Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 16:25   #1
budweiser1711
Gast

Standard Probefahrt mit E38 740i....man erlebt auch positive Überraschungen!

Hallo Leute!

Hier, in der Stadt wo ich wohne steht der 740er bei einem Händler:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AutoScout24: Detailseite

Um sagenhaften lächerlichen 3.500,-€

Die Beschreibung ist zum schmunzeln, er steht am Kiesplatz und ist auch dreckig wie sau! Jedoch ist er wirklich nicht schlecht obwohl Bj. 1994:

- Scheckheftgepflegt bis 210.000km jetzt 225.000, die aber auch zu 100% stimmen, sogar das Leder ist noch richtig matt!

- Originallack

- KEINE PIXELFEHLER

- Gute Winterreifen

- TÜV bis 9/2009

- Erstbesitz!!!Der gehört einem Arzt, der Händler verkauft ihn nur weiter...

- Keine Delle

- Minimalster Rost beim hinteren rechten Radlauf

- Laut meines Erachtens kein Unfallwagen, da auch Originallack

- Bremsen und Feststellbremse völlig in Ordnung

- Völlig unverbastelt

- Lenkrad auch noch matt....ist aber nicht lackiert oder so, Leder ist noch richtig strukturiert

- Check Control OK, ansonsten bis auf die Airbagleuchte ist keine an!Denke aber, dass dies einfach wegen dem Alter des Airbags ist, der sollte ja im Normalfall nach 8 Jahren getauscht werden!

- Klimakompressor dreht sich auf wenn der Knopf betätigt wird

- Und das beste ist: AB 4000/min GEHT DAS DING WIE HÖLLE!einfach nur geil

- Obwohl ich ihn so richtig getreten habe blieb die Temperatur gleich und hinten rauchte nix weiß hinaus also ZKD auch ok!

EINZIGES MANKO: Windschutzscheibe hat einen Riss, ist aber bei 3500,-€ ja nicht schlimm...

Verbrauch und Versicherung sind mir jedoch leider zu hoch, mal abgesehen davon, dass es in Österreich auch kein LPG gibt!

mfG
Robert

Geändert von budweiser1711 (05.02.2009 um 16:31 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten