Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 00:59   #58
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16

Standard

Zitat:
Zitat von E38 750iL Kiel Beitrag anzeigen
Danke nochmal für die ganzen Antworten. Also, um dies jetzt auch mal zu sagen, ' habe mich damit abgefunden den E38 ganz aussen vor zu lassen. Aber ich denke doch einen E39 zu nehmen. Haltet mich für bekloppt, aber einen 8 Zylinder werde ich nehmen. ' werde eine ausgiebige Probefahrt machen und auch nach dem reellen Verbrauch schauen. Meine Frau wird den nur die Woche über fahren. ' kann auch mal sein, dass ich den fahren muß; aber eher selten. Aber dafür das ganze WE. Meine Frau braucht den Wagen für täglich 20-30 km. Und wenn der Tank dann so 8-10 Tage reicht, dann ist das schon 'mal okay. ' werde viel selber machen können wegen meiner KFZ Lehre.

Und warum ich doch einen großen haben muß? Tja, das hat nix mit Protzen zu tun, sondern einfach mit der Souveränität. Überholen und so weiter geht leichter von der Hand und es p...t mich so schnell keiner an! Da hatte ich 4 Jahre lang nur 80 PS. Das hat mich tierisch angek...t!
Hoffentlich bringen sie Dir in der Berufsschule das richtige Setzen der Satzzeichen und die deutsche Rechtschreibung bei. Zigfaches wiederholen der Satzzeichen ersetzen nicht die fehlenden Satztzeichen an anderen Stellen.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten