Der BMW 735iA (E 38) von Petar Vucinic

(Bilder eingestellt am 8.07.02)

Usersite
 

Petar Vucinic ist als "Bigolox" aktives Mitglied im 7er-Forum. Hier nun einige Bilder von Petars BMW 735i (E38):

BMW 735i (E38) von Petar Vucinic

Der BMW 735i aus dem Baujahr 1997 steht auf großen 19" BBS Felgen. Vorne sind 8,5 x 19" große Felgen mit 255/40 Reifen und hinten 10 x 19" große Felgen mit 285/35 Reifen montiert.

Wie man auf dem Foto erkennen kann hat Petar das BMW Logo auf der Motorhaube entfernt.

BMW 735i (E38) von Petar Vucinic

Das Fahrwerk ist um 40 mm tiefer gelegt. Das Heck wurde durch Auspfuffblenden optisch aufgewertet.

Hi-Fi-Anlage im BMW 735i (E38) von Petar Vucinic

Auffällig in Petars Autos ist sicher die Hi-Fi-Anlange. Diese hat er selbst eingebaut. Die Kosten beliefen sich auf allein für die Komponenten der Anlage auf ca. 3.500 €.

Innenraum des BMW 735i (E38) von Petar Vucinic

Cockpit mit Holzlenkrad aus dem E39. Dieses Lenkrad ist etwas kleiner im Durchmesser als das original Lenkrad.

Boxen im Kofferraum des BMW 735i (E38) von Petar Vucinic

Petar schreibt wieso er einen 7er fährt: Wollte ein Auto haben was nicht jeder fährt und da ich ein BMW Fan binn habe ich mich für den 7er entschieden. Und bin froh das ich mich für 7er entschieden habe, seit 3 Jahre besitze ich dieses Fahrzeug und habe keine Probleme mit ihm gehabt, einfach ein tolles auto.

BMW 735i (E38) von Petar Vucinic BMW 735i (E38) von Petar Vucinic BMW 735i (E38) von Petar Vucinic BMW 735i (E38) von Petar Vucinic

 
 

mehr Gastfotos | zur 7er.com Startseite



www.7er.com  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 13.07.2004  ·   Mails an: webmaster@7er.com