Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 11:41   #6
ralle 730
Urgestein
 
Benutzerbild von ralle 730
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Im Land des Geizes "Lippe"OWL
Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
Standard

@Maxl : ich habe das auto blind gekauft das heißt für mich der händler hat mir einen kaufvertrag zugesendet für das Fz .Kein bastler Fz sonder altersgemäße gebrauchsspuren (Flugrost sowie Scheckheft gepflegt ) . Und wenn ich sage ich habe ihn gekauft dann beinhaltet das auch gleichzeitig,dass ich ihn bezahlt habe . Da ich do. nacht mich auf die reise gemacht habe und um 5 uhr beim händler war,konnte ich wohl kaum jemandern antreffen. außerdem vertrauen muß jawohl auch mal etwas sein oder ??? Anschließend bin ich zu ///willy gefahren und habe mir die felgen bei ihm abgeholt . wenn ich etwas zusage halte ich es auch ein.....
Natürlich ist mir bewußt das e32 türkantenprobleme haben sowie rost im bereich tankklappe....oder radläufe ist ja erst mein erster sondern achter 7er e32....
Also wenn du dir mal die tür anschaust ist das doppelblech von innen schon total weg gerostet.... das empfindest du nicht als schlimm ??? Und ich habe auch nicht gesagt das er schlecht ist sondern nicht gerade gepflegt und das dort viel arbeit drin steckt ! Das auto soll auch nur als 2 Wagen laufen da mein Haupt Fz e32 730ia mit gas betrieben wird. Alle meine autos sind mängelfrei egal was ist es wird gemacht. ich bin nicht der mensch der wenn mal etwas kaputt ist, es auch gleichzeitig auf die warteschlange zu schieben ....

Falls du dich in deiner landesehre angegriffen fühlst (was nicht meine absicht war ) frage ich mich ob man alles gleich auf die goldwage legen muß
Außerdem bin ich wohl nicht der einzige dem auffällt des es in dieser region einige probleme mit der verständigung gibt sowie mit rost....

Geändert von ralle 730 (24.01.2009 um 12:01 Uhr).
ralle 730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten