Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 14:14   #32
ab1966
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen
na was hattest den alles an rep`?? ..
Na dann fang ich mal an und ich bin mir sicher, ich vergesse die Hälfte :

Lichtmaschine, Kühler, Wasserpumpe, Kühlerausgleichsbehälter, alle Schläuche die damit was zu tun haben (Thema war bei mir Wasserverlust) Ölverlust an der Servoanlage ergo Lenkgetriebe und alle Schläuche, Pixelfehler somit neues IKE, Gummileisten aussen an der C-Säule, Türleisten, Glasschiebe-Hebedach Dichtung ersetzen, Kat, Sitzseitenverkleidung 2*, Mikrofon, weil 1. Generation schlecht, Kurbelentlüftungsventil, Hinterachsgetriebe, Kraftstoffpumpe, Scheibenreinigungsanlage Waschpumpe, Fahrwerk Stoßdämpfer, Spurstangen, Querlenker, Integrallenker, Kugelgelenk was eben dazu gehört, LMM, Wasserventil (Heizventil mit Zusatzpumpe), Motor komplett abdichten dazu neue Gummis, Steuerkette etc, Austauschgetriebe, Zündspulen alle neu, Türgriff abgebrochen, Heckklappendämpfer. Antriebsmotor Heckrollo. Das sind die Sachen die mir so spontan einfallen. Zu jedem Thema gibt es teilweise mehrere Rechnungen. Weil Sachen nicht gleich gefunden worden sind oder aber sie mehrfach auftraten.

Nachgerüstet oder Nachrüsten lassen: PDC, Rückwärtskamera, Gasanlage, Türgriffleuchten innen/außen, danke Dietmar, Blinker, Rückleuchten, elektr. Heckrollo, AHK, ALWR, SWRA, Xenon, Regensensor, Lenkrad Holz/Leder, Schalthebel Holz/Leder, komplettes Navi mit MK4, digital/analog TV free, Individualleuchten/Holz mit Auflichtfunktion hinten, Alarmanlage mit Pagerfunkton

Normale Wartungsarbeiten,: Inspekt. Bei BMW, Bremsen, Klima, Reifen, Kerzen , Filter, Spurvermessen mehrmals wegen ausgeschlagener Teile, eben alles was dazu gehört etc…

Ach der ein oder auch andere Unfall: Mal ein Wildschaden ca. 5000Euro, Mal ein anderer der mal nicht aufmerksam war Fahrerflucht Schaden 3000 Euro. Was eben so in den Jahren alles passieren kann. Natürlich alles wieder in Ordnung gebracht durch u.a. BMW
Gekauft bei 80000 und heute 250000km.

Geändert von ab1966 (27.11.2008 um 17:43 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten