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BMW auf der Techno Classica 2007

Schnellzugriff: Ausstellung 90 Jahre BMW | BMW Cabrio Ausstellung | BMW Motorsport

Fotos aus der BMW-Halle auf der Techno Classica 2007: 90 Jahre BMW

BMW auf der Techno Classica 2007
BMW auf der Techno Classica 2007, vorne der BMW 303
BMW 303 aus dem Jahr 1933, Stückzahl: 1.653, mit 6-Zyl.-Reihen-Motor, 30 PS
BMW 303 aus dem Jahr 1933, Stückzahl: 1.653, mit 6-Zyl.-Reihen-Motor, 30 PS
BMW 303, 820 kg schwer, 90 km/h schnell, 3,9 m lang, 4-Gang-Mittelschaltung
BMW 303, 820 kg schwer, 90 km/h schnell, 3,9 m lang, 4-Gang-Mittelschaltung
BMW 327/328 Coupé aus dem Jahr 1937, Stückzahl: 86, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 1.971 cccm
BMW 327/328 Coupé aus dem Jahr 1937, Stückzahl: 86, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 1.971 cccm
BMW 327/328 Coupé, 80 PS bei 5.000 U/Min., 1.100 kg schwer, 145 km/h schnell
BMW 327/328 Coupé, 80 PS bei 5.000 U/Min., 1.100 kg schwer, 145 km/h schnell
BMW 327/328 Coupé, 4,5 m lang, ehemaliger Verkaufspreis: 8.100 RM, mit ZF-Getriebe
BMW 327/328 Coupé, 4,5 m lang, ehemaliger Verkaufspreis: 8.100 RM, mit ZF-Getriebe
BMW 327/328 Coupé auf der Techno Classica 2007 in Essen
BMW 327/328 Coupé, Heckansicht
BMW 507, Stückzahl: 251, ehem. Neupreis: 26.500 DM, 1.220 kg, 190-220 km/h
BMW 507, Stückzahl: 251, ehem. Neupreis: 26.500 DM, 1.220 kg, 190-220 km/h
BMW 507 aus dem Jahr 1958, Techno Classica 2007
BMW 507 aus dem Jahr 1958
BMW 507 mit V8-Motor, 3.168 cccm, 150 PS, 4-Gang-Mittelschaltung, Servo-Bremsen
BMW 507 mit V8-Motor, 3.168 cccm, 150 PS, 4-Gang-Mittelschaltung, Servo-Bremsen
BMW 507, Felge
BMW 507, Felge
BMW 507, vorgestellt auf der IAA 1955 in Frankfurt, gilt als einer der schönsten Sportwagen aller Zeiten
BMW 507, vorgestellt auf der IAA 1955 in Frankfurt, gilt als einer der schönsten Sportwagen aller Zeiten
BMW 1800 TI/SA, BMW Turbo und BMW 520 Versuchsfahrzeug mit Wasserstoffantrieb auf der Techno Classica 2007
BMW 1800 TI/SA, BMW Turbo und BMW 520 Versuchsfahrzeug mit Wasserstoffantrieb auf der Techno Classica 2007
BMW 1800 TI/SA aus dem Jahr 1965, Stückzahl: 200, ehem. Verkaufspreis: 13.500 DM
BMW 1800 TI/SA aus dem Jahr 1965, Stückzahl: 200, ehem. Verkaufspreis: 13.500 DM
BMW 1800 TI/SA, 4-Zyl.-Reihenmotor, 1.773 cccm, 130 PS, 1.050 kg, 186 km/h
BMW 1800 TI/SA, 4-Zyl.-Reihenmotor, 1.773 cccm, 130 PS, 1.050 kg, 186 km/h
BMW Turbo aus dem Jahr 1972, Stückzahl: 2, 4-Zyl.-Reihenmotor, 200 PS, 980 kg, 250 km/h
BMW Turbo aus dem Jahr 1972, Stückzahl: 2, 4-Zyl.-Reihenmotor, 200 PS, 980 kg, 250 km/h
BMW Turbo, präsentiert im Olympiajahr als Stylingstudie und rollendes Versuchtslabor
BMW Turbo, präsentiert im Olympiajahr als Stylingstudie und rollendes Versuchtslabor
BMW Turbo, steht nicht im Schatten, sondern ist in hell und dunkelrot lackiert
BMW Turbo, steht nicht im Schatten, sondern ist in hell und dunkelrot lackiert
BMW 520 Versuchsfahrzeug mit Wasserstoffantrieb, Ende der 1970er Jahre, 4-Zyl.-Reihenmotor
BMW 520 Versuchsfahrzeug mit Wasserstoffantrieb, Ende der 1970er Jahre, 4-Zyl.-Reihenmotor
BMW 520 Versuchsfahrzeug mit Wasserstoffantrieb, Prototyp der ersten Generation
BMW 520 Versuchsfahrzeug mit Wasserstoffantrieb, Prototyp der ersten Generation
BMW 735i, BMW Z8 und ein aktueller BMW M6 auf der Techno Classica 2007
BMW 735i, BMW Z8 und ein aktueller BMW M6 auf der Techno Classica 2007
BMW 735i aus dem Jahr 1987, Stückzahl: 108.728, ehem. Neupreis: 72.570 DM
BMW 735i aus dem Jahr 1987, Stückzahl: 108.728, ehem. Neupreis: 72.570 DM
BMW 735i mit 6-Zyl.-Reihenmotor, 3.430 cccm, 211 PS, 230 km/h, 1.590 kg Gewicht
BMW 735i mit 6-Zyl.-Reihenmotor, 3.430 cccm, 211 PS, 230 km/h, 1.590 kg Gewicht
BMW 735i (Modell E32), Techno Classica 2007
BMW 735i (Modell E32)
BMW Z8 aus dem Jahr 1999, Stückzahl: 5.703, ehem. Neupreis: 235.000 DM
BMW Z8 aus dem Jahr 1999, Stückzahl: 5.703, ehem. Neupreis: 235.000 DM
BMW Z8 mit V8-Motor, 4.941 cccm, 400 PS, 6-Gang, 1.585 kg, 250 km/h, 4,4 m lang
BMW Z8 mit V8-Motor, 4.941 cccm, 400 PS, 6-Gang, 1.585 kg, 250 km/h, 4,4 m lang
aktueller BMW M6, hochdrehender V10-Motor, 4.999 cccm, 507 PS bei 7.750 U/Min.
aktueller BMW M6, hochdrehender V10-Motor, 4.999 cccm, 507 PS bei 7.750 U/Min.
BMW M6 (Modell E63), Techno Classica 2007 in Essen
BMW M6 (Modell E63)
BMW M6 im Bunde mit dem BMW Z8 und dem BMW 735i
BMW M6 im Bunde mit dem BMW Z8 und dem BMW 735i

interner Link ausführliche Vorstellung: BMW M6 (Modell E63) (News vom 14.04.2005)

Fotos aus der BMW-Halle auf der Techno Classica 2007 - Cabrios

BMW 328i Cabrio (rechts) mit weitern BMW Cabrios auf der Techno Classica 2007
BMW-Cabrio-Ausstellung auf der Techno Classica 2007
BMW 315 aus dem Jahr 1936, Stückzahl: 1.378, ehem. Neupreis: 3.950 RM
BMW 315 aus dem Jahr 1936, Stückzahl: 1.378, ehem. Neupreis: 3.950 RM
BMW 315 mit 6-Zyl.-Reihenmotor, 1.490 cccm, 34 PS, 835 kg, 100 km/h
BMW 315 mit 6-Zyl.-Reihenmotor, 1.490 cccm, 34 PS, 835 kg, 100 km/h
BMW 320 Baur Topcabriolet aus dem Jahr 1980, Stückzahl: 1.686, ehem. Neupreis: 24.998 DM
BMW 320 Baur Topcabriolet aus dem Jahr 1980, Stückzahl: 1.686, ehem. Neupreis: 24.998 DM
BMW 320 Baur Topcabriolet, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 1.990 ccm, 122 PS, 1.160 kg, 181 km/h
BMW 320 Baur Topcabriolet, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 1.990 ccm, 122 PS, 1.160 kg, 181 km/h
BMW M3 Cabrio aus dem Jahr 1991, Stückzahl: 786, ehem. Neupreis: 93.250 DM
BMW M3 Cabrio aus dem Jahr 1991, Stückzahl: 786, ehem. Neupreis: 93.250 DM
BMW 328i Cabrio aus dem Jahr 1996, Stückzahl: 49.841, ehem. Neupreis: 66.000 DM
BMW 328i Cabrio aus dem Jahr 1996, Stückzahl: 49.841, ehem. Neupreis: 66.000 DM
BMW 328i Cabrio, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 2.793 cccm, 193 PS, 1.515 kg, 230 km/h
BMW 328i Cabrio, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 2.793 cccm, 193 PS, 1.515 kg, 230 km/h
aktuelles BMW 3er Cabrio, das erstmals 2007 an den Kunden ausgeliefert wird
aktuelles BMW 3er Cabrio, das erstmals 2007 an den Kunden ausgeliefert wird
BMW 325i Cabrio, 6-Zyl.-Reihenmotor, 2.996 cccm, 218 PS, 1.730 kg
BMW 325i Cabrio, 6-Zyl.-Reihenmotor, 2.996 cccm, 218 PS, 1.730 kg
BMW Z1 Cabrio, Techno Classica 2007 in Essen
BMW Z1 Cabrio
BMW Z1 Cabrio, Techno Classica 2007 in Essen
BMW Z1 Cabrio
BMW Z1 Cabrio, Techno Classica 2007 in Essen
BMW Z1 Cabrio

interner Link ausführliche Vorstellung: BMW 3er Cabrio (Modell E93) (News vom 24.10.2006)

Fotos aus der BMW-Halle auf der Techno Classica 2007: Motorsport

BMW-Motorsport-Exponate auf der Techno Classica 2007
BMW-Motorsport-Exponate auf der Techno Classica 2007
BMW 328, durch Firma Carozzeria Tourinig in Mailand umgebauter BMW 328 Roadster
BMW 328, durch Firma Carozzeria Tourinig in Mailand umgebauter BMW 328 Roadster
BMW 328 Berlin-Rom Touring Roadster, Chassis aus dem Jahr 1937, Karosserie aus 1941
BMW 328 Berlin-Rom Touring Roadster, Chassis aus dem Jahr 1937, Karosserie aus 1941
BMW 328 Superleggera mit 6-Zylinder-Motor, 120 PS, 700 kg Gewicht, 200 km/h schnell
BMW 328 Superleggera mit 6-Zylinder-Motor, 120 PS, 700 kg Gewicht, 200 km/h schnell
BMW 328 Berlin-Rom Touring mit 1.971 cccm großem Motor, Viergang-Mittelschaltung
BMW 328 Berlin-Rom Touring mit 1.971 cccm großem Motor, Viergang-Mittelschaltung
BMW 328 Berlin-Rom Touring mit Alfin-Bremstrommeln, belüftete Magnesiumankerplatten
BMW 328 Berlin-Rom Touring mit Alfin-Bremstrommeln, belüftete Magnesiumankerplatten
BMW 700 RS gefahren von Heinz Eppelein, Alex von Falkenhausen, 630 kg Gewicht, 70 PS Leistung
BMW 700 RS gefahren von Heinz Eppelein, Alex von Falkenhausen, 630 kg Gewicht, 70 PS Leistung
BMW 700 RS mit 2-Zylinder-Boxermotor, 697 cccm, Fünf-Gang-Sportgetriebe
BMW 700 RS mit 2-Zylinder-Boxermotor, 697 cccm, Fünf-Gang-Sportgetriebe
BMW 700 RS aus dem Jahr 1961, gefahren von Hans Stuck sen., Walter Schneider, Herbert Linge
BMW 700 RS aus dem Jahr 1961, gefahren von Hans Stuck sen., Walter Schneider, Herbert Linge
Brabham BMW BT54 Turbo aus dem Jahr 1985, 4-Zyl.-Reihen-Turbo-Motor, 1040-1100 PS
Brabham BMW BT54 Turbo aus dem Jahr 1985, 4-Zyl.-Reihen-Turbo-Motor, 1040-1100 PS
Brabham BMW BT54, 500 kg Gewicht, 340 km/h, 1.499 cccm, gefahren u. a. von Nelson Piquet
Brabham BMW BT54, 500 kg Gewicht, 340 km/h, 1.499 cccm, gefahren u. a. von Nelson Piquet
BMW M3 Gruppe A DTM 2,3 (links) neben dem BMW 320i WTCC 2005
BMW M3 Gruppe A DTM 2,3 (links) neben dem BMW 320i WTCC 2005
BMW M3 Gruppe A DTM 2,3 aus dem Jahr 1987, 4-Zyl.-Reihen-Motor, 2.332 cccm, 300 PS
BMW M3 Gruppe A DTM 2,3 aus dem Jahr 1987, 4-Zyl.-Reihen-Motor, 2.332 cccm, 300 PS
BMW M3 gefahren u. a. von Roberto Ravaglia, Wilfried Vogt, Johnny Cecotto
BMW M3 gefahren u. a. von Roberto Ravaglia, Wilfried Vogt, Johnny Cecotto
BMW M3 gefahren u. a. von Emanuele Pirro, Eric van de Poele, Alfred Heger, Marc Hessel
BMW M3 gefahren u. a. von Emanuele Pirro, Eric van de Poele, Alfred Heger, Marc Hessel
BMW M3 Gruppe A DTM 2,3 mit 5-Gang-Renngetriebe, 960 kg Gewicht, 280 km/h
BMW M3 Gruppe A DTM 2,3 mit 5-Gang-Renngetriebe, 960 kg Gewicht, 280 km/h
BMW M3 erzielte seiner Zeit mehr Erfolge als jeder andere Wagen seiner Klasse
BMW M3 erzielte seiner Zeit mehr Erfolge als jeder andere Wagen seiner Klasse
BMW 320i WTCC 2005, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 1.900 cccm, 275 PS
BMW 320i WTCC 2005, 6-Zyl.-Reihen-Motor, 1.900 cccm, 275 PS
BMW 320i WTCC 2005, gefahren von Andy Prialux, Gewicht 1.140 kg mit Fahrer
BMW 320i WTCC 2005, gefahren von Andy Prialux, Gewicht 1.140 kg mit Fahrer
BMW 320i WTCC 2005, 250 km/h schnell, je nach Übersetzung
BMW 320i WTCC 2005, 250 km/h schnell, je nach Übersetzung
BMW 320i WTCC 2005 mit 4-Kolben-Bremssättel vorne und 2-Kolben-Bremssättel hinten
BMW 320i WTCC 2005 mit 4-Kolben-Bremssättel vorne und 2-Kolben-Bremssättel hinten
BMW Sauber F1.07, mit V8-Zyl.-Motor, 2.400 cccm, 750 PS, 4 Ventile pro Zylinder
BMW Sauber F1.07, mit V8-Zyl.-Motor P86/7, 2.400 cccm, 750 PS, 4 Ventile pro Zylinder
BMW Sauber F1.07, 605 kg schwer (inkl. Fahrer), Kohlefaser-Monocoque
BMW Sauber F1.07, 605 kg schwer (inkl. Fahrer), Kohlefaser-Monocoque
BMW Sauber F1.07, mit 7-Gang Schnellschaltgetriebe, längs gerichtet, halbautomatisch
BMW Sauber F1.07, mit 7-Gang Schnellschaltgetriebe, längs gerichtet, halbautomatisch
BMW Sauber F1.07, Lenkrad
BMW Sauber F1.07, Lenkrad
BMW Sauber F1.07 Heckflügel
BMW Sauber F1.07 Heckflügel

interner Link ausführliche Vorstellung: BMW Sauber F1 Team 2007 (mit Rückblick auf die BMW Motorsportgeschichte, News vom 16.01.2007)

 

weitere Fotos von BMWs auf der Techno Classica 2007:

BMW 328 auf der Techno Classica 2007
BMW 328
BMW 328 auf dem ADAC-Messestand
BMW 328 auf dem ADAC-Messestand
BMW Oldie Restauration und Verkauf
BMW Oldie Restauration und Verkauf
BMW Oldie Restauration und Verkauf
BMW Oldie Restauration und Verkauf
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Wasserstoff-Fahrzeug H2R
BMW Flugmotor, Bauzeit: 1918-1919, 1924-1927, 6-Zyl.-Motor, 21 Liter Hubraum, 300 PS
BMW Flugmotor, Bauzeit: 1918-1919, 1924-1927, 6-Zyl.-Motor, 21 Liter Hubraum, 300 PS
BMW Flugmotor, u. a. eingesetzt in Junkers F13, Dornier
BMW Flugmotor, u. a. eingesetzt in Junkers F13, Dornier "Merkur" oder Rohrbach "Roland"

interner Link BMW stellt 9 Rekorde mit Wasserstoff- Motor auf Meldung enthält Video(s) (News vom 19.04.2004)

 

Fotos: Christian Schütt

 
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Eine neue Innenausstattung fürs Auto

 

Starke Pace bleibt unbelohnt: BMW M8 GTE fährt bei Le-Mans-Premiere auf den zwölften Platz.

 

Seite an Seite: Das neue BMW 8er Coupé und der neue BMW M8 GTE gemeinsam in Le Mans.

 

Das neue BMW 8er Coupé (Kurzfassung)

 

Das neue BMW 8er Coupé - Highlights

 

Das neue BMW 8er Coupé: Fahrzeugkonzept und Design. Ein Sportwagen mit Leidenschaft und Charakter.

 

www.7er.com
 

Weiter: interner Link Fotos aus der BMW-Halle: BMW-Motorräder



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