Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2011
wann: 28.05.2011 10:00
wo: Parkplatz der Musik- und Kongreß-Halle Lübeck
Adresse: Willy-Brandt-Allee 10, D-23554 Lübeck
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 128 (214 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 13:39   #441
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo,

wir sind dann jetzt auch zuhause! Heute sind wir ohne Stau auf der Autobahn unterwegs gewesen! Es waren natürlich die üblichen Schnarchnasen unterwegs!

Das Treffen war schön! Vielen dank an das Orga-Team und an Broder!

Wir haben wieder viele schöne Autos gesehen und viele neue Leute kennen gelernt!

Die Stadtführung wird jetzt auch schon vorbei sein und die Travemünde Fahrer sind sicher unterwegs!

Von Klaus (dansker) habe ich schon die Nachricht, dass sie gut zuhause angekommen sind!

Allen die noch auf dem Weg sind, gute Fahrt und keine Staus!

LG
Kerstin & Michael
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 15:52   #442
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wir sind seit 13.30 Uhr auch wieder zu hause. Mit Tempomat auf 80km/h Eingestellt, "Schlichen wir dann im 3ten Gang die A7 hoch. Aber hier galt es nur, "Lieber schlecht Gefahren, wie gut Gelaufen. Benzinverbrauch war "Astronomisch", aber immer noch besser wie laufen. Das Treffen war Herrlich, und wir haben ja auch einen Teil Mitglieder an unserem "Rot-Kreuz-WOWA" Helfen können. Alle die ein "Wehwehchen" hatten, bekamen ein Bier, bei Schwierigen Fällen auch mehr, und wurden dann als "Geheilt" Entlassen!!!. War schön, mal die Mitglieder zu treffen, mit denen man nur Schriftlichen Kontakt hatte. Ihr ward einfach alle "Spitze". Möchte mich auch bei Broder und dem "ORGA-Team" Bedanken, weil Ihr das Treffen so gut hinbekommen habt. Der einzigste "Wermutstropfen war der, als wir Heute morgen aus dem WOWA kamen, da viel mir auf, das mein "Rollstuhl" etwas "Kahl" aussah. In Lübeck wird es wohl ein paar Menschen geben, die keine Antenne, oder gar einen Spiegel im Bad Besitzen. Der Rechte "Aufsatzspiegel" und meine Telefonantenne, sind wohl im Laufe der Gestrigen Abendveranstaltung Abgeschraubt(Antenne) und Abgebrochen (Spiegel) Abgebrochen worden. Ich Hoffe doch, der Neue "Besitzer" wird mit den Teilen Glücklich. Werde noch zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Fotos hier Einsetzen, muss diese nur erst einmal Sichten. Ich Hoffe, das die, die eine Bootsfahrt auf dem Offenen Wasser nicht kennen, ihren Mageninhalt, nicht der Ostsee "Übergeben" mussten
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 16:50   #443
loewe40
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von loewe40
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96), E65 (12,06)
Standard

Sind gerade zu Hause angekommen ...war super
hmmmmm und lecker Klausibierchen
loewe40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:06   #444
V8-Alex
Daddy is home

angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von V8-Alex
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
Standard

Moin,

a wieder daham und es war scheeee wie immer, fettes DANKE ans Orga-Team!
Der Kühlschrank kühlt immer noch! (hab nochmal gemessen -> 0°C) nochmal VIELEN DANK Erich.M

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Uli hat schließlich mehrfach gesagt:" ...die V8-Alex..."

Tja Alex, da musst Du jetzt durch.
jaja, kann wohl gleich meinen Usernamen ändern lassen


Gruß
Alexander

Geändert von V8-Alex (29.05.2011 um 20:33 Uhr).
V8-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:52   #445
rico2006
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von rico2006
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
Standard

Auch wir sind gestern heile zuhause angekommen haben es nur noch nicht geschafft uns hier zu melden.

Ein Herzlichen Danke an das Orga-Team.

War sehr schon und auch viele neue leute kennen gelernt.


LG Rico2006 und Der Däne
__________________
Hier gehts zu unserem Fuffi

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1089
rico2006 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:20   #446
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hallo an alle,

wir sind natürlich schon etwas länger aus Travemünde zurück und waren ja auch gestern abend wegen der Kids zuhause, dennoch möchte ich jetzt die Zeit nutzen und einmal im Sinne unserer ganzen Sippe ein riesiges Dankeschön an das ganze ORGA-Team und an Broder loszuwerden, die wirklich alles spitze organisiert hatten

Lieber Klaus (dansker), es freut mich zu lesen, dass Ihr auch heil angekommen seid und nicht noch liegen geblieben seid, auch wenn wir etwas traurig waren, den Wohnwagen heute nicht mehr zu sehen. Deshalb auf diesem Wege einen herzlichen Dank für die schnelle "Erste Hilfe", als ich voller Erschöpfung am "Sanitätswagen" ankam, in dem sich Hebby ja schon einer schnellen Erstversorgung unterzog. Die Medizin war die perfekte Rettung und in der Kombination nicht zu toppen. Auch die Ausstattung und das Ambiente Deines "Sanitätswagens" entsprachen für mich nach der Besichtigung einem Standard auf höchstem Niveau. Dann also nochmals Dank an Dich und die dort anwesenden "Schwestern"

Eine wirklich tolle Veranstaltung mit schicken Autos, netten Leuten und guter Stimmung. Die nächsten Tage folgt irgendwie noch ein Berg Bilder und vielleicht an anderer Stelle noch etwas mehr Bericht.

Beste Grüße

Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:32   #447
Broder
Hamburg-Fan

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Top!

Moin,

an dieser Stelle mal meinen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben den Norden zu besuchen. Schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und das Euch das Treffen im Großen und Ganzen gefallen hat. Schade nur, dass wir so viele No-Shows hatten...

Ich möchte mich hier im Thread auch mal bei Martin (B126LE83) und seinen Jungs von ML2000 bedanken, ohne die das so alles nicht funktioniert hätte.

Nicht nur das er und seine frisch Vermählte extra die Hochzeitsreise für dieses Treffen verschoben haben !!!, nein auch das er mir seinen T5 Silberpfeil mit Rundumleuchte geliehen hat, um den Generator und die Arbeitsbühne zu transportieren und seine beiden Mitarbeiter Mirko und Alex mitgebracht hat, die mir tatkräftig zur Seite standen.
Leider hat Mirko gestern auf dem Rückweg mit seinem 535i einen Kipphebelbruch erlitten, sodass er den Abend und den ganzen heutigen Tag in der Werkstatt verbracht hat.

Ich hoffe, Ihr Alle behaltet den Norden der Republik in guter Erinnerung und wir haben Euch hier gezeigt, dass wir das auch können ;-)

Auch wenn ich nicht wirklich Zeit hatte alle Fahrzeuge zu bestaunen, hatte ich wenigstens ein paar Gelegenheiten von oben zu schauen, wenn jemand zum Bilder machen mit dem Lift nach oben gefahren ist. Außerdem ein paar Forumsnamen mit Gesichtern versehen können ( gell, Oli ;-) ).

In diesem Zusammenhang auch meinen Dank an den Kollegen mit dem 5er (E39) und Schweriner Nummer, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Die Einsammelaktionen in der Stadt, die Einweisungen auf den Parkplatz und das Bedienen der Bühne ( Du hattest selber eine Dino 150 ) haben die Sache sehr erleichtert !

Es war sauanstrengend hat mir aber dennoch sehr viel Spaß gemacht. Und wir haben mit dem Wetter richtig Glück gehabt.

Jetzt erst mal die Füße hoch und ein wenig ausruhen

Gruß

Broder
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)



Geändert von Broder (29.05.2011 um 23:07 Uhr).
Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 19:27   #448
inko
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Boppard
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
Standard

Ja auch von mir vielen Dank ans Orga Team,war toll bei euch im Norden !!!!!!!
Mußte leider schon Samstag nachmittag weg.Hat aber riesen Spaß gemacht.
Broder pass gut auf deinen B11 auf,den könnte ich dir mopsen,TOLLES AUTO!
Gruß
Claus
inko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 19:39   #449
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Broder,

zumindest die Fronten fast aller Autos, die gegen mittag dort waren hat mein Sohn in einer Art 7er-Wahn fotografiert, wie ich eben bei Sichtung der doch großen Menge Bilder festgestellt habe, so dass Du zumindest die noch zu sehen kriegst. Auch von Deinem sind ein paar nette dabei.

Werde mir mal in Kürze einen Platz im Netz ausspähen und das alles hochladen, damit auch Chris drankommt.

Aber jetzt leg`ich auch die Füße hoch, denn unsere 4 Kids sind bereits vor ca. 1 Stunde zu Koma-Patienten mutiert und ins Bett geschlichen.

Bis danne und Dank nochmal für Deine Mühe und das mitgebrachte, das den Empfänger nächste Woche auch erreichen soll

Beste Grüße

Volker
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 20:07   #450
Boom shakalaka
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Boom shakalaka
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32 735i 4.88
Standard

Zitat:
Zitat von inko Beitrag anzeigen
Ja auch von mir vielen Dank ans Orga Team,war toll bei euch im Norden !!!!!!!
Mußte leider schon Samstag nachmittag weg.Hat aber riesen Spaß gemacht.
Broder pass gut auf deinen B11 auf,den könnte ich dir mopsen,TOLLES AUTO!
Gruß
Claus
Allerdings, saugeile karre! Er wollte sogar 5€ für ein Foto haben, wenn er das ernst gemeint hätte, hätt ich sie sogar bezahlt.
__________________
Du bleibst unvergessen! Dirk Danker 25.8.1979- 21.4.2004
Boom shakalaka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2011 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 152 23.01.2011 09:46
Internationales 7er-Treffen am Bodensee im Mai 2010 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 684 03.12.2010 21:38
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Anmeldung Christian Aktivitäten, Treffen, ... 120 12.06.2004 12:08
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos Christian Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.06.2004 15:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group