Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 11:55   #56
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Hallo Castell, bitte dieses per U2U klären , da dieser Fred sich ausschliesslich über die LED´s auslassen sollte

So, hab grade nochmals eine Anfrage an Hypercolor gestellt, da ich die Antwort von denen gelöscht hatte...ich poste mal:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Schön...

letzte Tage haben ich und einige Leute aus dem 7er-Forum, nachdem ich dort über den Kauf und Umbau der LED´s berichtete, Ihre LED Soffitten und Standlicht LED´s gekauft und geliefert bekommen.

Leider gibt es ein kleines Problem, dessen Lösung uns nicht erschliesst.

Bei eingeschalteter Zündung, aber ausgeschaltetem Licht, blitzen die Standlicht und KennzeichenLED´s im regelmässigem Abstand kurz auf.

Desweiteren berichteten einige Nutzer, dass ein Überziehen von Schrumpfschläuchen über die StandlichtLED´s zum besseren Sitz in den Fassungen führen würde. Frage: wie verhält es sich hier in Bezug auf Hitzeentwicklung der LED´s. Gibt es Schmorprobleme o.ä.??

Über einen Lösungsvorschlag oder die Behebung des Problems wären viele Käufer sehr dankbar !

Mit freundlichem Gruß

C. XXXXXX
jaja, Angel , wer den Spott hat, gell..oder wie ging dieses Sprichwort gleich noch

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten