Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2011
wann: 28.05.2011 10:00
wo: Parkplatz der Musik- und Kongreß-Halle Lübeck
Adresse: Willy-Brandt-Allee 10, D-23554 Lübeck
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 128 (214 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2011, 16:43   #551
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Ino78 Beitrag anzeigen
Vorschlag,wie wäre es dann bei Dansker in Dänemark



Gruss Ino
Klaus organisiert doch schon Treffen da können alle hinkommen! Wie es aussieht, wird es ja schon fast ein zweites Jahrestreffen

LG
Kerstin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:06   #552
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Beppina Beitrag anzeigen
Klaus organisiert doch schon Treffen da können alle hinkommen! Wie es aussieht, wird es ja schon fast ein zweites Jahrestreffen

LG
Kerstin


Stimmt,haste Recht,aber wenn da über 200 Leute kommen,macht er Riesen Augen.
Aber so weit wirds nicht kommen,weil die Dänen die Grenzen vorher zumachen und ein Schild aufstellen (Wegen Überfüllung geschlossen)


Gruss Ino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:48   #553
Boom shakalaka
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Boom shakalaka
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32 735i 4.88
Standard

Also ich find diese "berliner" Idee super. Das hätte was.
__________________
Du bleibst unvergessen! Dirk Danker 25.8.1979- 21.4.2004
Boom shakalaka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 19:55   #554
AMWB
Neues Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von AMWB
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort:
Fahrzeug: E38-735i 01/99
Standard 7er-Jahrestreffen

Meine Frau und ich möchten sich GANZ HERZLICH beim O-Team für dieses
wunderschöne Wochenende bedanken!!!!! Wie ein Forumskollege bereits sinngemäß
bemerkte: Es war wie ein Kurzurlaub für uns!
Danke auch an meine Kollegen im Konvoi, speziell Andree und Uwe,
Eure Anwesenheit bei der Abendveranstaltung wäre für alle
sicher das I-Tüpfelchen gewesen!

Fazit: Mein erstes 7er-Treffen wird sicher nicht das Letzte gewesen sein!!!!!

Gruß Armin
AMWB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 19:56   #555
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von didi Beitrag anzeigen
Für mich war es ein gelungenes Wochenende, und wer sich für ein Wochenende einen F01 mietet und XXX € für Sprit verballert sollte sich nicht über 5 € für eine Flasche Wasser aufregen (war wohl weniger als 0,75%).

Moin didi, ich rege mich ja nicht auf, ich bemerke nur (übrigens, 5,90 teuronen für 0,75l bad brückenauer), war ja in dem möpi nich anders zu erwarten , und das ich mir einen f01 gemietet habe hat 2 gründe, 1. keinen reisewagen mehr (E32 zu knochenhart für lange strecken) und 2. weil wir, petra und ich, unbedingt dabei sein wollten, also keine kosten und mühen gescheut (und noch sprit gespart gegenüber dem 740er benziner, also war der f01 fast umsonst)

Wir werden auf jeden Fall am nächsten Jahrestreffen teilnehmen, egal ob wir dann 10 oder 700 km fahren dürfen.

Wie du siehst, so halten wir das auch, (fast) egal wie

Grüße,
h@nni und didi
Gruß nach flein
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 23:46   #556
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Beppina Beitrag anzeigen
Klaus organisiert doch schon Treffen da können alle hinkommen! Wie es aussieht, wird es ja schon fast ein zweites Jahrestreffen

LG
Kerstin
Wenn das mit den Teilnehmerzahlen so weitergeht, dann kommen wir in eine Grössenordnung, die eigentlich nicht so Erwünscht ist. Wir haben bei "Treffen bei dansker" bereits nun schon eine Verdoppelung von Teilnehmern im Verhältniss zum letzten Jahr! Ich Hoffe aber, das dieses Treffen genau so gut wird, wie das letzte. An Hand der Teilnehmerliste, sollte dies aber kein Problem sein, da es so aussieht, als hätten wir alle die selbe "Chemie". Ich selbst bin aber der Meinung, das der Höhepunkt immer noch das Jahrestreffen bleiben sollte.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 22:00   #557
nordberg
Eyes Wide Shut

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Auch von hier aus mal ein dickes Lob an die "Orgas". Habt ihr fein hinbekommen.
War ein nettes WE und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Ein paar Bilder hab ich mal als Album eingestellt.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3481
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 08:38   #558
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Lob- und Info-Nachtrag

Guten Morgen Allseits,


Dietmar (diddi2907) hat für uns eine - auch im Ergebnis erfolgreich und einprägsam - fundierte und aussagefähige Stadtführung engagiert geleitet.

Diese war mit beispielgebendem historischen Wissen, vor Ort-Erfahrung in allen Stadtteilen plus anschaulicher Lebensweisheit und Kompetenz gespickt sowie zudem gebühren- wie trinkgeldfrei offeriert worden.

Dietmar nochmals danke für diese Runde

Leider hat der Regen zu einem etwas vorzeitigen und ungeordneten Abbruch geführt.

Dietmars kostenbewußter Lübecker Marzipan-Einkaufstipp zeugt darüber hinaus vom erlesenen Geschmack eines umsichtigen Kenners.

Nach zuvor reichlich wie kostenbewußten 4 'Probedurchläufen' am Ladeneingang mit jeweiliger Verkostung und dann jeweils in 'Großpackung' erworben hatte ich
je 2-fach Marzipanbruch nach Lübecker Art roh und dito, aber gebacken, nach Königsberger Art (aus Ostpreußen, nicht aus Bayern/Franken wie 8 km von mir entfernt), dem heutigen Kaliningrad.

Sehr delikate und absolut frische Ware.

Leider habe ich trotz gutem Eindruck dennoch zu wenig für eine mögliche Verkostung u. a. am Frankenstammtisch geordert!

Nach dem superben Abend-Buffet war ich noch nicht in richtiger Kauflaune.


Einen schönen Vatertag wünsche ich noch und viele Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 09:23   #559
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard Auch von mir nochmals Dank an Dietmar

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Dietmar (diddi2907) hat für uns eine - auch im Ergebnis erfolgreich und einprägsam - fundierte und aussagefähige Stadtführung engagiert geleitet.
Diese war mit beispielgebendem historischen Wissen, vor Ort-Erfahrung in allen Stadtteilen plus anschaulicher Lebensweisheit und Kompetenz gespickt sowie zudem gebühren- wie trinkgeldfrei offeriert worden.
Dietmar nochmals danke für diese Runde
Leider hat der Regen zu einem etwas vorzeitigen und ungeordneten Abbruch geführt.
Dietmars kostenbewußter Lübecker Marzipan-Einkaufstipp zeugt darüber hinaus vom erlesenen Geschmack eines umsichtigen Kenners.
Nach zuvor reichlich wie kostenbewußten 4 'Probedurchläufen' am Ladeneingang mit jeweiliger Verkostung und dann jeweils in 'Großpackung' erworben hatte ich
je 2-fach Marzipanbruch nach Lübecker Art roh und dito, aber gebacken, nach Königsberger Art (aus Ostpreußen, nicht aus Bayern/Franken wie 8 km von mir entfernt), dem heutigen Kaliningrad.
Sehr delikate und absolut frische Ware.
Hallo,

ich hatte das zwar schon geschrieben, aber Du hast es letztlich bei weitem besser dargestellt und ich muss Dir absolut recht geben. Die Führung war auch für uns ein absolutes Highlight des Wochenendes.

Wie sagte Dietmar doch vor dem Hotel noch:" Also ich mach`das nur so, ich bin ja kein professioneller Stadtführer........." = krasses Understatement.....Dietmar war nicht nur besser, sondern er hat nicht nur Fakten, sondern noch eine Menge Hintergrund dazu gepackt, was das Ganze erst so interessant gemacht hat. Auch von mir nochmals Danke Dietmar.

Beste Grüße

Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:34   #560
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Für alle die es auf dem Treffen mitbekommen haben, das ich mit meiner Automatik Probleme hatte, möchte ich nur Mitteilen, das der "Schaden" wieder Behoben ist, und mein "Rollstuhl" wieder so läuft, wie es sich für nen R6 gehört. Kleine Ursache, Grosse Wirkung
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2011 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 152 23.01.2011 09:46
Internationales 7er-Treffen am Bodensee im Mai 2010 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 684 03.12.2010 21:38
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Anmeldung Christian Aktivitäten, Treffen, ... 120 12.06.2004 12:08
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos Christian Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.06.2004 15:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group