Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 19:13   #1
BMWe38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWe38
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
Standard

das ende mit dem sieb endet einfach im radhaus.der schlauch mit dem sieb wird an den mittleren anschluss des aktivkohlefilters gesteckt.die leitung,die zuvor darin war wird entfernt.kann man leicht selber machen.nur der radkasten muss raus.eine anleitung in englisch schwirt hier irgendwo im forum rum.einfach mal die suche benutzen.wenn der filter noch nie getausch wurde würde ich den auch tauschen.kostet nur ca.45 euro.

gruß

benny
__________________
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
BMWe38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten