Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 21:49   #10
7er Bmw freund
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740d,730d f02
Standard

So ich habe mir seit 1. Woche einen 728iA mit Vollausstattung (Leder,Navi El. Sitze Xenon usw usw. Zugelegt. Bin zwar erst 19 aber für das Geld bekommt mann nicht mal einen Guten Golf. Und sowieso Lieber Golf Spielen als fahren.
Nun habe ich mein 7er auf Autogas umgebaut und fahre im Schnitt mit 11-14 Liter LPG! umgerechnet 7-8€ auf 100KM.
Nun ich würde dir den 728i empfehlen wenn du nicht immer gib ihm mit ihm spielst sondern eher gemächlich fährst. Nun ein 740i ist was ganz anderes habe mal kurze zeit einen 730i V8 Schalter gehabt bis mir einer reinfuhr Link vom Händler Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht und ich muss sagen Drehmoment mehr spürbar als bei einem R6 aber auch der Verbrauch, natürlich war das mein erstes auto und praktisch wurde es Nie kalt immer fahren fahren und nochmals fahren Spritverbrauch immer um die 13-18 Liter gelegen und das wo der Liter mehr als 1,50€ Kostete
aber egal mehr drehmoment , besser klag usw. Der 740i mit 4,4l maschiene würde ich empfehlen um kein schlechtes gewissen aufzukommen lassen beim Überholen und das noch bei über 180kmh. Der 730 zieht ab ca. 150kmh keine wurst vom teller mehr.
Nun das wars.
Gruss Thomas
7er Bmw freund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten