Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 10:22   #4
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Deutsche Anleitungen bleiben natuerlich Deutsch, wie man auch sieht in der Tippseite. Nur gibt es dazu leider nicht viele und bereits vorher waren die meisten Anleitungen in Englischer Sprache.
Hauptsaechlich war die Seite bis jetzt eine Linksammlung, aber keine eigenen Tipps und Tricks, nun wird das erweitert durch eine Suche nach Symptomen. Eine ganz schoene Arbeit. Und mein Kollege hier, der das macht und es auf seinem Server dann hostet, spricht nun mal kein Deutsch.

Und in Deutscher Sprache gibt es ja nun nichts besseres als die von Wolfgang, mit dem ich mich ja auch austausche und wir uns gegenseitig Hinweise geben, was gut ist und verwertbar.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparaturhilfen BMW E32
Hier gibt es auch ein deutsches Inhaltsverzeichnis.
Was auch immer bei mir drin ist, wird auch bei Wolfgang drin sein, wenn es in sein Konzept passt.