Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 15:24   #6
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von BO-V12 Beitrag anzeigen
Ja, genau das isnd die felgen die ich auch an meinen schrauben will, die Frage ist: Wer hat damir Erfahrung, wer kann mir was über die Eintragung sagen, hat diese felgen jemand eingetragen und kann mir eine Kopie der Eintragung geben?

Freue mich auf weitere Antworten.

LG BO-V12
War Jemand von euch schoneinmal in Elchingen ??? ist ca. 60km von mir entfernt !!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Flugplatzblasen 2008

Da sah ich nen E32 in Diamantschwarzmetallic soweit gepflegt aber leider stand da "WINTERSCHLAM**" drauf (muss ja nix heißen aber .... ) hatte die Blinker hinten schwarz angemalt. Woher der kam weis ich nicht war aber "RELATIV" gepflegt und hatte die dinger drauf. Leider hat mein Handy den geist aufgegeben (mein altes Nokia "So ein schei*dreck !!!) sonst könnte ich dir Bilder Presentieren sieht auf jeden gut aus aber ob das was is ???? weil der hatte nichmer die meiste luft zwischen Kotflügel und rad obwohl der die Flache bereifung drauf hatte !!! Aber ich such mal danach vllt. find ichs ja !!!

Achja da gibts nen stand (der kommt glaub immer) der hat von der kompletten 7 reiher die motoren in einen E30 Verpflantzt sieht echt cool aus und hat bestimmt auch mächtig power (mit abgesägtem Krümmer) !!!

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten