Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 16:09   #549
Tommy.Trader
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo an ALLE.

Danke für ALLES.

Herzliche Aufnahme in die 7er Gemeinde (Kommune).
Herzlichen Dank an SWORDY für die Navigation nach Stillhorn.
Herzliche Hilfsbereitschaft bei "Problemen" - spez. an LAKI meinen FREUND und seine GANG. Motorhaube blieb diesmal zu.
Die beim Treffen entstandenen Freundschaften und die persónliche Führung durch Travemünde - spez. Didi aus Aachen, liebe Grússe.
Liebe Grüsse an die Abendveranstaltung-Tischrunde aus Berlin und Schwerin.
An ULI und INGO nicht zuletzt herzliche Grüsse.

Und, und, und ....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +

So für die Neugierigen - WIE WAR DIE HEIMREISE.

Also mein NAVI hángte sich gestern genau dann auf, als ich bei Hannover in Richtung Berlin abbiegen sollte.
Dadurch sind wir doch úber Kassel runter.
Bei Wiesbaden oder so (im Herzen Deutschlands - Mann das Land ist gross) wieder ein Hánger des NAVI und anschliessend verweigerte es die Annahme der "CD" weil Schacht verriegelt.
Also ich irgendwo in Deutschland Kofferraum auf und Navi zerlegt und Laufwerk repariert.
200 km weiter durch Überhitzung die ganze Einzugsmechanik verklemmt - Kühlung bei LKW-Hof mit Druckluft - dann gings wieder, aber auch nur 5 Minuten ...
Also wir weiter ohne Navi - mit dem Ergebnis, falsch abgebogen und auf A3 wieder Richtung NORDEN UNTERWEGS.
Dann umgedreht und von Würzburg bis Passau durch - unterwegs ein paar AUDI, Mercedes, usw. "verblasen".

Magnet-Plaketten an der Seite unter Spiegel die Kleine und am Heck die Grosse, hielten die Geschwindigkeit (250 km/h) aus ohne sich zu verabschieden, obwohl nur bis 120 km/h an der Seite garantiert wurde.

Dann das Erlebnis des Abends beim Cruisen mit 220 km/h:
Schau immer wieder in den Rückspiegel wegen der frechen Audi und Mercis.
Auf einmal 2x Lichthupe im Abstand von 5 Metern hinter mir.
Wo kam den der her - Ich sah den nicht mal kommen !!!
Ich weg auf die 2. Spur und dann sah ich nur noch ca. 10 Sekunden etwas GELBES, PORSCHE ahnliches mit 2 ausgefahrenen Heckflügeln (GT3) an mir vorbeifleigen, als ob ich stehen würde und das bei 220.
Da ich jetzt weiss, wie es ist so stehen gelassen zu werden, verteilten wir bis Passau sehr viele Gefühle in dieser Art.

Die Fahrt in Österreich war 130er gleiten - vor Wien von lauter Müdigkeit die Abfahrt verpasst und nicht rechts vorbei, sondern mitten durch.

Wir kamen nach einer Kaffeepause in Guntramsdorf um 04.05 ( 16 Std. inkl. Reparaturen 3 Essenfassen-Stopps) gesund zuhause an.

Spritverbrauch bis zur Grenze SUDEN war 8,9 l/100 km - bin zufrieden

Zum Schuss - ICH FREU MICH SCHON WIEDER AUF EIN TREFFEN MIT EUCH ALLEN.
Danke an das Orga-Team - wir wissen alle was das für ne Arbeit ist, aber es kommt bei manchen etwas anders rüber, aber -

ES WAR SEHR SCHÖN, HATTEN 3 WUNDERSCHÖNE TAGE.

LG Dominic und Tommy

PS: Fotos folgen ...
  Antwort Mit Zitat antworten