Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 17:06   #6
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Das ist ja nur die halbe Wahrheit... Was ich ärgerlich finde ist, das wir hier mit den Preisen quasi die halbe Welt quersubventionieren...

Schaut Euch doch mal die Ausstattung des 7ers im Link an... Da ist vieles Inclusive, was hier (extrem)aufpreispflichtig ist. Oder es gibt Pakete, von deren Preisen wir träumen....siehe:

Luxury Seating Package$2,500 Heated rear seats Ski bag Heated steering wheel Front ventilated seats Power rear sunshade with rear manual side window shades Active seat for driver

Weitere Beispiele? Smartphone Integration: 150 Dollar. Sat-Radio mit Jahresfreischaltung : 600 Dollar. Kamera-Paket: 750 Dollar, Metallic: 0(!) Dollar

Die Garantieleistungen gehen auch deutlich weiter wie hierzulande.. Und wenn BMW die Dinger in Amerika mit Verlusten verkaufen müsste, würden sie es einfach nicht tun... Und da komme ich mir, als "deutscher Kunde" doch ein wenig verar... vor. Sicher gebe ich Alfred recht, das ein Unternehmen mit Ihren Produkten Gewinne einfahren soll... Aber manchmal habe ich eben das Gefühl, das Verbraucher in Deutschland (nicht nur von BMW) extrem ausgenutzt werden, und das ist nicht in Ordnung!

Und nein..Ich will keinen 7er für den Betrag xxx. Aber ich will nicht hier für einen schlecht ausgestattetes Fahrzeug das 1,5-Fache dessen bezahlen, was es anderswo deutlich besser ausgetattet kostet. Und das, obwohl noch Transportkosten, evtl. Umbauten und erweiterte Garantien dabei sind.

BlackSeven

PS: "Mein" 7er in meiner Wunschausstattung (also voll) kostet, wenn ich ihn selbst in Europa abhole, keine 85.000 Dollar.... Und da hätte ich auch das Gefühl, einen entsprechenden Gegenwert für mein Geld zu erhalten...
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)



Geändert von BlackSeven (21.01.2009 um 17:22 Uhr).
BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten