Thema: TV/Video/HiFi Full HD Plasma Tv-nur welcher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 16:02   #48
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Klaas,

wieso der AvReceiver? ich sprach vom Sat Receiver. Der AVR sollte Dir eigentlich garnichts vorenthalten.

Wichtig ist natürlich, dass er 1080p durchlässt, den damit macht BlueRay Sinn.

BlueRay ist zwar für mich auch noch Neuland, da mein Plasma noch einer der ersten HDReady ist und kein FullHD. Trotzdem sah das Bild von der PS3 einen Tick besser aus, bildete ich mir ein, oder auch nicht.

Alsi ich mich mit der Materie vor 3 Jahren massiv beschäftigt habe war ich oft im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIFI Forum

Da wirst Du geholfen.

Übrigens, kleiner Tipp von mir, wenn du Lautsprecher Systeme vergleichen willst, dann mach das bei Dir zuhause. Denn nur da hast Du den Sound, den Du auch nach dem Kauf haben wirst. Die Studios beim Media und den ganzen Experten entsprechen ja wohl nicht deinem Wohnzimmer. Die Teufel z.B. kannst Du auch zuhause testen. Genau so wie die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nubert.

Mir gefielen die Nubert vom Klangbild etwas besser, aber das ist Geschmackssache, mein Sohn fand die Teufel besser.

Schöne Grüße
Horst
Hattest du nicht das Zitat in meinem vorigen Post gelesen?*heul*
Darin wurde ausgesagt,dass der AV-Receiver irgendeine Art von Signal nicht annimmt,dies war mein eigentliches Problem^^
Denn der Sat-Receiver ist preislich nicht ganz so ausschlaggebend wie der AV-Receiver,daher möchte ich ungern eine falsche Entscheidung treffen und mir Stress mit dem Umtausch machen.

@Mopscop:
Nene,Scart werde ich gar nicht mehr irgendwo benutzen,allerdings hoffe ich,dass ich mit meinem derzeitigen Minimalwissen mit der Verkabelung zurechtkomme.



Also ich habe schon mit den Teufel-Experten(sofern sie das sind,hoffentlich!)geredet und ihnen die Maße meines Raumes zukommen lassen,eine Beanstandung fand nicht statt,wenn doch,dann gebe ich es einfach zurück,die haben ihren Sitz ja gleich um die Ecke.


Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten