Hallo,
ich wundere mich wie ruhig und gelassen Du bist, ich hätte denen wahrscheinlich die Möbel grade gerückt.
Auf jeden Fall hätte ich mir den Geschäftsführer kommen lassen, "kleine Angstellte" bringen in solchen Fällen nichts.
Wie Jürgen das schon richtig sagte, nochmal hin da, den GF ranzitiert und ihm klargemacht, dass der Rechner vorher 100%ig problemlos funktioniert hat und er während des Softwareupdates beim Meister kaputtgegangen ist. Die Verantwortung dafür liegt dann eindeutig bei BMW. Die Splitscreen-Softwarere bezahlst Du gerne, den Rechner jedoch nicht. Hast nur wider besseren Wissens bezahlt, Überrumpelung ! :(
Was sind das denn für Geschäftsgebaren ?
Auch muss BMW beweisen, dass der MK3 vorher defekt gewesen ist und nicht Du, dass er vorher funktioniert hat. Hätte das der Werkstatt nicht vor dem Update auffallen müssen ? Wozu ein Update an einem defekten Rechner ?
Sachen gibts...
MfG.
Segler740d
EDIT, wenn die Werkstatt so rangeht, kann man den Faden ja mal weiterspinnen, der Meister fährt beim Rangieren eine Delle/Beule/Kratzer rein, dann bezahlst Du auch die Ausbesserung/Lackierung ?
Stell Dir vor, bei einer evtl. Probefahrt platzt ein Reifen o.ö., den zahlst Du auch ??
[Bearbeitet am 21.5.2003 um 22:21 von Segler740d]