Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Logo Techno Classica 2009
 BMW in Essen
 MINI in Essen
 weitere Hersteller
 Rückblick
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
History Artikel
 

Techno Classica 2018: weitere BMW-Fotos
 

Faszinierender Blick in die Historie und ins „Allerheiligste“: Die BMW Group Classic auf der Techno Classica 2018
 

30. TECHNO-CLASSICA ESSEN 2018 - die automobile Weltausstellung vom 21.* bis 25. März 2018
 

50 Jahre Super Sports Cars - Sonderausstellung auf der Essen Motor Show 2017
 

Retro Classics zum ersten mal in Köln. Mit BMW-Fotogalerie.
 

Concorso d´Eleganza Villa d´Este 2018: Die schönsten Klassiker filmreif inszeniert am Comer See.
 
BMW Museum
Werfen Sie einen Blick in das BMW Museum in München und betrachten den 7er als Querschnitts-modell. Außerdem wird ein kurzer Blick auf die BMW Geschichte geworfen.
 
BMW Neuheiten
Die neue BMW 3er Limousine (G20) - Zusammenfassung.
BMW 3er Limousine (G20)

 
Die neue BMW R 1250 GS und die neue BMW R 1250 RT.
BMW R 1250 GS und BMW R 1250 RT (ab 2018)

 
Der BMW Vision iNEXT. Die Zukunft im Visier.
BMW Vision iNEXT

 
Der Roadster reloaded: Weltpremiere des neuen BMW Z4 in Pebble Beach
BMW Z4 (G29), ab 2019

 
Das neue BMW 8er Coupé (Kurzfassung)
BMW 8er Coupé (G15)

 


 
 Auto-News  

Kategorie: TechnoClassica Messe Klassik Peugeot

16.04.2010
Techno Classica 2010: Peugeot stellt historische Coupés aus
 

Die Coupé-Tradition der Marke ist zentrales Thema der Peugeot-Ausstellung auf der Techno Classica in Essen (7.-11.4.2010). Auf der rund 250 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche in Halle 4 werden fünf Fahrzeuge zu sehen sein.

Aus dem Fundus des Peugeot-Museums wird ein 301 Coupé sowie der Prototyp eines 505 Coupé gezeigt. Darüber hinaus sind auf dem Peugeot-Stand ein 304 Coupé und ein 504 Coupé zu sehen. Den Bogen in die Gegenwart schlägt der RCZ, der ebenfalls in Essen steht und am 24. April 2010 in den Handel kommt. Abgerundet wird der Messeauftritt durch einen Stand des Peugeot-Museums, das Accessoires rund um die Marke präsentiert.

 

Fotos von der Techno Classica 2010: Peugeot

Peugeot 304 Coupé S, Bauzeit: 1972-1975, Stückzahl: 31.404
Peugeot 304 Coupé S, Bauzeit: 1972-1975, Stückzahl: 31.404
Peugeot 304 Coupé S, 3.760 x 1.570 x 1.320 mm, 890 kg
Peugeot 304 Coupé S, 3.760 x 1.570 x 1.320 mm, 890 kg
Peugeot 304 Coupé S, 4-Zylinder, 1.288 ccm, 55 kW/75 PS
Peugeot 304 Coupé S, 4-Zylinder, 1.288 ccm, 55 kW/75 PS
Peugeot 304 Coupé S, 160 km/h, 10 Liter Verbrauch, 4-Gang
Peugeot 304 Coupé S, 160 km/h, 10 Liter Verbrauch, 4-Gang
Peugeot 301 D Coupé, Bauzeit: 1934-1936, Stückzahl: 30.058
Peugeot 301 D Coupé, Bauzeit: 1934-1936, Stückzahl: 30.058
Peugeot 301 D Coupé, 4.270 x 1.500 x 1.480 mm, 1.014 kg
Peugeot 301 D Coupé, 4.270 x 1.500 x 1.480 mm, 1.014 kg
Peugeot 301 D Coupé, Figur auf der Motorhaube
Peugeot 301 D Coupé, Figur auf der Motorhaube
Peugeot 301 D Coupé, 4-Zylinder, 1.465 ccm, 35 PS bei 4.000 U/Min.
Peugeot 301 D Coupé, 4-Zylinder, 1.465 ccm, 35 PS bei 4.000 U/Min.
Peugeot 301 D Coupé, 100 km/h, 9-10 Liter Verbrauch, 3-Gang
Peugeot 301 D Coupé, 100 km/h, 9-10 Liter Verbrauch, 3-Gang
Peugeot RCZ, Markteinführung April 2010, 4.287 x 1.845 x 1.362 mm, 1.350 kg, 60-Liter-Tank
Peugeot RCZ, Markteinführung April 2010, 4.287 x 1.845 x 1.362 mm, 1.350 kg, 60-Liter-Tank
Peugeot RCZ, 4-Zylinder-Reihenmotor, 1.598 ccm, 115 kW / 156 PS, 6.7 Liter Verbrauch
Peugeot RCZ, 4-Zylinder-Reihenmotor, 1.598 ccm, 115 kW / 156 PS, 6.7 Liter Verbrauch
Peugeot RCZ Löwensymbol auf der Heckklappe
Peugeot RCZ Löwensymbol auf der Heckklappe
Peugeot RCZ, Blick in den Innenraum
Peugeot RCZ, Blick in den Innenraum
Peugeot RCZ, Cockpit
Peugeot RCZ, Cockpit
Peugeot RCZ, 215 km/h, 6-Gang-Getriebe, Frontantrieb
Peugeot RCZ, 215 km/h, 6-Gang-Getriebe, Frontantrieb
Peugeot 504 Coupé, Bauzeit: 1968-1983, Stückzahl: 26.477
Peugeot 504 Coupé, Bauzeit: 1968-1983, Stückzahl: 26.477
Peugeot 504 Coupé, 4.360 x 1.700 x 1.350 mm, 1.300 kg
Peugeot 504 Coupé, 4.360 x 1.700 x 1.350 mm, 1.300 kg
Peugeot 504 Coupé, 6-Zylinder V-Motor, 2.664 ccm, 106 kW, 189 km/h, 12 Liter Verbrauch
Peugeot 504 Coupé, 6-Zylinder V-Motor, 2.664 ccm, 106 kW, 189 km/h, 12 Liter Verbrauch
Peugeot 505 Coupé Turbo US, Prototyp, Baujahr 1984
Peugeot 505 Coupé Turbo US, Prototyp, Baujahr 1984
Peugeot 505 Coupé Turbo US, 4.590 x 1.720 x 1.450 mm, 1.260 kg, 2.155 ccm, 142 PS
Peugeot 505 Coupé Turbo US, 4.590 x 1.720 x 1.450 mm, 1.260 kg, 2.155 ccm, 142 PS
Peugeot 505 Coupé Turbo US, 9 Liter Verbrauch, 4x Trommelbremsen
Peugeot 505 Coupé Turbo US, 9 Liter Verbrauch, 4x Trommelbremsen

Text: ampnet
Fotos: Christian Schütt

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Fotos von der IAA 2009: Peugeot (News vom 24.09.2009)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


Anzeige
 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Fotos von der IAA 2009: Peugeot

 
 
Aktuelle News

Marco Wittmann steht zum Saisonabschluss für BMW auf dem Podium.

 

Timo Glock fährt für BMW im vorletzten DTM-Rennen des Jahres in Hockenheim als Dritter auf das Podium.

 

Neue Sonderausstellung im BMW Museum: BMW Art Cars | How a vision became reality.

 

15 Jahre BMW Brilliance Automotive: BMW Group verstärkt ihr Engagement in China

 

Wechsel an der Spitze des BMW Group Werks Dingolfing: Ilka Horstmeier folgt auf Dr. Andreas Wendt

 

BMW Group und CRITICAL Software gründen Joint Venture Critical TechWorks in Portugal.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 04.09.2018  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group