BMW 7er-Forum

BMW 7er-Forum (https://www.7-forum.com/forum/index.html)
-   Stammtische (https://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=34)
-   -   33. Rheinischer 7er Stammtisch (Februar) (https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=107534)

rednose 26.01.2009 23:38

33. Rheinischer 7er Stammtisch (Februar)
 
Hallo zusammen !

Genau eine Woche vor den närrischen Tagen findet der nächste Stammtisch in Kerpen statt, also am Sonntag, den 15.2.2009.

Ich würde mich diesesmal besonders über zahlreiches Erscheinen freuen, da ich mal wieder mit von der Partie bin. :top

Also fleissig das Anmeldeknöpfchen drücken !

Aber noch etwas in eigener Sache:
Mir kam zu Ohren, dass beim letzten Stammtisch im Januar und auch bereits im Dezember einige Teilnehmer wohl ihre Rechnungen nicht oder nicht vollständig beglichen hatten. Freundlicherweise haben noch verbliebene Stammtischteilnehmer diese Fehlbeträge dann durch Zusammenlegen ausgeglichen bzw. die Sportsbar hat die Kosten übernommen.

Daher meine Bitte:
Bevor ihr das Lokal verlasst, auch wenn ihr nur kurz zu den Fahrzeugen geht, bezahlt bitte euren Deckel. Ich kann und will niemandem Vorsatz unterstellen und gehe davon aus, dass dies Versehen waren, aber da das nun schon beim zweiten Stammtisch vorgekommen ist, muß ich es zur Sprache bringen. Nichtzuletzt auch, weil die Reservierungen unter meinem Namen und meiner Adresse laufen, denn ich möchte keine Rechnung über offene Posten eines Stammtisches bekommen.

Danke für euere Kooperation und euer Verständnis. :k

Bis dann in Kerpen,
Rudi

Wölfi 26.01.2009 23:40

Zweitääärrrr :top :spin :spin :spin :spin

Viele Grüße

Wölfi :P

Phil87cgn 27.01.2009 00:03

Drittääääär :P

Und wehe, da kommt wieder so eine "Elferrats-Ausrede" eines bekannten Anwaltes aus dem Bonner Raum :lol

loewe65 27.01.2009 08:08

4.

freu mich:spin;):k:+

grüße an alle

ralf

Speltz 27.01.2009 08:44

Hallo Rudi,
Werde es diesmal nicht schaffen,bin aber am Tag danach in Köln.Na ja, wohl ein andermal.
Was die Rechnungen angeht hatte ich auch das Gefühl als sei bei denen was schiefgelaufen.Als ich ging wollte er mir nochmal ne Cola berechnen die ich ihm sofort nach erhalt bezahlt habe,er aber in der Eile wohl vergessen hat die zu streichen.
MfG
Jean-Marie

V8 Steph 27.01.2009 09:38

:k hallo da ich neu bin werde ich versuchen zu erscheinen....
entstehen auch kosten für das treffen oder nur für verzehr und getränke?
würde mich um antwort freuen...könnte man auch seine frau mitbringen oder ist dies ein reines männertreffen?
wie gesagt bin neu hier

MetalOpa 27.01.2009 10:21

Zitat:

Zitat von V8 Steph (Beitrag 1068337)
:k hallo da ich neu bin werde ich versuchen zu erscheinen....
entstehen auch kosten für das treffen oder nur für verzehr und getränke?
würde mich um antwort freuen...könnte man auch seine frau mitbringen oder ist dies ein reines männertreffen?
wie gesagt bin neu hier

Hallo V8 Steph,

und herzlich Willkommen!
Mitbringen kannst auch Vater, Mutter, Kinder, Hund, Katze, Maus, etc. .... ich bring sogar meistens Regen mit.:lol
Bezahlt werden muss nur was Du/Ihr verzehrt.

Gruss Ralf

V8 Steph 27.01.2009 16:30

[b] danke für die schnelle antwort...

Phil87cgn 27.01.2009 17:53

Zitat:

Zitat von MetalOpa (Beitrag 1068349)
ich bring sogar meistens Regen mit.:lol

Du weißt aber schon, dass der Regen nu Hausverbot hat? :lol
Hat seine Rechnung nicht gezahlt :o

wbwaldi 27.01.2009 18:31

Hallo Jungs und Mädels, kommen natürlich wieder gerne und freuen uns schon drauf. Wir wollen doch mal sehen ob wir Rudi noch erkennen:lol
Bis denne
Gruß aus Gartenstadt
Walter,Christiane und Leon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.