Vom Aussterben Bedroht?Ich bin der Meinung,das Entscheiden wir doch letztendlich selbst.Glaube schon,das sich das E32 Forum ,was die Mitgliederzahl angeht,im laufe der naechsten Jahre,wohl Verkleinern wird.Da Spielen ja eine ganze Menge Faktoren mit,die wir Heute ja noch nicht Genau Abschaetzen koennen.Wenn man aber die Entwicklung,die die Zeit nun mal mit sich bringt,Bedenckt,kann man mit etwas Fantasie sich schon Vorstellen,in welche Richtung der Zug faehrt.Das Problem,ist ja eigentlich nicht die Reserveteitsituation,sondern die Politik des Staates,und die der Oelmultis.Viele unserer Mitglieder werden im Laufe der Zeit,sicher ihren 7er zum Vorteil eines Leichteren,und mit Kleineren Motor ausgestatteten Wagen Tauschen.Natuerlich,und das ist das Erfreuliche dabei,wird sich dann ein "Kern"von E32 Eignern herauskristalisieren,die ihren Wagen,auf "Gedeih und Verderb",Behalten,Erhalten und Fahren werden.Die Reserveteilpreise,werden sicher auch Steigen,aber die Hauptsache ist dann ja,das man sie noch Bekommen kann.Ich selbst,habe nun schon Begonnen,meine Res.Teil-BMWs zu Demontieren,um zu der Zeit,wo es "Eng" wird einigermassen Gewappnet zu sein.Ich kann ja selbst Sehen,die E32 werden Weniger,weil ich schon fast Regelmaessig vom Autoschrottplatz Angerufen werde,ob ich nicht wieder einen E32 kaufen will,den er gerade Bekommen hat.Aber ich kann ja nicht alle Kaufen(Auch nur Begrenzter Platz bei mir).Angst habe ich nicht,das unsere 7er von der Strasse Verschwinden.Es werden Weniger,aber Aussterben werden sie ganz sicher nicht.
M.F.G. Dansker