl" zeigte sich Alexander zufrieden mit seinem Neu-Erwerb.

Stammtisch-Organisator Stefan ('Jippie') an seinem 7er-BMW (Modell E38)

Stammtisch-Organisator Stefan ("Jippie") an seinem BMW 740i (E38) mit Gas-Antrieb

 

Stammtisch-Organisator Stefan ("Jippie") erschien trotz vorheriger Absage doch noch kurz zum Stammtisch - leider aus unschönem Grund: der Motor seines BMW 740i (E38) lief unruhig, und er erhoffte sich über ein Fehlerauslesen, das Ralf ("Metal Opa") prompt übernahm, den möglichen Defekt zu finden und ihn ggf. kurzfristig beheben zu können. Aus beruflichen Gründen stand eine längere Fahrt nach Süd-Deutschland auf Stefans To-do-Liste und nachdem das Fehler-Auslesen nicht zum Erfolg führte, will er sich nun von einem Kollegen mitnehmen lassen.

Auch Michal ("bmwe23") mit Ehefrau Veru und Sohn Dominik waren Gäste des Stammtisches. Die Teilnehmer wunderten sich über den großen "Sprung", den der inzwischen 14 Monate alte Dominik im Wachstum gemacht hatte. Ganz wie der Vater scheint ihm schon jetzt das Lenken eines BMWs Freude zu machen. "Zuhause fährt Dominik einen SLK als Bobbycar. Als ich ein Bobbycar für Dominik kaufte, war ich aufgrund der Defekte an meinem BMW X5 so sauer auf BMW, dass ich mich für einen Mercedes, statt für einen BMW für Dominik entschied." Inzwischen steht aber wohl fest, dass auch Dominik das weiß-blaue Blut vom Vater geerbt hat, wie folgendes Foto beweist.

Dominik, Sohn von MIcha ('bmwe23') am Steuer des BMW E23 seines Vaters

Dominik, Sohn von Michal ('bmwe23') am Steuer des BMW E23 seines Vaters

 

Im Stammtisch-Lokal Café del Sol wurde neben den üblichen Benzin-Gesprächen u. a. auch über das am 14.08.2010 bevorstehende BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof gesprochen. Das bis auf Benni ("warp735") vollzählig beim Stammtisch erschienene ORGA-Team des diesjährigen Jahrestreffens in Eigeltingen will das Treffen auf Pauls Bauernhof als ein kleines Jahres-Nachtreffen nutzen. "Vielen 7er-Fahrern bzw. Forums-Mitgliedern auch hier aus Nordrhein-Westfalen war die Anfahrt an den Bodensee zum Jahrestreffen schlicht zu weit. Da bietet es sich an, auf Pauls Bauernhof eine erneute Möglichkeit für ein größeres 7er-Treffen zu nutzen" so Christian ("Christian") beim Stammtisch. Bastian ("BastianM3") will sich nun um einen größeren Pavillon und eine Zapf-Anlage kümmern; um Kuchenspenden wurde bereits im Anmeldethread im Forum gebeten.

Nach dem Essen und Auto-Schau auf dem Parkplatz nutzte man das warme Wetter, um vor der Abfahrt noch ein Eis zu essen oder einen Kaffe auf der Terrasse des Café del Sols zu genießen. Dort erzählte Uwe ("guhms"), wie er an seinen BMW 750i (E38) gekommen ist: "Ein guter Freund von mir hat den Wagen lange gefahren und gehegt und gepflegt. Und nach dem er nach Thailand ausgewandert ist, konnte ich seinem Angebot für das Auto nicht widerstehen." Der 750i ist Uwes erster BMW. Bis dato hatte er u. a. Jaguar gefahren. "Ein Jaguar ist sehr schön, was den Innenraum betrifft, und hat bietet viel Status. Aber der BMW ist von der Qualität und vom Fahrverhalten deutlich überlegen."

BMW 7er Parkplatz vor dem Café del Sol in Castrop-Rauxel

Über das 7er-Forum hat Uwe zwischenzeitlich einen fähigen Schrauber in Hannover entdeckt, der ihm eine benötigte Tür inkl. Montage für nur 60 Euro anbietet. Nun wird Uwe in Kürze nach Hannover fahren, und will dort auch mal überprüfen lassen, weshalb sein V12-Motor in der Kaltlaufphase relativ unruhig läuft. "Den Fehler, dass meine Werkstatt beim Zündkerzenwechsel vergessen hatte, eine Zündkerze wieder anzuschließen, konnte ich selbst entdecken, aber nun weiß ich nicht weiter" hofft er auf Hilfe in Hannover.

Im Innenraum seines BMW 750i präsentierte Uwe eine ungewöhnliche, aber praktische Methode, wie man ein Handy im Auto halten kann. An eine Metall-Kassette befestigte er einen Handy-Halter. Nun kann er die Kassette einfach in das Kassettenfach des Autos schieben und hat dann an geeigneter Stelle im Auto eine leicht reversible Handy-Halterung.

Stammtischrunde am Café del Sol in Castrop-Rauxel

Das Redaktionsteam von "Sieben", dem neuem 7-forum.com Print-Magazin, nutzte den Stammtisch wieder dazu, um eine Redaktionssitzung abzuhalten. Es wurden Themen-Inhalte besprochen und die Veröffentlichung der nächsten Ausgabe bis Ende des Monats August anvisiert. Die dritte Ausgabe von "Sieben" soll dann rechtzeitig zu Weihnachten fertig werden.

Ein wieder mal kurzweiliger Nachmittag endete gegen 19 Uhr. Bis zum nächsten Stammtisch, am 5. September 2010.

 

Weitere Fotos vom 107. Rhein-Ruhr-Stammtisch, Fotos aus der Stammtisch-Lokalität Café del Sol in Castrop-Rauxel:

weitere Fotos vom 107. Rhein-Ruhr Stammtisch in Castrop-Rauxel: im Café del Sol

Sebastian ('Bastian M3') mit Freundin beim Rhein-Ruhr-Stammtich im Café del Sol
Sebastian ("Bastian M3") mit Freundin beim Rhein-Ruhr-Stammtich im Café del Sol
Stammtischrunde im Café del Sol
Stammtischrunde im Café del Sol
Stammtischrunde im Café del Sol
Stammtischrunde im Café del Sol
Stammtischrunde im Café del Sol
Stammtischrunde im Café del Sol
Viola ('*Phoebe*')
Viola ("*Phoebe*")
Veru mit Sohn Dominik
Veru mit Sohn Dominik
Andreas ('hamann 735i') im Café del Sol beim Rhein-Ruhr-Stammtisch
Andreas ("hamann 735i") im Café del Sol beim Rhein-Ruhr-Stammtisch
Peter ('peter-express', Mitte)
Peter ("peter-express", Mitte)
Conny und Uwe ('Raumgleiter') beim Rhein-Ruhr-Stammtisch, später auf der Terrasse
Conny und Uwe ("Raumgleiter") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch, später auf der Terrasse

 

Weitere Fotos vom 107. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel. Fotos vom Parkplatz:

weitere Fotos vom 107. Rhein-Ruhr Stammtisch in Castrop-Rauxel: Parkplatz

BMW 7er Parkplatz beim Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel
7er-Parkplatz am Café del Sol in Castrop-Rauxel
BMW 750i von Peter ('peter-express')
BMW 750i von Peter ("peter-express")
V12-Schild am BMW 750i von Peter ('peter-express')
V12-Schild am BMW 750i von Peter ("peter-express")
BMW 750i von Peter ('peter-express')
BMW 750i von Peter ("peter-express")
Schild im BMW 7er von den 'Raumgleiters'
Schild im BMW 7er von den "Raumgleiters"
Ralf ('Metal Opa') untersucht den Wagen von Stefan ("Jippie"), der über unrunden Motorlauf klagte
Ralf ("Metal Opa") untersucht den Wagen von Stefan ("Jippie"), der über unrunden Motorlauf klagte
Stefans ('Jippie') BMW 740i (E38) wurde über den Diagnose-Stecker an Ralfs PC angeschlossen
Stefans ("Jippie") BMW 740i (E38) wurde über den Diagnose-Stecker an Ralfs PC angeschlossen
neue Frontschürze am BMW 740i (E38) von Daniel ('Bandit 740')
neue Frontschürze am BMW 740i (E38) von Daniel ("Bandit 740")
DVB-T Antenne im BMW 740i (E38) von Daniel ('Bandit 740'). Empfang bis ca. 70 km/h.
DVB-T Antenn im BMW 740i (E38) von Daniel ("Bandit 740"). Empfang bis ca. 70 km/h.
die Ul(l)is, also Ulrike ('Jeff Jaas') und Ulrich ('McBahnbrecher') auf dem Heimweg
die Ul(l)is, also Ulrike ("Jeff Jaas") und Ulrich ("McBahnbrecher") auf dem Heimweg
die Ul(l)is, also Ulrike ('Jeff Jaas') und Ulrich ('McBahnbrecher') auf dem Heimweg
die Ul(l)is, also Ulrike ("Jeff Jaas") und Ulrich ("McBahnbrecher") auf dem Heimweg
7er-Schlüssel verschiedener Generationen: der größte gehört zum jüngsten 7er-Modell F01/02
7er-Schlüssel verschiedener Generationen: der größte gehört zum jüngsten 7er-Modell F01/02
Innenraum des BMW 735i (E38) von Giray ('BMW-Freak') mit nachgerüstetem Leder-Amaturenbrett
Innenraum des BMW 735i (E38) von Giray ("BMW-Freak") mit nachgerüstetem Leder-Amaturenbrett
Uwe ('guhms') zeigte seine Lösung einer Handy/Navigations-Halterung im BMW 7er, Modell E38
Uwe ("guhms") zeigte seine Lösung einer Handy/Navigations-Halterung im BMW 7er, Modell E38
an eine Musik-Kassette angeklebte Halterung für Handy/Navigation
an eine Musik-Kassette angeklebte Halterung für Handy/Navigation
Handy/Navigation Halterung über eine an einer Kassette angeklebten Halterung
Handy/Navigation Halterung über eine an einer Kassette angeklebten Halterung
   

 

BMW 750Li (F02) von Christian ("Christian"):

Folgend sehen Sie Bilder vom neuen BMW 750Li von Christian ("Christian") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel. Weitere Fotos finden Sie in Christians Galerie im Forum.

BMW 750Li (F02) von Christian ("Christian")

BMW 750Li (F02) auf dem Stammtisch-Parkplatz vor dem Café del Sol
BMW 750Li (F02) auf dem Stammtisch-Parkplatz vor dem Café del Sol
BMW 750Li (F02), Front mit großen BMW-Nieren
BMW 750Li (F02), Front mit großen BMW-Nieren
BMW 750Li (F02), Heckansicht, beim 107. Rhein-Ruhr-Stammtisch
BMW 750Li (F02), Heckansicht, beim 107. Rhein-Ruhr-Stammtisch
Christians neuer BMW 750Li (F02) beim Rhein-Ruhr-Stammtisch
Christians neuer BMW 750Li (F02) beim Rhein-Ruhr-Stammtisch
BMW 750Li (F02) mit serienmäßiger Runflat-Bereifung
BMW 750Li (F02) mit serienmäßiger Runflat-Bereifung
275/40 R19 Runflat Bereifung von Pirelli auf der Hinterachse des BMW 750Li (F02)
275/40 R19 Runflat Bereifung von Pirelli auf der Hinterachse des BMW 750Li (F02)
Eberhard ('EV 30') am Steuer des BMW 750Li (F02)
Eberhard ("EV 30") am Steuer des BMW 750Li (F02)
Ralf ('RS 744') und Eberhard ('EV 30') in Christians BMW 750Li (F02)
Ralf ("RS744") und Eberhard ("EV 30") in Christians BMW 750Li (F02)
Im Heck des BMW 750Li (F02) wurden Beinfreiheit und Fond-Entertainment-System probiert
Im Heck des BMW 750Li (F02) wurden Beinfreiheit und Fond-Entertainment-System probiert
Micha ('bmwe23') mit seinem Sohn und Ull ('McBahnbrecher') schauen sich den 750Li an
Micha ("bmwe23") mit seinem Sohn und Ull ("McBahnbrecher") schauen sich den 750Li an
Christian ('Christian') im Fond seines BMW 750Li (F02)
Christian ("Christian") im Fond seines BMW 750Li (F02)
Blick in den Fond des BMW 750Li (F02) mit Fond-Entertainment-System
Blick in den Fond des BMW 750Li (F02) mit Fond-Entertainment-System
Mittelkonsole im Fond mit iDrive-Controller für das Fond-Entertainment-System
Mittelkonsole im Fond mit iDrive-Controller für das Fond-Entertainment-System
Sitzverstellung der Komfortsitze im Fond des BMW 750Li (F02)
Sitzverstellung der Komfortsitze im Fond des BMW 750Li (F02)
Mittelkonsole im Fond mit iDrive-Controller
Mittelkonsole im Fond mit iDrive-Controller
Dachhimmel im Fond des BMW 750Li (F02): Schminkspiegel und Bedienteil für die separare Fond-Klima-Anlage
Dachhimmel im Fond des BMW 750Li (F02): Schminkspiegel und Bedienteil für die separare Fond-Klima-Anlage
Fußstütze im Fond des BMW 750Li (F02), Velours-Fußmattten
Fußstütze im Fond des BMW 750Li (F02), Velours-Fußmattten
Bedienung im Fond für die 4-Zonen-Klima-Anlage im BMW 750Li (F02)
Bedienung im Fond für die 4-Zonen-Klima-Anlage im BMW 750Li (F02)
Cockpit im BMW 750Li (F02)
Cockpit im BMW 750Li (F02)
Mittelkonsole vorne mit großem LC-Display im BMW 750Li (F02)
Mittelkonsole vorne mit großem LC-Display im BMW 750Li (F02)
Hier muss bei Defekt und leerer Batterie der Funkschlüssel angehalten werden
Hier muss bei Defekt und leerer Batterie der Funkschlüssel angehalten werden
Tacho-Instrumente im BMW 750Li (F02)
Tacho-Instrumente im BMW 750Li (F02)
Cockpit im BMW 750Li (F02) mit aktiviertem SideView auf dem Bord-Monitor
Cockpit im BMW 750Li (F02) mit aktiviertem SideView auf dem Bord-Monitor
Giray ('BMW-Freak') schaut in die SideView-Kamera am BMW 750Li (F02)
Giray ("BMW-Freak") schaut in die SideView-Kamera am BMW 750Li (F02)
Edelholz Esche Maser hochglänzend im BMW 750Li (F02)
Edelholz Esche Maser hochglänzend im BMW 750Li (F02)
Lichtschalter und Tasten für Assistenzsystem im BMW 750Li (F02)
Lichtschalter und Tasten für Assistenzsystem im BMW 750Li (F02)
lTür-Öffner (innen) in den Türen des BMW 750Li (F02)
Tür-Öffner (innen) in den Türen des BMW 750Li (F02)
Fensterheber-Tasten am Fahrersitzplatz im BMW 750Li (F02)
Fensterheber-Tasten am Fahrersitzplatz im BMW 750Li (F02)
durch die separate Klime-Anlage für den Fond verkleinerter Kofferraum im BMW 750Li
durch die separate Klime-Anlage für den Fond verkleinerter Kofferraum im BMW 750Li
Tasten in der Heckklappe zum Schließen der Heckklappe bzw. Abschließen des Autos
Tasten in der Heckklappe zum Schließen der Heckklappe bzw. Abschließen des Autos
Sicherungskaten, Taste für die elektrisch ausfahrbare Anhängerkupplung und Ablagefach im BMW 750Li (F02)
Sicherungskaten, Taste für die elektrisch ausfahrbare Anhängerkupplung und Ablagefach im BMW 750Li (F02)
Sicherungskasten im BMW 750Li (F02) im Kofferraum
Sicherungskasten im BMW 750Li (F02) im Kofferraum
eine Reserverradmulde gibt es im Kofferraum des BMW 750Li (F02) niht mehr, sondern nur ein kleines Ablagefach
eine Reserverradmulde gibt es im Kofferraum des BMW 750Li (F02) niht mehr, sondern nur ein kleines Ablagefach
Warndreieck, Verbandskasten und Werkzeug im Heckklappen-Deckel des BMW 750Li (F02)
Warndreieck, Verbandskasten und Werkzeug im Heckklappen-Deckel des BMW 750Li (F02)
Scheibenwischer am BMW 750Li (F02)
Scheibenwischer am BMW 750Li (F02)
Regensensor und Kamera für Fernlicht-Assistenten und Verkehrszeichenlesen in der Frontscheibe des BMW 750Li (F02)
Regensensor und Kamera für Fernlicht-Assistenten und Verkehrszeichenlesen in der Frontscheibe des BMW 750Li (F02)
Uli ('Jeff Jaas') fotografiert in den BMW 750Li (F02) hinein. Dabei: Viola ('*Phoebe*')
Uli ("Jeff Jaas") fotografiert in den BMW 750Li (F02) hinein. Dabei: Viola ("*Phoebe*")
gemeldeter Defekt im BMW 750Li (F02): 'Fensterheber Einklemmschutz"
gemeldeter Defekt im BMW 750Li (F02): "Fensterheber Einklemmschutz"
 

 

BMW 750i (E32) Individual von Alexander ("alander")

Fotos vom BMW 750i (E32) Individual von Alexander ("alander")

BMW 750i (Modell E32), Baujahr 12.1993 mit Individual Innenausstattung
BMW 750i (Modell E32), Baujahr 12.1993 mit Individual Innenausstattung
BMW 750i (E32) von Alexander ('alander') mit Individual weißer Leder-Ausstattung
BMW 750i (E32) von Alexander ("alander") mit Individual weißer Leder-Ausstattung
BMW 750i (E32) mit außergewöhnlich heller Innen-Ausstattung
BMW 750i (E32) mit außergewöhnlich heller Innen-Ausstattung
Vordersitz im BMW 750i (E32)
Vordersitz im BMW 750i (E32)
Mittelkonsole im BMW 750i (E32)
Mittelkonsole im BMW 750i (E32)
Edelholz mit Intarsien im BMW 750i von Alexander ('alander')
Edelholz mit Intarsien im BMW 750i von Alexander ("alander")
Tacho-Instrumente im BMW 750i (E32)
Tacho-Instrumente im BMW 750i (E32)
Innenraumüberwachung im Dachhimmel des BMW 750i (E32)
Innenraumüberwachung im Dachhimmel des BMW 750i (E32)
GSM-Telefon-Antenne in der Frontscheibe des BMW 750i (E32)
GSM-Telefon-Antenne in der Frontscheibe des BMW 750i (E32)
Alpina-Logo auf dem BMW 750i (E32)
Alpina-Logo auf dem BMW 750i (E32)
OZ Racing Felgen auf dem BMW 750i (E32)
OZ Racing Felgen auf dem BMW 750i (E32)
Rücklicht am BMW 750i (E32)
Rücklicht am BMW 750i (E32)

 


Anzeige
 
 
BMW Neuheiten
Extrem sportlich, extrem vielseitig: Der neue MINI John Cooper Works Countryman.
MINI John Cooper Works Countryman (F60)

 
Die neue BMW 4er Reihe (Facelift 2017)
BMW 4er-Reihe, Facelift 2017

 
Der BMW 530e iPerformance.
BMW530e iPerformance (G30)

 
Der neue BMW M550i xDrive. Neues BMW M Performance Modell setzt Maßstab im Segment.
BMW M550i xDrive (G30)

 
BMW Motorrad präsentiert die neue BMW K 1600 GTL.
BMW K 1600 GTL (ab 2017)

 
Treffen Berichte
160. Rhein-Ruhr-Stammtisch zu Neujahr 2015
Neujahrs Rhein-Ruhr-Stammtisch 2015

 
103. Rheinischer BMW 7er Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2014 in Mönchengladbach-Wickrath
Rheinischer Weihnachts-Stammtisch 2014

 
159. Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch im Dezmber 2014 in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch 2014

 
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2014 in Castrop-Rauxel
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch

 
Riesenschnitzel-Essen im ehemaligen Stammtisch-Lokal, dem Landgasthaus Brandenburg in Essen
XXL-Schnitzel-Essen in Essen

 
Drittes BMW 7er-Treffen an der Ferropolis
Drittes Ferropolis-Treffen

 
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch im September 2014
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch

 
149. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2014
149. Rhein-Ruhr 7er-Stammtisch

 


www.7er.com

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Info- und Anmelde-Thread aus dem Forum

interner Link Anmeldeliste für den Stammtisch (nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder einsehbar)

 


  Besucher online: 1 | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 02.08.2010  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group