Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 04:34   #40
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Die Hütte der Dame scheint wohl dann auch so "verwachsen" zu sein
Aufpassen -> wenn sie, falls einmal zuhause, Dich in die Hütte locken will
Und -> wenn Du wieder hingehst --> Brotkrumen streuen


Zitat:
Zitat von hemmer.tom Beitrag anzeigen

Würd ihn aber auch nehmen, schon allein wenn man den sauber macht und in die Garage stellt. Und irgendwann, wenn die Kohle zusammen is, technische Revision machen und fahren... *träum*
Ich glaube, an dem Teil dreht und bewegt sich absolut gar nix mehr, das einzige wertvolle an dem Teil wird wohl die Fahrgestellnummer im Original zwecks der H-Zulassung sein.
Hatte im Fernsehen (glaub' letztes WE) mal gesehen, wie sie einen Käfer komplett zersäbelt haben, bis auf die Fgst.Nr. am Mitteltunnel - danach habe sie sozusagen alles "um" die Fahrgestellnummer herum wieder aufgebaut -> Kosten ~60.000 Eu's
Möchte nicht wissen, was es dann bei einem Porsche kostet, den wieder fit zu machen.
Aber naja -> ist ja wieder 'ne andere (Finanz-) Liga und -> jedem Tierchen...

Scheinen ja einige Porsche-Piloten hier zu sein -> wäre schon mal interessant, was "in etwa" der realistische Restaurationsaufwand betragen würde (+ - 10.000 natürlich) bzw. ob sich denn das überhaupt noch lohnen würde.

Geändert von skel@on (20.02.2009 um 04:49 Uhr).
skel@on ist offline