Na hallo............. wieso so gereitzt??
Ich hatte ja da auch meinen Kommentar mit drin..... aber das war nicht irgendwie schlecht oder böse gemeint... ....
hm ich bin da sowieso nicht ganz mitgekommen, wegen wem hatt sich CLERVOXX eigentlich so aufgeregt??
Naja, auf jeden fall fahre ich den siebener weil er mir gefällt und ich grosse autos mag!! Ich gebe ja auch nicht an damit oder so, aber wenn ich in meinem alter so einen Wagen fahren darf, bin ich halt auch mal froh um jeden Fr. den ich sparen kann!! Und wenn du mech. bist, oder beziehungen hast zu einem, dann macht das schon einen riesenunterschied..... !! Ich finde einfach, manchmal sind die Preise ja echt überrissen, nur weil man einen siebener fährt heisst das ja noch lange nicht das man für normale Verschleissteile oder Arbeiten dreifach soviel bezahlen soll??
Ich denke soooooo lässig, schmeisst auch der reichste hier nicht sein Geld weg! Vorallem nicht wenn er es selbst erarbeitet hat!!
Also bitte, manchmal muss man sich schon überlegen was realistische Preise sind und wo einfach abgezockt wird... (das betrifft jetzt nicht mal den Oelwechsel.... mit "ganz speziellem Oel" kann dieser Betrag ja schon schnell zu stande kommen....)
Grüsse aus der Schweiz.... .........
|