Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 weitere 7er-News  

Kategorie: Kalender

BMW-Modellreihe: E23 E32 E38 E65

21.12.2006
7-forum.com Wandkalender 2007
neue Rekordauflage

 

Inzwischen fast traditionell gibt es auch für das nächste Jahr 2007 wieder einen Forums-Wandkalender, gemacht von Mitgliedern des 7-forum.com Forums. Christian Nordström (alias "NCNMUC" im Forum) stellte sich erneut zur Verfügung und erstellte einen Wandkalender im DIN A3 Querformat mit Fotos, die ihm zuvor durch Mitglieder des 7er-Forums zur Verfügung gestellt wurden. Die Auswahl der Motive war aufgrund der Masse der eingesendeten Fotos wieder sehr schwer, aber Christian fand wieder eine gute Mischung, wobei alle 7er-Generationen im Kalender wieder zu finden sind, genau wie Fotos von der letztjährigen interner Link Forums-Sternfahrt und dem interner Link großen Forumstreffen (Titelbild).

Kalender-Titelblatt mit einem Foto vom großen Forums-Jahrestreffen in Anzing im Juni 2006

Kalender-Titelblatt mit einem Foto vom großen Forums-Jahrestreffen in Anzing im Juni 2006

 

Die Auflage des Kalenders konnte auch in diesem Jahr mit 190 Exemplaren wieder gesteigert werden. Nach dem die Erstauflage im Jahr 2004 mit 120 Exemplaren aufgelegt wurde, waren es 2005 bereits 130 und im Jahr 2006 160 Stück. Die Kalender mussten wie immer vorab bestellt und bezahlt werden, wobei zum Einsendeschluss der Bestellungen, noch nicht bekannt war, welche Motive der Kalender letztlich beinhalten würde.

Eine Woche vor dem Weihnachtsfest bekam Christian Nordström die Kalender auf einer Euro-Palette von der Druckerei geliefert und es konnte mit dem Verpacken und Versenden begonnen werden, wobei einige Kalender auch wieder ins Ausland gesendet wurden. Rechtzeitig vor Weihnachten sollten also alle Besteller ihre Weihnachtsüberraschung vom Forum, den neuen Forums-Kalender erhalten.

Motive im 7-forum.com Jahreskalender 2007:

7-forum.com Wandkalender 2007: Januar
Januar 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: Februar
Februar 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: März
März 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: April
April 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: Mai
Mail 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: Juni
Juni 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: Juli
Juli 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: August
August 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: September
September 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: Oktober
Oktober 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: November
November 2007
7-forum.com Wandkalender 2007: Dezember
Dezember 2007

Alle Kalenderbilder findet man auch wieder in der interner Link Online-Version des Forumskalenders wieder.

Natürlich soll es auch für das Jahr 2008 wieder einen Forumswandkalender geben. Alle Leser sind aufgerufen schöne Fotos zu machen und später für den Kalender zur Verfügung zu stellen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link BMW Klassik Kalender 2007 (News 07.12.2006)

interner Link BMW und MINI Wandkalender 2007 (News vom 30.11.2006)

interner Link BMW Motorsport Kalender 2007 (News vom 24.11.2006)

interner Link Dritte Auflage des 7-forum.com Wand-Kalenders ausgeliefert (News 17.12.2005)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zur Meldung

 Kommentare zur Meldung: 12
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
21.12.2006 15:18
Highliner
7-forum.com Wandkalender 2007

Mal wieder ein vortrefflich gelungener Kalender!

Kompliment an die Fotografen für die Motivwahl. Mein Lieblingsbild ganz klar: Die Interner Link) BR52

Freude am Fahren
Alexander
21.12.2006 16:04
smiler78de moin moin,

ist wieder echt klasse geworden
hab´s mir auch gleich für meinen hintergrund fertig gemacht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

so hab ich jeden monat gleich im blick
21.12.2006 20:34
greyhound Da stimme ich uneingeschränkt zu.
Das Warten hat sich echt gelohnt!
Tolle Arbeit, und ein grosses Lob, dass er trotz des Vorweihnachtsstresses noch vor Weihnachten versendet worden ist.

Danke!
21.12.2006 21:58
Bln4eva Als ich endlich in den Händen hatte hab ich mich sofort geärgert, dass ich nicht noch einen mehr bestellt habe...

Bin auch schwer begeistert
21.12.2006 23:06
NCNMUC ... Also ein paar in Reserve habe ich noch. Es gibt ein paar Nichtzahler, die sich auch nicht auf meine Mail hin gemeldet haben. Um genaue Sicherheit zu haben, würde ich einfach nach Silvester nochmal hier im Forum posten.

Über die Feiertage komme ich nicht dazu mich um den Versand zu kümmern.

NCNMUC
21.12.2006 23:43
TomS Ick warte noch auf meinen*heul

Aber mein Auto ist druff, dat is schonmal gut!
22.12.2006 01:12
Axel Brinkmann Einfach GENIAL

Hallo

Danke für den schönen Kalender.

Ich habe ihn heute bekommen und bin begeistert.

Ich mache mal eine paar schöne BIlder von meinem Bimmer und sende sie dir zu für den 2008er.
22.12.2006 10:58
der_reiter SUPER ! ! ! !

vielen Dank

Gruß
22.12.2006 12:10
2Doors Hallo Christian,

Megasuperaffen...., habe gestern mit Gänsehaut das Paket in Empfang genommen.
Außerordentlich professionell - coole Motive, alle 7er-Baureihen (Herz was willst Du mehr).

Dafür gibt es nur ein Wort: RESPEKT!

Schöne Grüße, schöne Feiertage und Guten Rutsch (ohne Auto)
Andreas
22.12.2006 20:09
Grinch Ich hab meinen "ersten" Kalender gestern erhalten und bin restlos begeistert.

Kann man die Bestellung für 2008 jetzt schon aufgeben ???

MfG Jens
22.12.2006 21:08
7er Fan
Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Mein Lieblingsbild ganz klar: Die Interner Link) BR52

Hehehe, dass kommt dabei raus, wenn ein Fuzzy (7er Fan) einen anderen Fuzzy (Klaus Rösener) im Urlaub besucht und unterwegs eine kleine Pause für ein Fotoshooting einlegt *ggg*


Grüße

Fuzzy
24.12.2006 13:32
IsthaMobil Ein Herzliches Dankeschön an Christian. Der Kalender ist noch mal besser geworden. Super Bilder. Schön das Du Dich wieder bereit erklärt hast es trotz Zeitengpässen wieder zu machen. Ich wünsche Dir besonders ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

BMW Klassik Kalender 2007

 

BMW und MINI Wandkalender 2007

 

BMW Motorsport Kalender 2007

 

Dritte Auflage des 7-forum.com Wand-Kalenders ausgeliefert

 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group