Dürfte eig. nicht sein !!! D.h. der wagen muss "NORMAL" öffnen un schließen !!! egal ob DWA defekt od. nicht. Schlimmstenfalls öffnet sich das Fzg. dann sofort wieder nach dem schliesen da das system erkennt das was nicht stimmt un eine gewisse standartisierte sicherung des fzg. nicht gegeben ist !!! Aber bzg. des "EINFACH" rausnehmens der Batt., da vertuh dich mal nicht. Weil es gibt fälle da ist der/die/das Prob. die Batt. (deswegen auch angeschrieben) weil es gibt leutz die wechseln das mistdingen un dann funtz nichtsmehr weil bestimmte dinge nicht eingehalten worden sind. Soweit ich das noch recht im kopf habe darf der wechsel nicht die 1ne min. marke überschreiten un beim wechsel darf kein knopf gedrückt werden ansonsten hassu probs. bzg. des If-rt sensors das erkennst ud an der LED (rot vorne links am schlüssel neben BMW - Embleme) ob der / die / das funtz. wenn er/es sehr schwach leuchtet is die Batt. leer !!! Versuch mal das wechseln der batt. (Nach der BA. des Fzg. un mit ner neun Batt.) un ich kann mir vorstellen das es klappt un schliesen muss das auto aber doch ohnehin (vllt. net mit Leerer Batt.) im schlimmsten fall öff. sich das fzg. ggf. wieder oder das LED lichtle spielt verückt !!!
Mfg. Mirko
|