Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Jubiläum! 100. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2010
wann: 02.01.2010 16:00
wo: Cafe Del Sol
Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 58 (94 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 23:23   #211
Claus
State of Independence
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Wir (Andreas (angro), Christine und ich) sind auch wohlbehalten in Leverkusen angekommen. Ab etwa Düsseldorf war es mit dem Schnee auch nicht mehr so arg. Ich liebe das Rheinland...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:24   #212
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Auch wieder zu Hause - war super

Aber der Rückweg war etwas haarig - Schneechaos für Münsterländische Verhältnisse, d.h. Schnee blieb auch auf der BAB so liegen.

Naja, das Waschen in Essen mit drei 7ern bei Mr. Wash hat sich trotdzem gelohnt
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:07   #213
BMWupptich
† 13.09.2016

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

War ein schöner 100ster Stammtisch - viele alte Gesichter mal wiedergesehen, und nette pläuschchen gehalten. Nur das Wetter war Schitte. Von Castrop bis Breitscheid war´s arschglatt und ich habe 6 Autos im Graben gezählt...
Ab Düsseldorf bis Wegberg war´s dann knochentrocken und super zu fahren.
__________________
Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:19   #214
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Hi,das war nen 1A Stammtisch...schön das man wieder so toll empfangen wurde von nen paar alten Freunden....

Habe sogar nen Preis abgestaubt

Sind um 23:00Uhr erst gefahren....

Essen war Lecker....Gesprächststoff "Lustig"...dank nen paar Leutchen hat man ja genug davon

Mfg Piet
__________________
Es gibt 3 Dinge im Leben! ..
..die du NiEmAlS zurückbekommen wirst!

Es sind..
..die Tage, die du gelebt hast.
..die Worte, die du gesagt hast.
..& die Chancen, die du verpasst hast...
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:44   #215
Rakete
Die mit den CHA-OTen

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Standard

Hi,

hier schon mal ein paar Bilder...

Gruß
Ann-Kristin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1771.jpg (105,1 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1772.jpg (105,5 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1775.jpg (103,1 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1781.jpg (104,8 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1784.jpg (102,1 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1786.jpg (101,5 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1788.jpg (104,4 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1789.jpg (105,0 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_1790.jpg (106,2 KB, 80x aufgerufen)
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:53   #216
k5272
mit/Glied

angemeldet: eine Person

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard Das war.........

...........ein absolut genialer Stammtisch
Vielen Dank an der Stelle in Stefans ( @Jippie ) und Maries Richtung.
Das Abrechnungssystem war eine klasse Idee. Ich hatte wieder jede Menge Spaß und gute Unterhaltung mit alt Bekannten und Neuen Leuten. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wer sich da hinter den Forumsnamen verbirgt.
Ganz speziellen Dank auch an Herby7, der mir mein Forumslogo aufs Hemd gebracht hat. Auch das war eine tolle Aktion

Ich habe allerdings den ganzen Abend vergeblich auf den Miss Wetshirt-Kontest gewartet

Ich war um 23:30h zu hause und die Straßen waren wieder frei. Hoffentlich hatten alle eine stress und schneefreie Heimfahrt.
__________________

Geändert von k5272 (03.01.2010 um 01:05 Uhr).
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 00:59   #217
wbwaldi
4 Räder und 4 Pfoten

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von wbwaldi
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Krefeld-Gartenstadt
Fahrzeug: E65-735i (06.2002)
Standard 100ster Stammtisch Castrop

Hey Stammtischler,
sind auch wieder wohlbehagen in Krefeld angekommen, am Anfang war die Autobahn noch zugeschneit aber dann ging es. War ein super 100ster. Dank dem Orgateam, optimal ausgerichtet. Nette Leute, nette Gespräche.
@Herby die "Druckerei" war gelungen ist bei den Leuten gut angekommen. Ich hoffe Du hast es noch gut bis nach Hause geschafft.
@Holly danke nochmal für das T-Shirt.
Auch an Marie ein Dankeschön.
Es grüßt aus dem Rheinland
Walter,Christiane und FH Leon.
Allen anderen noch eine gute Heimfahrt.
wbwaldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 01:19   #218
Rakete
Die mit den CHA-OTen

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Standard

und noch ein Schnappschuss!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1792_2.jpg (68,0 KB, 44x aufgerufen)
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 01:47   #219
Christian
Administrator

angemeldet: 2 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Wir sind auch gerade wieder zuhause angekommen. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war schön, mal wieder so viele Leute auch von weiter weg begrüßen zu dürfen. Außerdem war es gut, dass der 100. Stammtisch etwas Abwechslung mit sich brachte, und er etwas anders ablief als normal (späteres Treffen, dafür bis in den späten Abend, Buffet).

Auf die nächsten 100 Stammtische!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 10:42   #220
Jippie
† 01.03.2020

Organisator
angemeldet: 5 Personen

Status: Z. bestätigt.
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard Nachlese

Guten Morgen Stammtischler!

Nachdem wir gestern (eigentlich war es schon heute) gegen kurz nach 2.00 Uhr das Cafe Del Sol als letzte verlassen haben (wir waren immerhin noch 12 Forumler) weile ich nun schon wieder unter den Lebenden.

Wenn Daniel (@swordy) gleich aus dem Bad kommt dann gibt es im "Hotel Jippie" noch Frühstück, bevor er sich wieder auf dem Weg heimwärts macht.

Damit geht dann der 100. Stammtisch für mich zu ende.

Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Teilnahme bedanken, die den Stammtisch zu dem gemacht haben was es war: Eine durch und durch gelungene Veranstaltung mit vielen symphatischen Menschen.

Letztlich konnte ich nur ein paar Stellschrauben drehen um Voraussetzungen zu schaffen. Für die positive Stimmung habt ihr gesorgt. Jede solche Veranstaltung steht und fällt mit den Leuten die daran teilnehmen.
Insofern danke an EUCH ALLE für diesen Stammtisch der mir gut gefallen hat.

Besonders bedanken möchte ich mich aber beim Team des Cafe Del Sol, die uns wieder sehr herzlich empfangen haben und weit über das zu erwartende Maß hinaus unterstützt haben.
So wer es etwa Maries Idee die Staffelei aufzustellen (ich dachte erst es sei ein Flipchart) auf der wir uns alle verewigen konnten und deren auf Leinwand gebanntes Ergebnis zukünftig unseren Stammtisch begleiten wird.
Ich glaube ich darf für alles sprechen wenn ich sage, dass wir uns (wie eigentlich immer) wieder sehr wohl gefühlt haben im CDS.

Besonderen Dank auch an das Autohaus Cuntz für die zur Verfügung gestellten zusätzlichen Tombola-Preise.

Und last but not least Andre (@Herby7), Christian (@Christian) und Henning (@boppy), die tatkräftig bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.

Ich hoffe alle sind gut und knitterfrei nach hause gekommen.


So, und nun geht es frühstücken... (Daniel steht mittlerweile schon hungrig neben mir und liest mit.)

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (03.01.2010 um 20:23 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
88. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2009 Jippie Stammtische 86 06.01.2009 11:06
76. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Januar 2008 Jippie Stammtische 73 11.01.2008 11:38
Rhein-Ruhr-Stammtisch Januar 2007 CoMBaT Stammtische 24 08.01.2007 01:11
Rhein Ruhr Stammtisch 03/05 T-Bird Stammtische 23 07.03.2005 11:29
Rhein-Ruhr Stammtisch am 7.9.03 Silversurfer Aktivitäten, Treffen, ... 6 09.09.2003 09:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group