Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Eggenfelden/Kirchberg: 179. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Kirchberg am 09.08.2020Barsbüttel: 59. 7er Treffen
 Hamburg am 09.08.2020Gröbzig: 33. BMW 7er
 GRILL-Stammtisch
 Halle-Leipzig bei Uwe am 09.08.2020Wendelstein: 155. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 16.8. im weißen Ross am 16.08.2020Dormagen: 167. Rheinischer 7er
 Stammtisch (August) in
 Dormagen am 16.08.2020Grömitz: 7er Spassfahrt 2020 am 01.09.2020Frankfurt Rödelheim: 113.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 6.9.2020 in der
 Apfelweinbotschaft in
 Frankfurt Rödelhe am 06.09.2020Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
179. Süd-Ost Rottaler Stammtisch in Kirchberg
Eggenfelden/Kirchberg, übermorgen, am 09.08.2020
 
59. 7er Treffen Hamburg
Barsbüttel, übermorgen, am 09.08.2020
 
33. BMW 7er GRILL-Stammtisch Halle-Leipzig bei Uwe
Gröbzig, übermorgen, am 09.08.2020
 
155. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 16.8. im weißen Ross
Wendelstein, in 9 Tagen, am 16.08.2020
 
167. Rheinischer 7er Stammtisch (August) in Dormagen
Dormagen, in 9 Tagen, am 16.08.2020
 
7er Spassfahrt 2020
Grömitz, in 25 Tagen, am 01.09.2020
 
113.Treffen der 7er BMW Freunde Südhessen am 6.9.2020 in der Apfelweinbotschaft in Frankfurt Rödelhe
Frankfurt Rödelheim, in 30 Tagen, am 06.09.2020
 

 
Aktuell im Forum
59. 7er Treffen
Hamburg

von Der Rächer, letzter Beitrag am 07.08.20 22:28
 
33. BMW 7er
GRILL-Stammtisch
Halle-Leipzig bei Uwe

von swolfram, letzter Beitrag am 07.08.20 13:40
 
Internationales
Treffen in der Schweiz

von bubu, letzter Beitrag am 06.08.20 08:25
 
155. Stammtisch der
7er Freunde Franken am
16.8. im weißen Ross

von Omicron_Delta, letzter Beitrag am 04.08.20 12:23
 
113.Treffen der 7er
BMW Freunde Südhessen
am 6.9.2020 in der
Apfelweinbotschaft in
Frankfurt Rödelhe

von Ralle735iV8, letzter Beitrag am 02.08.20 22:46
 
 
www.7-forum.com - das Forum zum 7er-BMW
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Info: Rhein-Ruhr-Stammtisch
Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel 
Seit über zehn Jahren treffen sich BMW 7er-Fans aus der Rhein-Ruhr-Region monatlich zum Stammtisch. Wenn auch Sie ein 7er-Fahrer oder Fan sind, sind Sie herzlich eingeladen teilzunehmen! Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat um 14:30 Uhr am Café del Sol in Castrop-Rauxel.
 
Der letzte Stammtisch fand am 02.08.2020 statt. Der nächste Stammtisch findet einen Monat später statt. Der genaue Termin wird in Kürze auch an dieser Stelle bekannt gegeben.
 
 Treffen  

Kategorie: RheinRuhrStammtisch

BMW-Modellreihe: E65N G11 G12N

05.07.2020
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020
 

Nach dreimonatiger Zwangspause aufgrund des Corona-Virus lud Organisator Volker (alias "CountZero" im 7er-Forum) im Juli wieder zum Rhein-Ruhr-Stammtisch nach Castrop-Rauxel ein - und das mit den aktuell notwendigen Auflagen. So musste vor Ort eine Maske auf dem Weg zum reservierten Stammtisch getragen werden, alle Teilnehmer mussten sich mit Namen registrieren, und der Restaurantbesuch war auf zwei Stunden begrenzt. Keine ganz so schönen Randbedingungen für einen gemütlichen Nachmittag, und deshalb stellte Volker die Teilnehmer bei seiner Einladung im Forum auch per Umfrage vor die Wahl, ob der Stammtisch denn überhaupt stattfinden sollte, oder ob man stattdessen nicht besser eine Ausfahrt unternehmen möchte. Die Mehrheit entschied sich für "Normalität", und so ging es wie in den letzten zwei Jahrzehnten gewohnt am 1. Sonntag des Monats um 14.30 Uhr zum ältesten Stammtisch in den Pott.

Stammtisch-Parkplatz vor dem Café del Sol in Castrop-Rauxel im Juli 2020
Stammtisch-Parkplatz vor dem Café del Sol in Castrop-Rauxel im Juli 2020

"Es muss ja irgendwie weiter gehen - und wer weiß, wie lange das Virus unser Leben noch einschränken wird", meinte z. B. Micha ("bmwe23") und freute sich nach der Zwangspause wieder bei einem Stammtisch dabei sein zu können, und brachte gleich seine ganze Familie samt Hund mit nach Castrop.

BMW 730Ld xDrive (G12 LCI, links) von Christian ('Christian') neben dem BMW 730d (G11) von Manni ('Mannylein')
BMW 730Ld xDrive (G12 LCI, links) von Christian ("Christian") neben dem BMW 730d (G11) von Manni ("Mannylein") auf dem Stammtischparkplatz am Café del Sol in Castrop-Rauxel

Vor dem Stammtisch-Restaurant begrüßte CdS-Betriebsleiterin Marie gegen 14.30 Uhr die Teilnehmer und verzichtete in diesem Fall auf die Begleitung zum allseits bekannten Stammtisch-Tisch, erinnerte aber an die aktuelle Maskenpflicht, die prinzipiell auf dem ganzen Gelände, also auch auf dem Parkplatz gilt. Die Maskenpflicht sorgte für ein einmaliges Gruppenfoto:

Rhein-Ruhr-Stammtischler mit Maske vor dem Café del Sol in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr-Stammtischler mit Maske vor dem Café del Sol in Castrop-Rauxel

Insgesamt konnten 14 Teilnehmer begrüßt werden, nachdem sich 16 zuvor im zugehörigen Anmelde-Thread im Forum angemeldet hatten.

Im Café del Sol war das Corona-Virus Gesprächstehma Nr. 1, denn es war natürlich interessant, wie die einzelnen Stammtischler die jüngste Corona-Zeit verbrachten. So wurde von Kurzarbeit und viel Freizeit erzählt, Gregor heiratete in dieser Zeit - und zum Glück erkrankte niemand der Teilnehmer an dem Virus.

Stammtischler an ihrem Stammtich im Café del Sol in Castrop-Rauxel
Stammtischler an ihrem Stammtich im Café del Sol in Castrop-Rauxel

Für die BMW-Fans ist und war es keine einfache Zeit, denn es fielen nicht nur drei Stammtische aus, sondern auch die Highlights des Jahres: das Jahrestreffen und die Sternfahrt wurden für dieses Jahr aufgrund des Corona-Virus abgesagt. Um so mehr freuten sich die Teilnehmer, sich nun nach längerer Zeit endlich mal wieder zu sehen. "Es war mal wieder schön euch zu sehen", meinte z. B. Jens später im Forum.

Auf dem Parkplatz nahmen die Teilnehmer ihre Masken ab und klönten an den teilnehmenden Fahrzeugen weiter. Forumsbetreiber Christian ("Christian") kam mit seinem gerade neu geleasten BMW 730Ld xDrive der jüngsten Modellgeneration G12 LCI zum Stammtisch. Die Farbkombination aus BMW M Farbe "Donington grau metallic" in Verbindung mit der erweiterten Shadowline stieß auf Zuspruch. Da auch Manny ("mannylein") wieder mit seinem 730d (G11) vor Ort war - beim letzten Stammtisch im März hatte er das Auto erstmals beim Stammtisch vorgestellt - konnte vor Ort der direkten Vergleich mit dem Vorgängermodell angestellt werden. Die übergroße Niere mit den flacheren Scheinwerfern, und das neue Heck mit dem durchgezogenen Leuchtenband sind unübersehbar. Details wie z. B. das vergrößerte BMW Logo auf der Motorhaube, die Edelstahlleiste im Kofferraum oder der neue Blinkerhebel fielen erst beim genauen Hinschauen auf. Folgende Fotomontage, in der ein Schnitt durch die Motorhaube gelegt wurde, zeigt deutlich die Größenveränderungen an der Front des 7er-BMWs:

BMW 7er (G11/G12), links das Faceliftmodell mit der deutlich vergrößerten Niere und größerem BMW Logo auf der Haube
Foto-Montage: BMW 7er, links das Faceliftmodell G12 LCI von Christian und rechts das Vor-Facelift-Modell G11 von Manni. Gut zu erkennen: die deutlich vergrößerte Niere und das größere BMW Logo auf der Haube. Die erweiterte Shadowline (links) zeigt einen vollständig ohne Chrom auskommendenen 7er, d. h. auch die Niere ist schwarz glänzend lackiert.

Andrea ("loewin40") und Olaf ("loewe40") waren nach über einjähriger Abstinenz mal wieder beim Stammtisch dabei. Sie kamen mit neuer Hündin Polly und weiter veredeltem BMW 750i (E65 LCI) nach Castrop. Die beiden sind dem 7er-Forum durch ihre Aktivitäten als Jahrestreffen- (2018 in Köln) und jüngst auch als Sternfahrt-Organisatoren bekannt. "Leider mussten wir die Sternfahrt nach Spanien in diesem Jahr - Corona bedingt - absagen." Ein kleiner Trost: die Sternfahrt für das Jahr 2021 hat Andrea bereits fertig geplant. Alle Infos dazu, sowie Anmeldemöglichkeit wird es wie gewohnt im September im Forum geben.

Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40')
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40')

Auf dem Parkplatz konnten sich die Stammtischler die jüngsten Änderungen an Olafs 7er, seiner "White Lady" ansehen. Wenn man die Fotos von seinem Auto vom Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2018 betrachtet, hat sich einiges getan: So gibt es nun fast nur noch die Farben schwarz und weiß zu sehen. Im Innenraum sind die Holzleisten schwarzen Pianolackleisten gewichen und auf der Mittelkonsole gibt es nun einen lackierten Schriftzug "White Lady". Im Exterieur gibt es nun schwarze Seitenschweller mit "M Performance" Schriftzug, die 19" BMW Sternspeichenräder hat Olaf schwarz lackieren lassen, die Chromleiste zwischen den Rückleuchten, sowie die Typbezeichnung auf der Heckklappe sind nun in schwarz ausgeführt. Auch ist das Auto nun tiefer gelegt. Unter der Motorhaube gab es ebenfalls optischen Feinschliff in Form eines V8-Logos und "M Performance" Schriftzuges. Insgesamt ist der Japan-Import also ein echter Hingucker!

Ein Stück "Normalität" ist mit dem Stammtisch in dieser Corona-Zeit zurück gekehrt. Natürlich kann man darüber streiten, ob so ein Treffen "notwendig" ist, aber zum Leben gehört auch Freude, und diese hatten heute wohl alle Teilnehmer. In diesem Sinne freuen wir uns auf den nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch, der turnusmäßig am 1. August 2020 ab 14.30 Uhr erneut am Café del Sol in Castrop-Rauxel stattfinden wird.

 

221. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel am 05.07.2020

Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020 im Café del Sol in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020 im Café del Sol in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020. Vorne mit Michal ('bmwe23') mit Frau Veru und ihren beiden Kindern
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020. Vorne mit Michal ("bmwe23") mit Frau Veru und ihren beiden Kindern
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Per Smartphone mussten sich die Teilnehmer registrieren.
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Per Smartphone mussten sich die Teilnehmer registrieren.
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Nappo, der Hund von Michal ('bmwe23') und Veru beim Stammtisch
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Nappo, der Hund von Michal ("bmwe23") und Veru beim Stammtisch
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: auf dem Parkplatz
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: auf dem Parkplatz
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 740iL mit Gasanlage von Jens ('sandmaennchen1')
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 740iL mit Gasanlage von Jens ("sandmaennchen1")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 740iL mit Gasanlage von Jens ('sandmaennchen1')
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 740iL mit Gasanlage von Jens ("sandmaennchen1")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: auf dem Parkplatz
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: auf dem Parkplatz
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Andrea ('loewin40') und Olaf ('loewe40') kamn mit ihrer neuen Hündin Polly
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Andrea ("loewin40") und Olaf ("loewe40") kamn mit ihrer neuen Hündin Polly
BMW 730d (G11) von Manny ('Mannylein') neben dem BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ('Christian')
BMW 730d (G11) von Manny ("Mannylein") neben dem BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ("Christian")
BMW 730d (G11) von Manny ('Mannylein') neben dem BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ('Christian')
BMW 730d (G11) von Manny ("Mannylein") neben dem BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ("Christian")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Michal ('bmwe23') schaut sich die Laserlicht-Scheinwerfer am BMW 730Ld xDrive (G12) an.
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Michal ("bmwe23") schaut sich die Laserlicht-Scheinwerfer am BMW 730Ld xDrive (G12) an.
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ('Christian'), Blinkerhebel
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ("Christian"), Blinkerhebel
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ('Christian'), Edelstahlleiste im Kofferraum
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ("Christian"), Edelstahlleiste im Kofferraum
BMW 730d (G11) von Manny ('Mannylein') neben dem BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ('Christian')
BMW 730d (G11) von Manny ("Mannylein") neben dem BMW 730Ld xDrive (G12 LCI) von Christian ("Christian")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive in donington grau metallic mit erweiterter Shadowline
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive in idonington grau metallic mit erweiterter Shadowline
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive von Christian ('Christian')
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 730Ld xDrive von Christian ("Christian")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Micha ('bmwe23') mit seiner 'Familie im Familien-SUV
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: Micha ("bmwe23") mit seiner 'Familie im Familien-SUV

 

BMW 750i (E65) von Olaf ("loewe40")

Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40')

BMW 750i (E65) von Olaf ("loewe40") beim 221. Rhein-Ruhr-Stammtisch

Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40')
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40')
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40')
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40")
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), nun schwarz lackierte 19 Zoll Sternspeiche Felgen
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), nun schwarz lackierte 19" Sternspeiche Felgen
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Niere und BMW Logo in schwarz
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Niere und BMW Logo in schwarz
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), neue Typ-Bezeichnung am Heck
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), neue Typ-Bezeichnung am Heck
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Dachspoiler und Sternfahrt Schriftzug
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Dachspoiler und Sternfahrt Schriftzug
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Aussenspiegel
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Aussenspiegel
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("'oewe40'), BMW Logo auf der Heckklappe
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), BMW Logo auf der Heckklappe
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Motorraum
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Motorraum
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Motorraum mit M Performance Schriftzug
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Motorraum mit M Performance Schriftzug
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Motorraum
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Motorraum
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Innenraum vorne
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Innenraum vorne
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Innenraum, Mittelkonsole
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Innenraum, Mittelkonsole
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Innenraum, Fussmatte Fahrerraum
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Innenraum, Fussmatte Fahrerraum
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Innenraum, Cockpit
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Innenraum, Cockpit
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ('loewe40'), Innenraum, hinten
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020: BMW 750i (E65 LCI, Rechtslenker) von Olaf ("loewe40"), Innenraum, hinten
 

 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 12
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
05.07.2020 13:11
MacCloud Hi Volker,

dann springe ich doch gerne mal ein! Komme mal rüber, bis gleich!

Grüßkes
05.07.2020 19:48
sandmaennchen1
Wieder Zuhause 😉

....hallo zusammen,war mal wieder schön euch zu sehen 👍
Netter geselliger kleiner Stammi .
...bis zum nächsten mal
Grüße Manuela und Jens 🖐🖐
06.07.2020 11:27
MacCloud Das war ein schöner Nachmittag!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
08.07.2020 09:43
Christian Es war ein schöner Stammtisch und es war schön, Euch alle wieder zu sehen!

Anbei meine Fotos vom Sonntag: Interner Link) Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2020

Freue mich bereits auf den nächsten Stammtisch!

Gruß,
Chriss
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Enttäuschung für BMW i Andretti Motorsport Fahrer im zweiten Rennen in Berlin.

 

BMW Motorrad präsentiert den R 18 Dragster.

 

BMW Group bestätigt Ausblick für 2020

 

Rede Oliver Zipse, BMW Vorstandsvorsitzender, Telefonkonferenz Quartalsbericht zum 30. Juni 2020

 

Rede Nicolas Peter, Telefonkonferenz Quartalsbericht zum 30. Juni 2020

 

Alexander Sims fährt im Auftaktrennen des Berlin-Finals der Formel-E-Saison in die Punkteränge.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.04.2020  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group