Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: SiebenPunktSieben: 7-forum.com Jahrestreff 2009
wann: 15.08.2009 10:00
wo: Gewerbeparkplatz ggü. der Maximilian Brauwiesen
Adresse: Didierstr. 25, D-56112 Niederlahnstein / Gewerbegebiet Nord
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 137 (238 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 08:33   #791
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

LoL @amnat auf dem 4 Bild bin ich ja schon wieder zu sehen macht ihr Bilder von mir
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 08:43   #792
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Standard

Zitat:
Zitat von DefenDer Beitrag anzeigen
LoL @amnat auf dem 4 Bild bin ich ja schon wieder zu sehen macht ihr Bilder von mir
Sind alles Stalker
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 08:54   #793
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

naja den Phil haben se wenigstens auch fotografiert wenn auch nur von der Seite
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 09:56   #794
Speltz
Schammes

angemeldet: 3 Personen

Status: abends: 3x bez.
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Vorab, ein ganz grosser Dank an alle die bei der Organisation beteiligt warenMir hat es sehr gut gefallen.Die Kulisse auf dem Platz war nicht die allerschönste,was aber dann verbessert wurde durch die vielen 7er die denn Platz total belegt haben.Auch wurde man entschädigt wenn mann den Schritt über die Strasse wagte und auf die Brauwiesen ging. Aber nicht sofort auf die Terrasse sitzen und nicht mehr aufstehenDie Anlage zog sich ja bis runter zum Rhein wo's dann auch schön kühl war,und wo man noch eine Currywurst (sogar eine gute gell DD ) essen konnte dazu ein feiner Pils.
Dank Peter (Peter-Express) gab's die erste Erfrischung auf dem Platz schon aus seiner Kühlbox (Hat aber auch an alles gedacht der " Peter Lustig ".)
Das BW-Hotel an sich fand ich nicht schlecht.Gut von aussen bombastisch und mit einem neuen Anstrich in schöner Farbe würde es auch nicht so veraltert aussehen.Aber die Lage vom Hotel fand ich einmalig und auch mein Zimmer war ganz ok.Die Terrassen waren auch einem grossen Menschenauflauf nicht gewachsen.Schade dass viele nicht wegen dem Platzmangel aussen sitzen konnten da ich fand dass es innen sehr warm war.
Eine nette Bekanntschaft die ich 2 Wochen zuvor in Castrop gemacht habe, hatte sich Dank dieses Treffens noch mehr vertieft.An dich Peter und an deine sehr nette charmante Frau ein ganz grosser Dank für die gute Stimmung die ihr verbreitet habt.Immer positiv und gut gelaunt das hat uns so gut gefallen,und glaube mir, lieber Peter, du kommst an einem Wiedersehen nicht mehr vorbei
Zur Abendveranstalltung ( Musik ) hätte ich mir gewünscht dass Mick nach Jeff Jaas ( lobenswerte Initiative und gute Musik von Jeff Jaas ) die Zügel in die Hand genommen hätte. Ein Blickkontakt mit Mick hatte mir das auch bestätigt.Die 2 Musiker hatten sich wohl an der Tür geirrt,sollten die nicht etwas unten im Park spielen um die erschrockenen Gesichter der Kurgäste wieder gerade zu biegen?
Zur negativen Kritik kann ich meinerseits nur sagen dass man es nie 100% tig jedem richtig machen kann.Wenn Leute erst um 16:00 Uhr eintreffen ist es allein ihre Schuld wenn sie was verpassen,denn es gab hier einen genauen Ablauf wann was stattfindet.Dass man kurz über die Strasse laufen musste um dann in einer Super Location zu sitzen hat mich persönlich nicht gestört.( Verstehe aber dass es für verschieden Mitglieder umständlich war ) Ist aber nicht einfach eine Location zu finden wo soviele Wagen plus Catering zusammen ist. ( Sollte ja wenn möglich auch noch Klasse aussehen)
Die ersten Monate im Jahr sah es noch nicht nach einem Jahrestreffen aus und dass sich ein teilweise neues Orgateam zusammen gesetzt hat um dann trotzdem in relativ kurzer Zeit was auf die Beine zu stellen finde ich Spitze
Arbeit ist es allemal, Location zu finden,Gespräche zu führen,Schilder drucken,Tombola organiesieren,Morgens Aufbau,Abends Abbau usw,usw.
So, jetzt freu ich mich noch auf die Arbeit (die auch zur Orga zählt) von Chriss:
Seine immer gelungenen Bilder und sein Bericht
Bis zum nächsten Jahr

MfG
Jean-Marie

Geändert von Speltz (17.08.2009 um 12:55 Uhr). Grund: Falscher Name
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 09:57   #795
fuffi-fan
Live your dreams

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von fuffi-fan
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Pforzheim
Fahrzeug: BMW 520d (07/12), 911 Carrera (06/86)
Standard

Hallo zusammen!

Zuerst ein RIESEN Dank an das Orga-Team, das in sehr kurzes Zeit ein wirklich viel auf die Beine gestellt hat.
Jeder, der einen Job hat, der ihn einigermaßen ausfüllt weiß, was es bedeutet, in der Freizeit noch die Energie aufzubringen, solch ein Treffen zu organisieren…damit vor allem andere ein schönes Wochenende haben.

Uns hat es, wie im letzten Jahr auch, super gefallen. Schöne Autos gesehen und nette Leute (wieder)getroffen.

Was sich für mich durch das ganze Treffen gezogen hatte ist eines:

Eine Minute…

- hat die Einfahrt zum Parkplatz gedauert
- zu Fuß zum Biergarten mit sehr gutem und preiswerten Essen
- zu einer „echten“ Toilette
- vom Biergarten zum Rheinufer
- vom Fotoshooting zum Hotel
- vom Zimmer zur Abendveranstaltung
- von der Abendveranstaltung zum Zimmer

Das ist meiner Meinung nach die wahre Leistung der Organisation.

Wir konnten uns über das Zimmer im Hotel wirklich nicht beklagen. Außer zum Schlafen und Duschen wurde es ja sowieso nicht benutzt. Da es jedem freigestellt ist, in welchem Hotel er übernachtet, ist dieser Kritikpunkt am einfachsten zu lösen.
Die Getränke waren tatsächlich nicht gerade preiswert. Ich habe allerdings schon für die An- und Abreise 120 Euro alleine fürs Benzin gezahlt… so what?!?!
Gut fand ich das kostenlose Parken in der Hotelgarage.
Das Buffet fand ich für den Preis wirklich in Ordnung. Vielleicht wäre ein vegetarisches Essen noch eine gute Ergänzung gewesen.

Alles in allem ein tolles Wochenende, ein kleiner Urlaub, eine Insel im Alltag…

Bis 2010 !!!

Viele Grüße
Marcel
__________________
Don´t dream your life - Live your dreams
fuffi-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:12   #796
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Liebe Forumler!
Liebe Teilnehmer am diesjährigen Jahrestreff!


Im Namen des ORGA-Teams möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern beim diesjährigen 7-forum.com Jahrestreff in Lahnstein bedanken!

Es ist sehr schön, dass Ihr trotz der kurzfristigen Ankündigung und der verkehrsmäßig sicher nicht optimalsten Location so zahlreich erschienen seid! Es hat mich sehr gefreut, viele Mitglieder persönlich kennen zu lernen. Auch konnten am Abend teils konstruktive Gespräche bzgl. des Forums von Auge zu Auge geführt werden, was sicher hilfreich war.

Ganz besonders möchte ich mich beim diesjährigen, neu zusammen gesetzten ORGA-Team (Organisations-Team), bestehend aus Ulli ("Jeff Jaas"), Uli ("McBahnbrecher") und Henning ("boppy") für eine gelungene Organisation des Jahrestreffens bedanken. Für den Außenstehenden ist es sicher nicht direkt ersichtlich, aber die Organisation eines solchen Treffens bedeutet schon eine Menge Arbeit. Allein die Anfahrt zum Treffpunkt bedeutete für die einzelnen ORGA-Mitglieder jedesmal eine Fahrt von mind. 200 km, für mich und Henning sogar mehr als 400 km (die Kosten für die Anfahrten und auch die genommenen Urlaubstage wurden von den ehrenamtlich arbeitenden ORGA-Mitgliedern selbst getragen). Dies war sicher auch ein Grund, weshalb die Gegebenheiten vor Ort nicht so genau geprüft werden konnten, wie es sinnvoll gewesen wäre. Viele Dinge konnten so nicht immer im persönlichen Gespräch vor Ort geklärt werden, was zu erheblichen Kommunikationsproblemen führte. Eines dieser Kommunikationsprobleme hätte das Treffen sogar beinahe einen Tag vor dem geplanten Termin platzen lassen.

Weiterhin bedanke ich mich bei Viola, die tagsüber an der Einfahrt stand und alle Gäste mit einem Lächeln begrüßte, sowie Mario ("AngelIce") und Toni ("Darkblue66"), die bei der Organisation geholfen und vor allem die Location für uns gefunden haben.

Auch möchte ich Ullli ("Jeff Jaas"), Alexandra ("Alexa"), Uschi und Andre ("Herby7") danken, die am Abend ihre kreative Ader gezeigt haben und gesungen, getanzt und den Olm parodiert haben, sowie Mike ("vomi"), der mit einer selbst getexteten Bimmer-Hymne das Abendprogramm bereichert hat. Zusammen mit Uli ("McBahnbrecher"), der mit eigenen Titeln selbst musikalisch aktiv war, wurde vor dem Treffen zum Teil nur zweimal geprobt, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Nicht zu vergessen sei auch das Forums-Gedicht von @Lowbiker. Zum Abschluß der Lobhudelei, sei Mick für seinen wie immer perfekten Einsatz als DJ gedankt!

In diesem Jahr fand zum siebten Mal ein Forums-Jahrestreffen statt, so dass wir uns für den Titel "SiebenPunktSieben" entschieden. Dieses Jubiläumstreffen sollte etwas Neues bieten, und dem Charakter einer Jubiläums-Veranstaltung gerecht werden. So wurde von Anfang an sehr großer Wert auf eine attraktive Abendveranstaltung gelegt. In gediegener Atmosphäre sollte das Treffen in diesem Jahr ausklingen, und so entschieden wir uns für das 4-Sterne Hotel Best Western in Lahnstein, da dieses für die Abendveranstaltung ein Restaurant exklusiv zur Verfügung stellen und gleichzeitig genügend Zimmer für die Teilnehmer anbieten konnte.

Über die für ein BMW-Treffen vergleichsweise hohen Kosten bei einer Nutzung eines 4-Sterne Hauses waren wir uns selbstverständlich bewußt - und wir waren uns auch darüber im Klaren, dass dies einige Forums-Teilnehmer abschrecken würde, bzw. dazu führen würde, dass nicht alle Gäste des Tages an der Abendveranstaltung teilnehmen würden. Auch wenn wir es natürlich am Liebsten jedem Recht gemacht hätten, haben wir das in Kauf genommen, um damit auch Erfahrungswerte für zukünftigen Treffen zu erhalten. Diesbzgl. ist also weiterhin Euer Feedback gefragt!

Den Preis für das Buffet konnten wir mit der Geschäftsführung des Hotels auf 25 Euro pro Person herunterhandeln; auch die Zimmerpreise und die Getränkepreise wurden speziell für unsere Veranstaltung deutlich gesenkt.

Von den Teilnehmern haben wir den Preis für das Buffet auf nur 20 Euro veranschlagt, um so die Hürde zur Teilnahme an der Abendveranstaltung zu senken. Das Minus von 5 Euro sollte aus den Tageseinnahmen, also aus den Einfahrtsgeldern, ausgeglichen werden. Daraus resultierend blieb selbstverständlich nicht mehr soviel Geld für ein Einfahrtsgeschenk.

Erstmals haben wir bei einem Jahrestreffen ein Abendprogramm organisiert. Dies war sicher nicht einfach, aber Dank der bereits zuvor erwähnten Forumler ist es doch auf Anhieb sehr gelungen. Die Live-Musik von dem älteren Duo danach, gefiel uns insgesamt auch nicht so gut. Schade, denn das hat natürlich auch Geld gekostet. Insgesamt ist uns überhaupt aufgefallen, dass weder an der Live-Musik, noch an der Musik von DJ Mick ernsthaft Interesse seitens der Teilnehmer gezeigt wurden. Dies ist sicher auch ein Erfahrungswert für die nächsten Jahrestreffen.

Hier im Thread war zu lesen, die Musik sei zu laut gewesen. Warum wurde das nicht direkt am Abend kommuniziert? Das hätte man ja leicht ändern können! Ich saß übrigens mit am nächsten an den Lautsprechen, und mir war es wirklich nie zu laut und ich hatte auch keinerlei Probleme bei der Unterhaltung mit dem Nachbarn.

Der Platz, den wir tagsüber gegenüber der Brauwiesen nutzten, wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider wurde uns allerdings kurzfristig die Nutzung des Haupttores verwehrt, so dass über die Schotterfläche eingefahren werden musste. Sehr unschön, aber wir konnten es leider nicht mehr ändern, da am Tage der Veranstaltung kein Verantwortlicher mehr zu greifen war (womit wir auf die eingangs erwähnten Kommunikationsprobleme zurück kommen). Für die Nutzung des Platzes gab es die Auflage, dass wir keine WC-Anlagen und auch nur einen kleinen Getränkewagen und nur wenige Sitzgelegenheiten direkt auf dem Parkplatz anbieten dürfen. Extra wurde erwähnt, dass wir auch möglichst keine schattenspendenden Pavillons o. ä. aufbauen mögen. Der Brauwiesen-Betreiber wollte natürlich, dass die Teilnehmer zu ihm rüber kommen, um dort für Umsatz zu sorgen. Aus unserer Sicht war das eine akzeptable Forderung, denn die Brauwiesen bieten gutes Essen zu fairen Preisen; außerdem stimmte dort die Atmosphäre mit dem schicken Gebäude und der großen Grünfläche direkt am Rhein.

Dank der Sponsoren Autohaus Cuntz und Autohaus Ungeheuer und ZF Dortmund konnten wir auch in diesem Jahr wieder eine Tombola veranstalten. Dank der großzügigen Spenden hatten wir für fast jeden zweiten Teilnehmer hatten wir einen attraktiven Preis. Ursprünglich hatten wir gehofft, jedem Teilnehmer einen Preis anbieten zu können, womit sich auch die Frage nach dem Einfahrtsgeschenk erledigt hätte. Dies klappte dann aber leider nicht ganz.

Natürlich wäre es schöner gewesen, die Verlosung im Rahmen der Abendveranstaltung statt finden zu lassen, aber dies erschien uns ggü. den reinen Tagesgästen als unfair. Da wir vor Ort auf dem Parkplatz keinen passenden Raum hatten, wurde die Verlosung vor Ort durch ein Computerprogramm vorab durchgeführt, so dass wir nur noch die Teilnehmer aufrufen mussten, die gewonnen hatten. Aus den Erfahrungen und Feedback der letzten beiden Jahre, in denen die Tombola teils als langatmig empfunden wurde, wollten wir deshalb - auch angesichts des fehlenden Schattens auf dem Platz - die Preisvergabe kürzer halten, was ja auch gelungen ist.

Das Foto-Shooting am Abend konnte leider nicht vom ORGA-Team vorab getest werden (siehe oben: das ORGA-Team wohnte dafür schlicht zu weit weg vom Treffpunkt). Es wurde uns zugesagt, dass die Zufahrt problemlos möglich ist, was sie letztlich ja auch war. Das Gruppenfoto von oben ist sehr schön geworden, und ganz so chaotisch, so wie es hier des Öfteren zu lesen war, kann es eigentlich angesichts des Ergebnisses nicht gewesen sein. Alle Autos sind mit drauf und so gerade wie in diesem Jahr haben die Autos wohl noch nie gestanden. Man kann also von einem gelungenen Foto-Shooting sprechen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass das Ganze trotz der widrigen Zufahrt so gut geklappt hat!

Das Best Western Hotel haben wir neben weiteren Hotels vorab vor Ort persönlich geprüft, und die uns gezeigten Zimmer waren sehr gepflegt und schön. Auch mein gebuchtes Zimmer war am Treffen-Wochenende einwandfrei und frei von Mängeln. Sicher gibt es äußerlich schönere Hotels, aber die Zimmer und auch das Park-Restaurant mit Außenterasse erschienen uns für das Treffen optimal geeignet zu sein.

Abschließend sei noch erwähnt, dass das Treffen - wie in jedem Jahr - ohne kommerzielle Gewinn-Absichten geplant und durchgeführt wurde. In diesem Jahr haben wir die schwarze Null leider knapp verfehlt, da doch deutlich weniger Leute am Treffen teilnahmen, als angemeldet waren.

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön für die hier im Thread geübte konstruktive Kritik. Sicher kann und wird man beim nächsten Mal wieder vieles anders und besser machen. Der Wechsel einer Location bringt natürlich jedesmal eine völlig neue Situation mit sich, und führt unter Umständen auch zu unvorhersehbaren Schwierigkeiten. Angesichts dessen bin ich zufrieden mit dem Verlauf des Lahnstein-Treffens. Sicher könnte man es sich einfach machen, und jedes Jahr die selbe Location wählen, aber das wäre auf Dauer langweilig und auch unfair gegenüber den vielen Forumlern, die aus den verschiedensten Teilen Deutschlands und Europas kommen.

Was im nächsten Jahr mit dem Jahrestreffen sein wird, ist noch völlig offen. In Lahnstein wurde u. a. der Standort Hamburg ins Gespräch gebracht. Jedes Forumsmitglied, das ernsthaft bereit ist, ein Jahrestreffen adäquat zu veranstalten, möge sich doch mit einem Konzept bei mir melden. Dann entscheiden wir gemeinsam, wo, wann und wie das nächste Jahrestreffen stattfindet.

Insgesamt hoffen wir, dass das Treffen trotzdem gefallen hat!

Gruß,
Chriss

PS: Foto-Bericht (inkl. Video-Szenen vom Abend) folgt demnächt!
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:18   #797
SuperMuscleCar
powered by BMW

angemeldet: 3 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von SuperMuscleCar
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Bremervörde
Fahrzeug: Forza 50
Standard

Zitat:
Zitat von fuffi-fan Beitrag anzeigen
Eine Minute…

- hat die Einfahrt zum Parkplatz gedauert
- zu Fuß zum Biergarten mit sehr gutem und preiswerten Essen
- zu einer „echten“ Toilette
- vom Biergarten zum Rheinufer

Das ist meiner Meinung nach die wahre Leistung der Organisation.

Die Getränke waren tatsächlich nicht gerade preiswert. Ich habe allerdings schon für die An- und Abreise 120 Euro alleine fürs Benzin gezahlt…

Hast du das gut.....
Ich hatte ca. 300€ Benzinkosten

...alles in allem bin ich bei ca. 500 Euronen gelandet.... aber, die waren es meiner Meinung nach Wert.
Ein schönes Wochenende mit Familie und lauter 7er (Fahrern) !

Deine unteren "drei" unteren Punkte habe ich "gelöscht" ich hatte man einen "Shuttleservice" ätsch!

Bei Udo scheint es wirklich etwas "im Argen gelegen zu haben". Zuererst war ich traurig, daß ich der einzige war, der "abseits" sein Hotel hatte, aber das war für 92€ für 3 Personen echt super!

Im Gegensatz zu Euch war ich zwischen Foto und dem abendlichen Bier noch im Pool

Gruß
Bernd

....allein schon die Waschanlage (war zuerst auch an der falschen Adresse) war die Anreise Wert als der Mitarbeiter einen " Opa im Mercedes" weggeschickt hat und gesagt hat heute BMW`s bevorzugt
__________________
Ich steig in den 7er,
daß ändert zwar nichts, aber es macht mich zufriedener....


SuperMuscleCar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:25   #798
Machti
V 8 Raser

angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von Machti
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen


Wie geil ist das denn!



Schade, dass man sich heute Vormittag/Mittags nicht mehr gesehen hat!
Ja schade,
...ich bin sicher, wir sehen uns bald wieder.

Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Wobei Du zugeben musst, das es sich hierbei quasi um unlauteren Wettbewerb handelt - aber Du kannst ja nichts dafür das Deine VMax-Sperre defekt ist..
Mick
Mist, schon wieder was kaputt.

aber geil wars doch, hat bestimmt 100 km gedauert bis ich das Grinsen aus meinem Gesicht bekommen habe.


munter bleiben

Machti
__________________
Grüße

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:30   #799
Phil87cgn
e38-Vermisser
 
Benutzerbild von Phil87cgn
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Bergheim
Fahrzeug: E32 750iL Highline (11/89)
Standard

Zitat:
Zitat von DefenDer Beitrag anzeigen
naja den Phil haben se wenigstens auch fotografiert wenn auch nur von der Seite
Was? Wo? Wer hat mich vor die Linse bekommen?
Muss ich doch gleich nochmal suchen...

EDIT: Hab mich gefunden... ist so ungewohnt, wenn man keine grauen Haare mehr hat *gg*

@ AngelIce; so wurde aus dem Treffen halt auch eine art Versteckspiel oder so...
"Such den User" *g*
Na ich geb dir zum Stammtisch in Kerpen nochmal eine Chance, dich mir vorzustellen
__________________
"Wir essen gleich Opa" <-- Satzzeichen retten Leben!
Phil87cgn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:35   #800
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard Nur mal so ...

hier der admin am samstag bei der arbeit ...

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Rhein Mosel in Lahnstein jak Stammtische 23 10.08.2004 19:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group