Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 16:06   #14
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Jungs,

so hier ein paar Antworten:

@ Umsteiger: Ich hatte eigentlich immer schon die Einstellung "DNS- Serveradresse automatisch beziehen" bei mir hinterlegt, hatte das nur gestern einfach mal zum testen umgestellt. Habe das eben dann aber nochmals wieder zurückgeändert und den Test mit NSlookup gemacht. Der Timeout bleibt bestehen

@boppy: Mach mich ruhig fertig!!!. Also der Switch ist ein ganz normaler 24port Switch aus der Büro-Serie von vor ca. 2 Jahren, also letztlich nur dazu da, die Portanzahl für angeschlossene PCs an der Fritz!Box zu erweitern, was bisher ja auch einwandfrei funktioniert hat. Aber auch das neue Kabel und der Direktanchluß an die Fritz!Box haben keine Veränderung gebracht.

@ Christian: Einen Reset er Fritz!Box habe ich auch schon mehrfach gemacht und auch die Firmware upgedatet.

@Clemens: Was könnte mir die Eingabe weiterer DND-Server-Adressen bringen? Das System ist ja mit den bisherigen Einstellungen gelaufen und sollte es doch bei einem großen Provider wie t-online auch, oder liege ich da falsch? Wenn Du meinst, dass ich da falsch liege, köntest Du mir dann mal 1 oder 2 Adressen nennen, die ich eingeben könnte. Ich will es gern testen!

So erstmal Alles beantwortet und jetzt setz`ich mich wieder an meine Schreibarbeit und heute Abend fange ich mit den radikalen Mitteln an, wenn ich dazu kommen!

Liebe Grüße

Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten