Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 23:20   #14
Daniel W
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Daniel W
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: E38 740d
Standard

Na... ich habe ihn mir selbst verdient. Mache bei uns in der Firma einen Teil der Buchhaltung, BWA, usw.
(natürlich von den richtigen "Buchhalterinnen" und Wirtschaftsprüfern unterstützt)
Hab dafür ne Firma gegründet und übe diese Tätigkeit auch bei anderen Firmen aus. So verdiene ich mir neben dem Studium noch das Auto dazu

Wobei ich natürlich dazusagen muss:
Mir ist naja, eine kleine Wertminderung, d.h. Abschreibung des Autos entgegengekommen.

Einem 16-jähriger, dessen Name ich hier nicht nennen will, ist ein Baum in den Weg gesprungen, als er mit dem Auto meines Vaters unterwegs war
Ist ne blöde Geschichte, war auf nem Verkehrsübungsplatz.
Ich war mit dem Auto vorher nie unterwegs. Sonst immer nur mit nem 560 SEL. Auch auf richtigen Strassen, d.h. ich hatte etwa 10km "Praxis".
Auf jedenfall hatte die S-Klasse keine Servotronic, so wie der 7er. Was heisst, dass er bei der Kurvenfahrt nicht so stark zum "Geradeauslauf" drängt (also gegenlenkt).
Bin also auf besagtem Übungsplatz (beim Hockenheimring) unterwegs, mit 30 in die Kurve und das Lenkrad so festgehalten "wie immer". Leider hat das Lenkrad nicht von alleine zurückgedreht, und die Fahrt ging weiter ins Kurveninnere. Dort auf nen hohen Bordstein, ich rutsche nach vorne = Gas geben und das ganze Geschoss geht mit etwa 30 gegen nen Baum, der 3 Meter weiter steht.
Das Produkt hier:
Daniel W ist offline   Antwort Mit Zitat antworten