Hi Stefan,
Ich habe meine SH selbst auf dem Gewissen. Ich habe Kühlmittel gewechselt (Mal schön das System mit ordentlich Wasser durchgespült u.s.w....) aber danach nicht auch noch das Entlüftungsventil im Radkasten entlüftet. Stand nicht im "Bentley" und ich hab´s nicht gewußt...
Pumpe ist dann natürlich beim nächsten Betrieb trocken gelaufen und SH hat durch die Überhitzung immer auf "intermittierenden" Betrieb geschalten. Aber sie hat immer gezündet und sich dann wieder ausgeschalten.
Bitte schau mal in der Suche, es gibt ja verschiedene Gründe, warum das Ding nicht heizt: Oft ist es so, dass sie kein zündfähiges Gemisch zusammenbringt. (Kein od. zu wenig Sprit/Pumpe od. Leitung defekt, oder der Glühstift/Steuergerät ist kaputt.) Meistens liegt´s aber an der zu niedrigen Betriebsspannung der Batterie. Die SH zickt dann immer so wie von dir beschrieben herum.
Bei dir hört es sich ebenfalls nach letzterem an. Zündet sie? -> Warm aus dem Auspuff?
Geändert von Doc7 (09.12.2008 um 08:49 Uhr).
|