Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Jahrestreffen 2016
7-forum.com Jahrestreffen 2016 - das Bild zeigt das Einfahrtsgeschenk, ein Glasquader mit eingelasertem BMW 7er der jüngsten Generation G11.
 Detail-Infos
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Duisburg: 131. Rheinischer 7er
 Stammtisch in
 Duisburg-Rheinhausen
 am 01. Mai am 01.05.2017Wiesloch: 75.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h beim Wimmer
 (Spargelessen) in
 Wiesloch am 06.05.2017Seeshaupt: 10. Stammtisch
 Starnberger See am 07.05.2017Seeshaupt: 10. Stammtisch
 Starnberger See am 07.05.2017Barsbüttel: 27.  7er Treffen
 Hamburg am 07.05.2017Castrop-Rauxel: 188.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2017 am 07.05.2017Eggenfelden/Kirchberg: 142. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Kirchberg am 14.05.2017Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
131. Rheinischer 7er Stammtisch in Duisburg-Rheinhausen am 01. Mai
Duisburg, in 5 Tagen, am 01.05.2017
 
75. BMW-Schwaben-Stammtisc h beim Wimmer (Spargelessen) in Wiesloch
Wiesloch, in 10 Tagen, am 06.05.2017
 
10. Stammtisch Starnberger See
Seeshaupt, in 11 Tagen, am 07.05.2017
 
10. Stammtisch Starnberger See
Seeshaupt, in 11 Tagen, am 07.05.2017
 
27. 7er Treffen Hamburg
Barsbüttel, in 11 Tagen, am 07.05.2017
 
188. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Mai 2017
Castrop-Rauxel, in 11 Tagen, am 07.05.2017
 
142. Süd-Ost Rottaler Stammtisch in Kirchberg
Eggenfelden/Kirchberg, in 18 Tagen, am 14.05.2017
 

 
Aktuell im Forum
118. Stammtisch der
7er Freunde Franken in
90518 Hagenhausen

von wolfgang, letzter Beitrag am 25.04.17 21:45
 
7-forum.com
Jahrestreffen 2017:
Abendessen am Freitag
für die früher
Angereisten

von Christian, letzter Beitrag am 24.04.17 23:50
 
142. Süd-Ost Rottaler
Stammtisch in
Kirchberg

von MarieleM, letzter Beitrag am 24.04.17 23:34
 
142. Süd-Ost Rottaler
Stammtisch in
Kirchberg

von AndreasM75, letzter Beitrag am 24.04.17 23:31
 
ISAR 7
Frühlingsstammtisch
Landshut

von Mark-LA, letzter Beitrag am 23.04.17 21:24
 
 
www.7-forum.com - das Forum zum 7er-BMW
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Info: 7-forum.com Jahrestreffen
10. 7-forum.com Jahrestreffen im Jahr 2010 in Bietigheim-Bissingen 
Seit Bestehen des BMW 7er-Forums möchten sich Mitglieder nicht nur virtuell, sondern auch in der realen Welt treffen. Dazu sind zahlreiche, regionale Stammtische entstanden. Um auch Mitglieder von weiter weg persönlich kennenlernen zu können, ist ist die Idee eines überregionalen Jahrestreffens entstanden.
 
Das nächste Jahrestreffen findet am Pfingstwochenende 2017 an der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit: 7-forum.com Jahrestreffen 2017
 
 Treffen  

Kategorie: 100 Jahre BMW Jahrestreffen

12.06.2016
7-forum.com Jahrestreffen 2016: Ausfahrt zum Schoss Schleißheim und Gruppenfoto an der Bavaria
 

  • Ausfahrt vom Jahrestreffenhotel im 7er-Konvoi zum Schloss Schleißheim
  • Schloss-Schau und Spazieren im Schlossgarten, sowie Einkehren im Schloss-Biergarten
  • Gruppenfoto an der Bavaria auf der Theresienwiese mitten in München

Typischerweise wird bei einem BMW-Treffen vor allem eins getan: man steht. So auch am Jahrestreffen-Samstag, als die 7er-Fahrer ihre BMWs am BMW Museum und BMW Konzernzentrale geparkt haben, um dann an den Autos zu verweilen, sie anzuschauen, und mit den Besitzern "Benzin-Gespräche" zu führen. Was zu kurz gekommen ist, ist das gemeinsame Erlebnis des Fahrens, was schade ist, denn BMW steht bekanntlicherweise für "Freude am Fahren". Um also auch Fahrt ins Programm zu bringen, hat das Jahrestreffen ORGA-Team für den Jahrestreffen-Sonntag eine Ausfahrt am Vormittag, und die Möglichkeit einer Probefahrt in interessanten BMWs am Nachmittag organisiert.

7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, Teilnehmer am Morgen vor dem NH Jahrestreffenhotel in München
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, Teilnehmer am Morgen
vor dem NH Jahrestreffenhotel in München

Mit rund 50 7er-BMWs, so viele hatten sich für die Ausfahrt am Sonntag angemeldet, in einem geschlossenen Konvoi gemeinsam loszufahren ist in München auch an einem Sonntag aufgrund des zu erwartenden Verkehrs ein schwieriges, wenn nicht unmögliches Unterfangen. Daher sollte die gemeinsame Ausfahrt ein Stück aus München herausführen - im Zweifel auch in mehreren kleinen Konvois. Vor-Ort-Organisator Christian (alias "CMM70") plante dazu eine rund 35 km lange Route zum Schloss Schleißheim. Startpunkt war das NH Jahrestreffenhotel im Osten Münchens, in dem die meisten Teilnehmer übernachteten.

7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 730d (E65) von Achim ('wackes') aus Frankreich
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag bei denkbar schlechtem Wetter, vorne: BMW 730d (E65) von Achim ('wackes') aus Frankreich

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Jahrestreffenhotel, stellten die Teilnehmer ab 10 Uhr ihre 7er-BMWs in einer langen Autoschlange vor dem Hotel ab, die bis in die Hotel-Tiefgarage reichte, in der viele der Teilnehmer ihre Autos geparkt hatten. Bei ungemütlichen Regenwetter startete der Konvoi schließlich um 10:30 Uhr gen Osten. Auf der Autobahn A99 war es dann tatsächlich möglich, fast alle teilnehmenden 7er-BMWs im Konvoi ein paar Kilometer in Richtung Norden zu bewegen. Das Konvoi-Fahren macht immer viel Spaß und steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl.

7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, Begrüßung der Teilnehmer am Schloss Schleißheim - bei Regen. 7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloß Schleißheim: BMW 730Ld (F02 LCI) von Christian ('Christian')
angekommen am Schloss Schleißheim wurden die Teilnehmer begrüßt - bei Regen (links), kurz danach kam die Sonne heraus: BMW 730Ld (F02 LCI) vor dem Schloss Schleißheim

Gegen 11:30 erreichten die 7er-Fahrer ihr Ziel: das Schloss Schleißheim in Oberschleißheim. Aufgrund des sehr bescheidenen Wetters war zu diesem Zeitpunkt am Schloss und auch auf den Parkplätzen praktisch noch gar nichts los, so dass die teilnehmenden 7er-Fahrer ihre Autos bequem und zusammen abstellen konnten. Am Biergarten kamen die Teilnehmer zusammen - allesamt mit Regenschirmen ausgestattet - und wurden durch Christian ("CMM70") begrüßt. Er erzählte dabei auch einige Dinge von der Organisation und bedankte sich vor Ort - wie auch später noch im Forum bei den Teilnehmern: "Danke für Euren Besuch in meiner Heimat München und Umgebung, dass es Euch hier gut gefallen hat, für das außerordentlich disziplinierte Verhalten im Konvoi und natürlich das reibungslose Mitspiel beim BMW Museum. Damit habe ich mein persönliches Eventziel, die Mitwirkung Jahrestreffen und Rekord Fahrzeuge beim Museum, erreicht und übertroffen."

Sonntagmittag am Schloß Schleißheim - und keiner ist da. Die Jahrestreffen-Teilnehmer hatten das Schloss an diesem Tag quasi für sich.
Sonntagmittag am Schloss Schleißheim - und keiner ist da. Die Jahrestreffen-Teilnehmer hatten das Schloss an diesem Tag quasi für sich - bedingt durch den Regen zuvor.

Am Schloss Schleißheim hätte Jahrestreffen-Veranstalter Christian ("Christian") am Liebsten ein Gruppenfoto mit den Teilnehmerfahrzeugen direkt vor dem alten Gemäuer aufgenommen, was aber nach einigem Hin- und Her durch die Schlossverwaltung verwehrt wurde. "Autos im Schlosspark möchten wir grundsätzlich nicht" hieß es. So musste das auch schon bei früheren Jahrestreffen stets sehr beliebte Gruppenfoto im Rahmen einer Ausfahrt zunächst gecancelt werden. Zum Glück hatte die in München wohnende Teilnehmerin Evi (Ehefrau von Georg ("Georg 735i")) bereits beim Abendessen am Freitag im Augustiner Keller die Idee, ob man nicht ein Gruppenfoto auch vor der Bavaria aufnehmen könnte. Diese Idee kam am Sonntag bei den Teilnehmern sehr gut an, wobei den Beteiligten nicht ganz klar war, ob eine Zufahrt überhaupt möglich und auch erlaubt ist. Evi erklärte sich bereit vorzufahren, um zu schauen, ob der Platz heute gesperrt ist, oder nicht. Und ja, die Zufahrt war frei und auch ein Verbotsschild wurde nicht gesichtet, so dass man sich spontan entschied, auf dem Weg zu Rays Werkstatt in Hohenbrunn, also dem Ziel am Nachmittag, noch einen Stopp mitten in der City von München auf der Theresienwiese einzulegen. Dem Wettergott gefiel diese spontane Aktion wohl auch, denn mit dieser Entscheidung kam es quasi zu einem Wetterumschwung, und die Sonne begann plötzlich über dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu strahlen.

Gruppenfoto der Jahrestreffenteilnehmer am Sonntag an der Bavaria auf der Theresienwiese in München.
Gruppenfoto der Jahrestreffenteilnehmer am Sonntag an der
Bavaria auf der Theresienwiese in München

Mit der Sonne und der spontanen Entscheidung, das Programm kurzerhand um einen Stopp mit Gruppenfoto zu ergänzen, kam auch ein Strahlen in die Gesichter der Teilnehmer. Nun hatte man auch Lust, sich das tolle Schloss und den Schlossgarten anzuschauen, um vor der Weiterfahrt auch noch mal gemeinsam das Wetter im Biergarten zu genießen.

7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Teilnehmer vor den 7er-BMWs und der Bavaria.
die Teilnehmer an der Ausfahrt am Sonntag vor der Bav

Obwohl der Aufenthalt am Schloss nun aufgrund des zusätzlichen Stopps etwas verkürzt werden musste, wollte keiner der Teilnehmer auf dieses Ereignis verzichten. So starteten die 7er Fahrer gegen 13:30 Uhr auf dem direkten Wege zur Theresienwiese nach München. Bei der Fahrt mitten durch München war es nicht möglich, alle 7er im Konvoi zu halten, aber dank Navi fanden alle Teilnehmer den Weg. Vor Ort überlegte Christian ("Christian"), wie und wo man die Autos am Besten für ein Gruppenfoto stellen könnte. Aus Erfahrung früherer Gruppenfotos war klar, dass man im Prinzip nur eine Chance hat, denn der Zeitplan ließ es nicht zu, die Autos noch einmal umzuparken. ORGA-Team Mitglied Viola ("*Phoebe*") hatte die Idee eine Gasse zu bilden, an dessen Ende die Bavaria zu sehen sein sollte, die umgesetzt wurde. Dank der Gasse konnte zum Ende auch ein schönes Video aufgenommen werden, als die teilnehmenden 7er durch die entstandene Gasse die Theresienwiese wieder verliessen. Auch vor der Bavaria wurde noch ein Gruppenfoto mit den Teilnehmern in Form einer "7" aufgenommen. Das Foto-Shooting hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht, und ein Blitzlichtgewitter ging über die Autos nieder.


Abfahrt der teilnehmenden 7er-BMWs von der Theresienwiese

Beim Verlassen der Theresienwiese hielt noch ein Polizeiauto die Straße für die Teilnehmer frei - offenbar war es also tatsächlich kein Problem, auf den Platz eingefahren zu sein. Nächstes Ziel des Tages war die auf BMW spezialisierte Meisterwerkstatt von Forumsmitglied Ray ("ray_muc") in Hohenbrunn. Auch auf dem Weg dorthin gelang es, zumindest in kleineren Konvois zu fahren. Insgesamt legten die 7er-Fahrer heute vom Hotel zum Schloss Schleißheim, dann zur Theresienwiese und schließlich nach Hohenbrunn rund 100 km gemeinsam zurück.

 

7-forum.com Jahrestreffen 2016 Ausfahrt zum Schloss Schleißheim

7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, BMW 740d (F01) von Jürgen ('Yachtliner')
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, BMW 740d (F01) von Jürgen ("Yachtliner")
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 750i (E38) von Andreas ('Andimp3')
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 750i (E38) von Andreas ("Andimp3")
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 740i (E38) von Maximilian ('vogti')
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 740i (E38) von Maximilian ("vogti")
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 735i (E38) von Ralf ('Ralle735iv8')
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 735i (E38) von Ralf ("Ralle735iv8")
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, BMW 728i (E38) von Volker ('CountZero'), mit Volker am Lenkrad und Stefan ('Jippie') als Beifahrer
BMW 728i (E38) von Volker ("CountZero"), mit Volker am Lenkrad und Stefan ("Jippie") als Beifahrer
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag: 7er-Konvoi vor dem Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag: 7er-Konvoi vor dem Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 730d (E38) von Erich ('eribetty') aus Österreich
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, vorne: BMW 730d (E38) von Erich ("eribetty") aus Österreich
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, 7er-Konvoi auf dem Weg zum Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, 7er-Konvoi auf dem Weg zum Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, angekommen am Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrstreffen 2016, Ausfahrt am Sonntag, angekommen am Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim, Springbrunnen im Schloßgarten
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim, Springbrunnen im Schlossgarten
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim. Jürgen ('Yachtliner') mit seiner Frau
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim. Jürgen ("Yachtliner") mit seiner Frau
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim, Christian ('Christian') und Viola ('*Phoebe*')
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim, Christian ("Christian") und Viola ("*Phoebe*")
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloß Schleißheim, Blick auf das Schloß vom Schloß Lustheim aus
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim, Blick auf das Schloss vom Schloss Lustheim aus
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloß Schleißheim, Blick auf das Schloß Lustheim
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim, Blick auf das Schloss Lustheim

7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloß Schleißheim, BMW 750i (E38) von Per ('I850')
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim, BMW 750i (E38) von Per ("I850")
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloß Schleißheim: die Teinehmer stärken sich im Biergarten
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim: die Teinehmer stärken sich im Biergarten
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloß Schleißheim: Dirk ('kce1900') reiste eigens aus Kanada zum Jahrestreffen an
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim: Dirk ("kce1900") reiste eigens aus Kanada zum Jahrestreffen an
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloß Schleißheim: die Teinehmer stärken sich im Biergarten
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim: die Teinehmer stärken sich im Biergarten

 

7-forum.com Jahrestreffen 2016: Gruppenfoto an der Bavaria

7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. BMW 730d (E65) von Achim ('wackes')
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. BMW 730d (E65) von Achim ("wackes")
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Vorne der BMW 740d (F01) von Jürgen ('Yachtliner')
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Vorne der BMW 740d (F01) von Jürgen ("Yachtliner")
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Die Teilnehmer beim Gruppenfoto.
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Die Teilnehmer beim Gruppenfoto.
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Teilnehmer vor den 7er-BMWs und der Bavaria.
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Teilnehmer vor den 7er-BMWs und der Bavaria.
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Die Teilnehmer bilden eine "7".
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Die Teilnehmer bilden eine "7".
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Teilnehmende 7er-BMWs vor der Bavaria auf der Theresienwiese.
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Teilnehmende 7er-BMWs vor der Bavaria auf der Theresienwiese.
Teilnehmende 7er-BMWs auf der Theresienwiese. Vorne der BMW 740d (F01) von Jürgen ('Yachtliner')
Teilnehmende 7er-BMWs auf der Theresienwiese. Vorne der BMW 740d (F01) von Jürgen ("Yachtliner")
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Bick von der Bavaria auf die Teilnehmer und ihre 7er-BMWs.
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Gruppenfoto an der Bavaria. Bick von der Bavaria auf die Teilnehmer und ihre 7er-BMWs.
 

 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 12
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
12.06.2016 08:45
Comowaran Werden es Zeitlich nicht Schaffen, treffen euch jedoch beim Ray nachher

Gute Fahrt und wenig Ziehamonikaeffekt
13.06.2016 00:10
Christian Hallo Forum,

der Wettergott hatte gestern (Sonntag) Erbarmen mit uns! Nachdem es beim Start der Ausfahrt vom Jahrestreffenhotel noch geregnet hatte, klarte es am Ziel, dem Schloss Schleißheim deutlich auf. Aufgrund der bis dato schlechten Wetterlage hatten wir die Parkplätze, das Schloß und auch später den Biergarten quasi für uns. Es viel Spaß gemacht!









Gegen 13 Uhr haben wir auf Vorschlag von Evi hin, noch einen Stopp an der Bavaria auf der Theresienwiese eingelegt! Ein super Idee, vielen Dank an Evi! Dort haben wir ein - wie ich finde - gelungenes Gruppenfoto mit den teilnehmenden 7ern und den Teilnehmern selbst aufgenommen.





Zum Abschluss haben wir noch versucht eine "7" aus Menschen direkt vor der Bavaria zu bilden:


Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Mitfahren trotz des zunächst schlechten Wetters!

Weitere Fotos folgen später!

Gruß,
Chriss
13.06.2016 21:53
Christian Hier noch ein Video von der Bavaria, als die Teilnehmerfahrzeuge nach dem Gruppenfoto wieder abfuhren:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=RQvAwU4HfoI

Gruß,
Chriss
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

BMW Motorrad steigert Absatz im 1. Quartal 2017 gegenüber Vorjahr um 5,5 Prozent.

 

BMW Outdoor Botschafter Stefan Glowacz testet Multifunktionsschlitten im BMW Group Umweltwindkanal.

 

BMW Motorsport geht mit starken Partnern in die neue DTM-Saison 2017.

 

Erinnerung an 1. Sieg auf der Nordschleife: BMW M6 GT3 vom BMW Team Schnitzer erhält historisches Design.

 

Ad hoc: Vorsteuerergebnis und Umsatz der BMW Group im ersten Quartal 2017 über Markterwartungen

 

State-of-the-Art-Technologie: 3D-Messtechnik für maximale Genauigkeit beim BMW M4 DTM.

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.02.2017  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group